Die anderen Unterkunftsarten in Äquatorialguinea
Am besten bewertete Hotels in Äquatorialguinea

Hotel Anda Malabo
Hotel Anda, Malabo II, Malabo

Grand Hotel Djibloho
Djibloho, Oyala, Wele-Nzas, Equatorial Guinea, Djibloho

Bisila Palace
Carretera del Aeropuerto KM 7, Malabo

Panafrica Hotel Boutique & Spa
Unnamed Road Paseo Marítimo Litoral, Bata

Ibis Malabo
P O Box 201 Isla de Bioko, Malabo

Hotel Caleyma
Carretera de Aeropuerto, Malabo

El Complejo Turístico KUMA MANDJI de Corsico
Corisco, Nanda
Die Hotels in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Real Intercontinental Metrocentro Managua by IHG
Frente a Centro Comercial Metrocentro, Managua

The Ritz-Carlton, Doha
P.O. Box 23400, Doha

Hotel Angmagssalik
Po Box 117, Tasiilaq

Paradise Beach Hotel
Villa Beach, Kingstown

The Ritz-Carlton, Doha
P.O. Box 23400, Doha

Alma Health & Spa Retreat
Aleea Centrală, Nr. 5A, Brăila
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Elisa
23/12/2025 06:14:58
"Sehr freundliche Mitarbeiter und großes, geräumiges Zimmer. Das zugehörige Restaurant “Calabash” ist gut."
Das Hotel ist sehr abgelegen - man ist auf sehr teure Taxis angewiesen Fast keine netten Cafes, Restaurants oder Shops in der Nähe. Die Wellen waren jeden Tag so hoch, dass die rote Fahne gehisst und Baden eigentlich nicht möglich war. Barbados ist generell sehr teuer für vergleichsweise niedrige Standards.
Mujibul
22/01/2026 07:15:01
"Friendly staff, good service, clean and close to the airport."
Everything was good.
Markus
09/11/2023 10:48:29
"Ein tolles Frühstücksbuffet und der Swimmingpool war auch gut zum relaxen und Schwimmen. Zimmer komfortabel und es hat alles funktioniert. Sehr schneller Wäscheservice. Oberhemden morgens abgegeben und abends gebügelt wieder zurück. Restaurantkuche ganz gut"
Die Damen an der Rezeption waren nicht immer freundlich.
Kerstin
14/06/2025 19:23:06
"Beide Pools sind klasse. Die Lage ist wundervoll, das Personal zuvorkommend. Das Restaurant nebendran war super. Metro Station um die Ecke. Shisha Barbum die Ecke. 😄 Sehr zu empfehlen. Das Frühstück war außergewöhnlich....spitzenmässig. Ich habe noch nie so ein Frühstück im Hotel erlebt."
Der einzige Makel war der alte Teppich in den Fluren und Zimmern. Ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Bookingcommyusername
09/12/2025 14:33:09
"Spitzenhotel, geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, super Lage, alles bestenes"
-
Misin
16/02/2026 19:07:32
"Alles. Es war alles sehr ordentlich und excellent."
Nichts.
Vaidotas
14/08/2025 11:14:29
"Fantastic place for Family. Oasis of calm and peace and beautiful places reachable by bike foot or car. Great hosts. Big surroundings and a lot of area. Mushroom picking, fishing, wonderful lakes nearby. Great value for money for sure. Recommend"
Aucun.
Federico
18/03/2026 13:31:18
"The management, in particular Bruno The bed The views"
Aucun.
Bo
18/05/2024 20:44:01
"Affordable price.. location.. view.. amazing reciption staff.. i think the breakfast boufe is the best in kuwait... the bed is so comfy.. chick in took only 1 minute with a very nice smile from the 2 ladies were in the front desk."
Swimming pool is only for ladies
Mandy
19/07/2025 14:02:53
"Schwimmbad Innen war sehr gut, Essen sehr gut, sauber war alles"
Aussenpool war nicht benutzbar und einfach ekelhaft Preise sind schon gehobenes Niveau Keine Möglichkeit Motorrad unterzustellen auch Motorradbekleidung zu trocknen war nur im Zimmer möglich
Jacqueline
20/01/2025 00:57:58
"Zimmer sauber, Essen gut. Praktisch nach Aufenthalt in Belize um morgens schnell zum Flughafen zu gelangen."
Aucun.
Oratile
19/11/2025 05:35:15
"Internet was good❤️beautiful view from my room, the place is very close to the mall"
Aucun.
Anthony
14/12/2025 19:07:20
"It is a old hotel with a lot of character and charm. Very high ceilings."
The bathroom could use some work and a deep scrubbing.
Gilbert
02/09/2025 04:21:23
"Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind gut und praktikabel eingerichtet. Alles ist bestens beschrieben. Es war sauber und ruhig. Die Lage ist super."
Das Hotel hat Unterkünfte in mehreren Gebäuden. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.
Selman
10/11/2025 07:16:55
"The receptionist lady was awesome Hatts off to her for her guest friendly attitude."
Aucun.
Roland
09/03/2026 20:31:07
"Uns wurde ein kostenloses Zimmer Upgrade vom sehr freundlichen und professionellen Personal angeboten. Das Zimmer ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Wasser und Tee wurden täglich aufgefüllt. Zudem wurde eine kleine Flasche Rotwein als Welcome Präsent gereicht. Das Zimmer war sehr sauber."
Nichts.
Gaia
10/02/2026 20:49:15
"Fabulous location and lovely room with a view. Staff very friendly and helpful"
Food not so inspiring
Alfons
25/05/2023 18:03:35
"Mir hat das Ambiente gefallen, ich gehe öfters dorthin, da es mir sehr gefällt. Das Restaurant ist gut. Das Personal ist sehr nett alles zu meiner friedenheit."
Ist es schön, wenn sie am Wochenende Musik machen, aber warum immer zu laut?
Hans-joachim
25/03/2023 19:06:32
"Die Nähe zu Strand und Stadtzentrum ist sehr gut. Die Hotelausstattung ist in Ordnung, das israelische Frühstück sehr gut und das Personal ganz besonders freundlich."
Aucun.
Wolf
23/11/2023 07:23:23
"clean and spacious very friendly and helpful staff"
the breakfast could be better
Daniel
18/11/2024 22:09:43
"Sehr gute Lage, Sicherheit sehr gut, sehr gutes Essen im Restaurant, sehr netter Garten zum relaxen, ganze Anlage sehr offen gehalten, Schrank im Zimmer mit der Möglichkeit zu verschliessen, Ventilator im Zimmer, Preis- Leistung absolut top!!"
Aucun.
Aleksandra1393
27/08/2025 20:17:42
"Sehr gute Lage, freundliches Personal. Der Aufenthalt war sehr gut. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber. Weiter so 😊"
Aucun.
Oratile
19/11/2025 05:35:15
"Internet was good❤️beautiful view from my room, the place is very close to the mall"
Aucun.
Josef
18/08/2023 13:46:01
"Das Ambiente, viele Pflanzen, das gute Personal, der Poolbereich, u.s.w."
Die Preise für das Essen sind teuer. Ein Serveza Polar 4$ ist schon fast Wucher. Das Angebot an Menues für ein 5 ***** Hitel ist eher mager, langweilig. Und die Köchr sollten lernen wie man eine Sauce Holandaise macht. Es ist nicht schwirig und es gibt gute kleine Filmchen. Suchen in Google nach Sauce Holandaise, dann Videos anschauen und schon gelingt die Sauce. Eine Weinkarte mit Preisen wäre auch nich etwas für ein 5 Sterne Hotel.
Rok
01/03/2026 14:53:58
"Attenrivenes and kindness of the staff, especially the manager"
All was good
Claudia
25/02/2026 10:15:21
"Die Lage ist super, sehr entspannte Gegend. Der Bus fährt 2 Ecken weiter, für die Metro läuft man etwa 10 min. Tolles Personal, modernes Hotel mit gemütlicher Lobby. Mangas zum Lesen und Retro Games zum ausprobieren. Klein und Groß können es sich hier gut gehen lassen."
Es war rundum toll! Wir haben verlängert und kommen gern wieder her.
Ebrahim
14/09/2025 07:10:13
"Alle wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe 10 Minuten Fußweg. Internet funktioniert. Preis für die Brunei Verhältnisse ist in Ordnung und gerecht. Es gibt einen Kühlschrank, Wasserkocher und Föhn im Zimmer. Badezimmer ist jedoch renovierungsbedürftig."
Es gibt kaum Steckdosen. Im Badezimmer gar keine Steckdose. Im Zimmer neben dem Bett gibt es eine Steckdose. Ansonsten keine Lärm oder sonstige Belästigung.
Brigitte
27/02/2026 14:49:16
"Imposantes und elegantes Hotel der bekannten Gruppe Mandarin Oriental mit sehr zuvorkommendem und höflichem Personal. Von unserem Zimmer sehr schöne Aussicht, manche Zimmer haben gar keine Aussicht. Absolut schalldichte Balkontür Exzellenter Zimmerservice"
Der Balkon ist nur ein französischer Balkon, man kann sich dort nicht bewegen, sondern nur rausschauen. Leider war der Minibalkon auch nicht sauber sondern mit Taubendreck verschmutzt, ebenso die Wege in Richtung Rezeption.
Brigitte
09/05/2025 09:30:31
"Gute Anbindung an die Metro Station. Trotz der Grösse sehr ruhig."
Aucun.
Lea
13/12/2025 13:13:58
"Perfekt, rimeligt billigt overnatningssted. skulle til julefrokost. Der var dog en detalje, der ikke var i orden, da vi ankom om natten, men vi fandt ud af det med Sleep-in."
Aucun.
Vaidotas
14/08/2025 11:14:29
"Fantastic place for Family. Oasis of calm and peace and beautiful places reachable by bike foot or car. Great hosts. Big surroundings and a lot of area. Mushroom picking, fishing, wonderful lakes nearby. Great value for money for sure. Recommend"
Aucun.
Gaia
10/02/2026 20:49:15
"Fabulous location and lovely room with a view. Staff very friendly and helpful"
Food not so inspiring
Kerstin
14/06/2025 19:23:06
"Beide Pools sind klasse. Die Lage ist wundervoll, das Personal zuvorkommend. Das Restaurant nebendran war super. Metro Station um die Ecke. Shisha Barbum die Ecke. 😄 Sehr zu empfehlen. Das Frühstück war außergewöhnlich....spitzenmässig. Ich habe noch nie so ein Frühstück im Hotel erlebt."
Der einzige Makel war der alte Teppich in den Fluren und Zimmern. Ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Barry
27/10/2025 05:07:32
"During our stay, my wife fell ill. Diagnosed with severe malaria, she was transferred from the over-worked Moroni public hospital to a private clinic (at the hotel’s initiative). Over the next week, the Retaj’s staff treated us both as family and could not have been more helpful."
The pool was often closed to guests
Gaia
10/02/2026 20:49:15
"Fabulous location and lovely room with a view. Staff very friendly and helpful"
Food not so inspiring
Alexander
19/03/2026 07:25:59
"Sehr großes und gut ausgestattetes Panoramazimmer mit Balkon. Tolles Bad"
Der Spabereich im UG ist schön, hat aber leider keinen ausreichenden Ruhebereich
Shevon
22/10/2025 02:58:43
"The cleanness of this property is 100%the environment is so cool and breath taking there more I can say but u could give it a try"
Aucun.
Alfons
25/05/2023 18:03:35
"Mir hat das Ambiente gefallen, ich gehe öfters dorthin, da es mir sehr gefällt. Das Restaurant ist gut. Das Personal ist sehr nett alles zu meiner friedenheit."
Ist es schön, wenn sie am Wochenende Musik machen, aber warum immer zu laut?
Frank
12/12/2025 20:31:12
"Der Inhaber hat extra für uns ein Vegetarisches, sehr reichhaltiges Frühstück machen lassen und die Zutaten frisch eingekauft. Wir haben ohne Aufpreis ein upgrade beim Zimmer erhalten. Das Personal war sehr hilfsbereit, hat uns gute Tipps gegeben und auch günstig einen Tagestrip mit einem Hervorragenden Tourguide organisiert. Nochmals vielen Dank an alle."
Aucun.
Florian
04/01/2026 12:41:34
"Direkt am Bahnhof aber auch schnell in der Innenstadt also auch schnell am See. Das Zimmer war sehr leise die Fenster waren sehr gut."
Internet also WLAN sehr sehr schlecht und wenn es funktioniert hat langsam.
Mischa
04/03/2025 06:33:55
"Ein Hotelressort mit vielen Möglichkeiten und sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Saubere Zimmer. Die Lifeguards am Pool sind sehr freundlich und stets zu einem Spässchen aufgelegt."
Das Preis-Leistungsverhältnis vom interen Hotel-Shop ist fern von Gut und Böse! Schade, dass das Zimmer jeweils erst im Vetlaufe des späteren Nachmittags gereinigt wurde. Die Abläufe an der Bar könnten deutlich optimiert werden. Sechs Mitarbeitende sind unkoordiniert irgend etwas am tun und sind dadurch extrem ineffizient, was zu langen Wartezeiten für die Gäste führt.
Stahl
13/03/2026 21:21:32
"Wir können nichts negatives sagen. Nur unser persönliches empfinden uns waren die Matratzen zur hart."
Aucun.
Thomas
14/02/2026 15:17:41
"Location was good, buffet breakfast was great, staff was great"
Beds had small split pillows instead of one big pillow.
Natasha
24/07/2024 06:57:42
"The easy access and always someone at front desk to help"
I love everything
Frank
11/05/2024 23:46:53
"Bei Ankunft war Steomausfall, aber eine sehr nette Dame hat mich begrüßt und mir erstmal ein schickes Restaurant genannt, um die Zeit bis zum Strom zu überbrücken."
Aucun.
Markus
17/03/2026 18:45:22
"Super Lage, sichere Garage, gute Leistung für einen tollen Preis."
Wir hätten ein grosses Deposit for die Minibar in Cash hinterlegen müssen. Das konnten wir aber lösen, indem wir auf eine Minibar im Zimmer verzichteten.
Iryna
21/02/2026 13:25:32
"Super Lage! Gemütliche Unterkunft in der Stadtmitte. Schöner Pool."
Alles war in Ordnung.
Davis
28/09/2025 05:13:11
"Didn't know they had breakfast. Still a wonderful place."
Aucun.
Iryna
21/02/2026 13:25:32
"Super Lage! Gemütliche Unterkunft in der Stadtmitte. Schöner Pool."
Alles war in Ordnung.