Die anderen Unterkunftstypen in Saint-Martin
Am besten bewertete Aparthotels in Saint-Martin

Jardin d'O résidence naturiste couples only
38 Rue du Jardin, Cul de Sac

Résidence Adam et Eve
Parc de la Baie Orientale, Orient Bay

Anse Marcel Cove Suites
Anse Marcel, Anse Marcel

Bleu Emeraude Hotel
240 Boulevard de Grand Case, Grand Case

Studio Orient Bay
Baie Orientale, Orient Bay

SEA NOVA Friar's Bay Beachfront Properties
40 Rue de la Batterie Friar's Bay 97150 Saint-Martin, Saint Martin

Les Cottages Couleur Café
66 Rue du Mont Vernon Couleur Café, Cul de Sac
Die Aparthotels in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Apart Hotel El Remanso
Concordia 528, Federación

Vila GRAND
Zakladatelov 369, Starý Smokovec

Tobago Hibiscus Golf Villas & Appartments
Kimme Drive, Mt. Irvine, Mount Irvine

Roots Hotel Apartment
Osu, Off Oxford street, Osu, Accra

Hotel Swiss
Seshnarayan, Ganeshtan 3, Pharping

PREMIER SUITES Antwerp
Appelmansstraat 31, Stadtzentrum von Antwerpen, Antwerpen
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Isik
17/08/2025 12:45:24
"Sehr freundlich Personal.Sehr ruhiges Ort wir . Und frühstück war ausreichend . Für enine Nacht war oke."
Aucun.
Mario
23/02/2026 14:51:15
"Angefangen vom Empfang über das Personal, das Apartment, die Sauberkeit, dem Frühstück bis hin zum Check out. Einfach alles super. Gerne wieder 😃"
Mit allem mehr als zufrieden.
Sabrina
09/09/2025 10:37:36
"Ein sehr schönes und sauberes Appartment. Wir würden sehr freundlich begrüßt. Das Appartment ist gut ausgestattet und hat alles was man braucht."
Uns hat alles gefallen.
Martin
30/08/2025 14:04:07
"Das Apartment ist ruhig etwas ausserhalb gelegen, aber mit der 150 m weiter haltenden Strassenbahn ist man fix im Zentrum Dublins. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und gut eingerichtet. Mit der Küche kann man sich auch gut selbst versorgen. Wir fanden es sehr angenehm, dass das 2. Schlafzimmer über ein eigenes Bad verfügte."
Aucun.
Carmen
04/02/2026 15:17:17
"Die Zimmer waren gross und schön. Das Bett war sehr bequem und wir hatten sogar eine private Terasse. Der Garten ist atemberaubend. Die ganze Unterkunft ist mit vielen Pflanzen geschmückt und man fühlt sich wie in einem kleinen Urwald. Das Frühstück war jeden Morgen ein Highlight des Tages. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt."
Wir haben nichts auszusetzen. Alles war wunderbar. Immer wieder gerne.
Peter
21/08/2025 15:37:58
"location, food in the fridge, communication with the staff, free indoor parking"
-
Jovana
25/08/2024 22:41:00
"Sauberkeit, genug Raum. Der Klima war schon angemacht, als ich gekommen bin, da ich später check-in machen musste. Sehr nette Personal, ich bin aus Montenegro gefahren und später gekommen, ohne Probleme hat mich Schlüssel gewartet und schon alles vorbereitet."
Es war nichts was mir nicht gefallen hat
Köck
18/03/2026 09:51:31
"Tolle Lage, schönes altes Haus sehr geschmackvoll renoviert. Apartment sauber, neu und komfortabel. Sympathische Begrüßung. Wirklich top."
Minifrühstück für den Preis wirklich ok. Toaster jetzt vorhanden.
Köck
18/03/2026 09:51:31
"Tolle Lage, schönes altes Haus sehr geschmackvoll renoviert. Apartment sauber, neu und komfortabel. Sympathische Begrüßung. Wirklich top."
Minifrühstück für den Preis wirklich ok. Toaster jetzt vorhanden.
Köck
18/03/2026 09:51:31
"Tolle Lage, schönes altes Haus sehr geschmackvoll renoviert. Apartment sauber, neu und komfortabel. Sympathische Begrüßung. Wirklich top."
Minifrühstück für den Preis wirklich ok. Toaster jetzt vorhanden.
Ilir
29/10/2025 20:37:28
"Das Personal war wirklich hervorragend. Würde gerne wieder Kommen. 😍"
Leider die Treppenhaus wurde nie Geputzt. Es hat mir sehr Gestört. 😩
Richard
01/06/2025 01:19:01
"Best accommodation we have stayed in for all South America and central America. It has everything and is convenient for everywhere. Including beach."
Aucun.
Christoph
17/11/2025 21:28:52
"Ausgezeichneter Service, Motiviertes und freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, super frühstück und tolle Lage mit wunderschönem Garten."
Aucun.
Jose
30/07/2025 14:31:16
"El hotel en general es muy bonito, y la piscina está muy Bien: Mis chamos no querían salir de la piscina, en especial por el pequeño "Parque" acuático que tienen en las instalaciones de la piscina. Las piscinas las mantienen muy Bien limpias, incluso fuimos testigos de la limpieza exhaustiva que realizaron a la piscina de niños. El personal de mantenimiento le damos un buen "pulgar arriba". Se nos daño la cerradura y la cambiaron Al mismo momento en el que lo reportamos, a pesar de que tenían "various casos de emergencia" que necesitaban atender. Muy bien por El líder de mantenimiento."
El desayuno fue un desastre. Cuando llegamos nos asignaron una muchacha para hacerle seguimiento a nuestra "experiencia" en El hotel y nos dijo: "El desayuno es a la Carta, así que no hay que preocuparse". La verdad es que solo habían 3 tipos de desayuno y eran sumamente estrictos (no se podía cambiar pan por arepa por ejemplo). La Carta decía "huevos Al gusto", sin embargo no había huevos hervidos. A la final nos lo prepararon (porque Les explicamos que eran para Los niños) no sin antes mostrar una cara de desacuerdo y "volteada de ojos" no muy agradable. Por otro lado, El hotel estaba casi full (hecho corroborado por Los mismos administradores / trabajadores del hotel), y la disponibilidad de mesas era escasa, en incluso se hacían colas, especialmente, cerca de la hora de cierre del restaurant (10a.m.). Como especialistas en Gerencia e Ingeniería de costos, entendemos claramente que el objetivo de servir "desayunos a la Carta", es tratar de bajar costos (no toman en consideración que bajar costos en la situación de ocupación en la que se encontraban significa incrementar estrés a su personal y al turista), sin embargo eso se puede hacer con El hotel a poca ocupación (quizas igual o menor Al 30-40%) no con el hotel a 80% de ocupación. La mejor manera de manejar la comida con dicha ocupación, es preparar desayunos tipo Buffett. Se lo hicimos saber a la Gerente encargada del restaurant, sin embargo la misma no recibió la sugerencia de buenas maneras.
Margarete
10/09/2024 10:24:37
"Wir waren als Familie zu 4 mit 2 Kleinkindern da und waren begeistert - das Zimmer war großzügig, schön und gemütlich, es war alles da was wir gebraucht haben und das Personal war einfach unglaublich nett. Absolut und uneingeschräbkt empfehlenswert wenn man mit Familie in Taipei unterwegs ist!!"
Aucun.
Uxama
18/01/2026 14:19:01
"Need some up gradation like Cups, Plates, TV,Chai cattle"
Good
Peter
21/08/2025 15:37:58
"location, food in the fridge, communication with the staff, free indoor parking"
-
Bettina
16/06/2023 20:21:30
"perfekte Lage, toller Pool auf dem Dach. Zu Fuss zur Fähre (Richtung Porto Santo) ca 6 Minuten perfekt und schöne Restaurant und Bars in der Nähe"
:-)
Martin
30/08/2025 14:04:07
"Das Apartment ist ruhig etwas ausserhalb gelegen, aber mit der 150 m weiter haltenden Strassenbahn ist man fix im Zentrum Dublins. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und gut eingerichtet. Mit der Küche kann man sich auch gut selbst versorgen. Wir fanden es sehr angenehm, dass das 2. Schlafzimmer über ein eigenes Bad verfügte."
Aucun.
Stevenson
25/04/2024 16:24:38
"Location and view spectacular. Comfortable and modern unit."
Some accesss to food - e.g., breakfast. Food on the island is extremenlty expensive from stores. Some neighbors were noisy.
Elisabeth
04/05/2025 15:26:19
"Absolut alles war Super! Die Lage 10 von 10,das Apartment Super Aussicht und Ausstattung!Kommen bestimmt wieder!"
Bei Ankunft,an der Eingangstür hat mit der Code alles funktioniert, aber der Zugang zu Fahrstuhl ließ sich nicht öffnen mit der Code. Zum Glück kam ein Hausbewohner und hat uns die Tür geöffnet, so konnten wir mit Fahrstuhl nach oben fahren. Da bekamen wir Schlüssel womit wir später alle Türen öffnen konnten.
James
08/10/2024 11:44:39
"Die Hotelanlage ist sehr gepflegt - unser Bungalow hatte die richtige Größe - das Personal angefangen vom Direktor bis zu den Zimmermädchen war sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut! Das Frühstück war sehr gut - sehr viel und abwechslungsreich, das Mittagessen mit Megaportionen in der Anlage war fantastisch. Die Lage ist sehr zentral. Der Supermarkt liegt direkt am Kreisverkehr. An einer langen Flaniermeile entlang des Strandes kann man am Abend die Seele baumeln lassen und den Abend in einen der zahlreichen Lokale sehr gemütlich verbringen. Es gibt zahlreiche Geschäfte in denen man die landestypischen Keramik , Teppichen wer will - Zigaretten zu äußerst günstigen Preisen im Vergleich zu Europa und sonstige Souvenirs erwerben kann. Unbedingt lange handeln! Sogar die Zigaretten haben keine Fixpreise! Von Geschäft zu Geschäft verschieden! Der Strand ist in normaler Gehgeschwindigkeit in 10 Minuten erreichbar."
Vorsicht! wenn ältere Personen diese Anlage im Auge haben und dort den Aufenthalt buchen wollen. Im Eingangsbereich des Hotels sind hohe Marmorstufen und es gibt auf beiden Seiten keinen Handlauf. Links und rechts vom Hoteleingang stehen Blumentöpfe, das ist für ältere Leute ein großes Problem wenn sie die Stiegen hoch und runter gehen müssen. Ohne Unterstützung des jungen Mannes am Eingang wäre dass nicht zu schaffen gewesen. Man kann sich nirgendswo anhalten - man braucht Hilfestellung von Angehörigen und dem Hotelpersonal! Hier liegt großer Aufholbedarf! Weiters hatten wir einen kleinen Hund mit auf Reisen - als wir ankamen mussten wir für unseren 2-wöchigen Aufenthalt extra 129 Euro für den Hund bezahlen nur damit der Hund mit ins Zimmer darf - reine Akzeptanzgebühr laut Auskunft der Rezeption da im Umkreis viele Hotels keine Mitnahme eines Hundes erlauben. Vorwurf an Booking.com! Bei der Buchung stand Hunde sind erlaubt - es können EVENTUELL! Gebühren dafür anfallen. Es wurde bei der Buchung nicht angegeben mit welcher Gebühr man rechnen muss. Getrübt hat zum Schluss noch den sonst sehr angenehmen Aufenthalt das die zu erlegte Kaution für das Zimmer von € 30 nur zur Hälfte rückerstattet wurde. Die restlichen 15 Euro wurden vom Rezeptionisten einfach eingestreift. Das ist ein absolutes NO GO!
Adrian
11/02/2026 01:37:17
"Nicht mehr ganz neue Unterkunft aber gut gepflegt. Gute Lage, gut zum Schnorcheln und in der Nähe der Haie und Stachelrochen. Wir haben auch eine Schildkröte und ein Adlerrochen gesehen."
In der Küche kann es ein wenig warm werden da nur der Schlafraum AC hat. Auf Anfrage haben sie uns sehr schnell einen Fan vorbeigeveacht.
Catharine
13/02/2026 09:52:44
"In the mall makes it super accessible. Apartments are large and well kept. Lovely views over Bahrain. Kind staff. We slept very well."
Aucun.
Cord
01/03/2026 14:19:44
"Ein toller Blick auf das Meer. Sehr schöne Strände in der Nähe."
Beim Frühstück wäre etwas Abwechslung schön( zB mal etwas Obst oder ein Ei)
Adrian
11/02/2026 01:37:17
"Nicht mehr ganz neue Unterkunft aber gut gepflegt. Gute Lage, gut zum Schnorcheln und in der Nähe der Haie und Stachelrochen. Wir haben auch eine Schildkröte und ein Adlerrochen gesehen."
In der Küche kann es ein wenig warm werden da nur der Schlafraum AC hat. Auf Anfrage haben sie uns sehr schnell einen Fan vorbeigeveacht.
Margarete
02/02/2026 19:40:29
"* Ich bewohnte ein Appartement im 7. Stock mit Ostblick und hatte dadurch einige Sonnenaufgänge zu bestaunen * die Matratze ist sehr weich, aber mir ist das lieber als zu hart * Dusche mit heißen Wasser und gutem Wasserdruck * Schreibtisch, Esstisch sowie ein Sofa mit Couchtisch machten es gemütlich * Küche mit allem ausgestattet um auch selbst kochen zu können * die Lage ist perfekt, in einer sehr ruhigen Wohngegend, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum und auch am Flughafen, Supermarkt um die Ecke * Frühstück mit Buffet - Preis/Leistung super, von allem etwas! * eigenständiger Check in für eine späte Anreise ideal"
* Laute Geräusche durch lNachbarn aus nebenan liegendem Zimmer, zum Glück nur einmal wirklich störend. Eine einheitliche Nachtruhe könnte dieses Problem vielleicht lösen . * leider war die Dachterrasse zu meiner Zeit nicht geöffnet, wahrscheinlich ein Winterthema
Brahim
03/02/2026 13:50:40
"Personnel trzs sympa Endroit securise Chambres trzs propres"
Parking non abrite
Helma
01/11/2025 17:33:30
"Sehr freundliche Besitzerin, macht alle Wünsche möglich. Gemütliches Hüttenflair mit Kachelofen in der Wohnstube."
DiebKüchenausstattung ist eher dürftig. Geschirr ist aber ausreichend vorhanden.
Simon
30/12/2025 16:08:27
"Great view, good location to supermarkets and beaches"
The road to the property is a little bumpy
Bekir
01/03/2026 16:41:22
"Besonders überzeugt hat mich das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sauber und funktional eingerichtet, was den Aufenthalt angenehm und komfortabel gemacht hat. Das Personal war durchgehend freundlich, hilfsbereit und professionell. Auch mein später Check-in verlief absolut reibungslos und gut organisiert, was ich sehr geschätzt habe. Die Lage ist ruhig und praktisch. Für Fahrten ins Stadtzentrum empfiehlt es sich, bequem ein Uber zu nutzen – das funktioniert in Doha schnell, zuverlässig und ist preislich sehr fair. So erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten unkompliziert. Insgesamt eine solide und empfehlenswerte Wahl für einen Kurztrip nach Doha, insbesondere für Reisende, die Wert auf Komfort und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis legen."
Insgesamt war der Aufenthalt im Al Liwan Suites angenehm. Kleinere Verbesserungspunkte betreffen die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung in einzelnen Bereichen sowie die Lage, da man für die meisten Sehenswürdigkeiten ein Transportmittel benötigt. Ohne Uber oder Taxi ist man weniger flexibel, da sich das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum befindet. Zudem könnte die Ausstattung in manchen Zimmerdetails moderner gestaltet sein. Dies sind jedoch eher kleinere Punkte und haben den positiven Gesamteindruck nicht wesentlich beeinträchtigt.
Faisal
03/12/2023 17:52:51
"Hôte très réactif et sympathique Appartement agréable chaleureux et très jolie je le recommande vivement pour vos séjours dans cette ville de Nîmes"
Aucun.
86rico
24/01/2025 15:37:06
"Freundliche Nachbarschaft und sehr freundliche Angestellte. Bei Problemen wird geholfen. Kontakt war leicht möglich und es wurde schnell geholfen. Sehr schöne ruhige Lage und sonnige Umgebung. Super Kühlschank!!"
Die Wohnung war etwas lieblos eingerichtet. Viele Gegenstände waren beschädigt.
Mathias
26/02/2025 18:14:42
"Großes Zimmer, bequemes Bett, Zimmerservice kam schon am nächsten Tag. Soweit alles gut, zumal für den günstiges Preis. Kostenlose Parkplätze gibt es vor der Tür oder in der Nähe."
Aucun.
Elizabeth
08/07/2024 19:35:10
"Meerblick, Pool, großer Raum, Service. Der Portier war sehr hilfreich bei unserem problematischen Mietwagen am Hotelparkplatz, sodass ein Automechaniker kam und Problem behob."
Aucun.
Jean-loic
23/12/2025 11:51:14
"Very quiet and amazing location on the riverbank, despite the proximity of the center of Saigon so noisy and polluted. Nice building with spectacular views and lovely decoration. My appartment was spacious and very pleasant to live in."
Aucun.
Andreas
19/01/2026 09:47:02
"Das Hotel liegt ruhig in zentraler Lage der Stadt. Alles kann super zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt."
Aucun.
Peggy
20/08/2025 22:31:12
"Marnas Guesthouse ist eine sehr gemütliche Unterkunft. Wir haben in Nr. 3 übernachtet, einem kleinen Schlafzimmer mit tollem Ausblick über Tórshavn. Es gab ein großes Bad + eine weitere Toilette und Dusche, einen großen Küche-Ess-Wohnbereich und einen Wirtschaftsraum mit Waschmaschine. Die Küche ist groß und sehr gut ausgestattet. Marnas Guesthouse ist eine Gemeinschaftsunterkunft. Es war sehr sauber und hat wunderbar funktioniert. Die Gastgeberin Marna ist sehr freundlich und hat sich sehr gut gekümmert. Wir kommen gerne wieder."
Aucun.
Frank
23/11/2025 11:35:07
"Zum zweiten Mal im Premier Hotel. Ruhige zentrumsnahe Lage, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt fussläufig erreichbar. 24-Stunden Rezeption mit freundlichem englischsprechendem Personal. Das gebuchte EZ in der oberen Etage war sehr gross, mit AC (gut funktionierend), Minibar, Zimmersafe und Flat-TV ausgestattet. Das Bad (mit Badewanne) sollte aber mal renoviert und auch besser gereinigt werden. Wenig Ablageflächen im Bad. Schnelles WLan war überall im Haus vorhanden. Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und Fehlendes wurde schnell nachgelegt. Auch auf der schönen Terrasse kann gefrühstückt werden. Das Premier Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage – sehr interessant auch für Motorradreisende, die ihre Maschine sicher abstellen möchten. Ein Lift führt aus der TG zur Rezeption und den oberen Etagen."
Das in der Hotelbeschreibung erwähnte Restaurant existiert nach wie vor nicht. Der Badewannen/Duscheinstieg in dem gebuchten EZ war sehr hoch, die Schiebetüren total verkalkt, Abfluss mit Haaren.
Elisabeth
10/04/2024 12:10:05
"Die Lage ist toll, der Vermieter ist sehr, sehr nett und spricht ausgezeichnet deutsch."
Aucun.
El
16/12/2025 09:03:13
"J'ai bien aimé le positionnement et la tranquillité de cet emplacement"
On avait oublié de remplir de l'eau dans la salle de bain
Samar
20/06/2023 16:01:42
"Alles super und sldie Peronal sind freundlich sowie das Zimmer ist sauber ich kann nur weiter empfehlen."
Mir hat nicht gefallen, dass die Zahlung nur in der Lage undes geht nicht online, die Zahlung zu erledigen