Annu-hotel.com

Privatzimmer in Saint-Martin

Daten auswählen, um die neusten Preise und Angebote zu sehen

2 Erwachsene · 1 Zimmer

Die anderen Unterkunftstypen in Saint-Martin

Am besten bewertete Privatzimmer in Saint-Martin

Die Privatzimmer in anderen Ländern

Angesagte Reiseziele

Neueste Kundenbewertungen

Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten

S

Saskia

30/06/2025 21:35:59

8/10
Positiver Punkt:

"Die Ausstattung der Küche war sehr gut (u.a. Wasserkocher, scharfe Messer und Toaster), ich habe nichts vermisst. Die Busanbindung ins Stadtzentrum war super (drei verschiedene Buslinien in 15- bis 30-minütiger Taktung unter der Woche) und dank des ausführlichen Infohefts im Zimmer wussten wir auch, dass die Stadtbusse kostenlos sind. Das Zimmer war gemütlich und ließ sich gut abdunkeln (wichtig für Leute, die von der Mitternachtssonne am Schlafen gehindert werden würden)."

Negativer Punkt:

Die Außentür ließ sich mit dem Schlüssel zwar auf-, aber nicht zusperren. Die Parkplätze direkt am Haus waren recht eng, sodass wir lieber draußen an der Straße geparkt haben. Das Haus war sehr hellhörig.

F

Frank

08/01/2024 11:49:53

10/10
Positiver Punkt:

"Außergewöhnliche Gastgeber Anne und Cletus. Selten so lecker früh und abends auf Reisen gegessen. Abholservice perfekt. Cletus als Pastor kennt alle und weiß so viel über die Insel zu erzählen."

Negativer Punkt:

Aucun.

R

Rastislav

15/05/2025 15:04:20

10/10
Positiver Punkt:

"Great and helpfull owners. I got sick and they helped me with everything I needed. Respect!!!"

Negativer Punkt:

All was good.

_

_gast1_

24/02/2026 23:39:21

10/10
Positiver Punkt:

"Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, dadurch zwar wenig Tageslicht, aber totale Ruhe, genau das was wir wollten. Es gibt eine Küche und eine schöne Terrasse. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereich und hat uns gute Tipps gegeben. Sehr gute Betten."

Negativer Punkt:

Aucun.

V

Vitalij

15/10/2023 18:47:10

10/10
Positiver Punkt:

"Wir waren nur 1 Nacht in der Unterkunft, alles war sauber, gemütlich eingerichtet, bequeme Betten. Unkomplizierte Check-in, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Vielen Dank. Wir würden wieder kommen."

Negativer Punkt:

Aucun.

C

Christoph

23/01/2026 16:52:45

8/10
Positiver Punkt:

"Sehr sauber. Gut gelegen und perfekte Kommunikation mit dem Gastgeber (Selfcheckin). Küche vorhanden, Kaffee und Tee umsonst. Gemütlicher kleiner Garten. Ruhig wenn die Mitbewohner diese auch respektieren. Bei mir war das zum Glück so."

Negativer Punkt:

Kleines Zimmer mit Minifenster. Ringhörig.

D

Denitza

15/02/2026 18:06:40

10/10
Positiver Punkt:

"Highly recommended!!! Very nice location with beautiful view and great facilities. The hosts are beyond kind and welcoming. Conveniently located walking distance from the port, but still in quiet and private location. We felt straight at home. The hosts gave us great tips for the island and even booked our St Valentine restaurant for us."

Negativer Punkt:

Aucun.

L

Lars-arne

01/03/2024 14:24:02

8/10
Positiver Punkt:

"ein schönes Appartement, für den Außenbereich hätte ich mir etwas mehr Gartenatmosphäre gewünscht."

Negativer Punkt:

die Unterkunft ist nur schwer zu erreichen. Man ist auf teure Taxis angewiesen.

A

Alexander

21/03/2026 14:16:48

10/10
Positiver Punkt:

"Hat alles wirklich gepasst. Wir waren eine 4 koepfige gruppe und fande alles das alles perfekt war. Sehr nettes gastgeberin. Sehr nettes personal. Die zimmer waren geräumig und es war alles sauber. Die betten bequem. 2 verschiedene kissen typen. Das fruehstueck wurde frisch zu bereitet, also omlette kaffee und speck. Und sosnt noch andere sachen zur auswahl... war lecker. Abends haben wir gegrillt im kleinen gartrn. Das war super und gar kein problem. Parkplaetze gibt es auf dem hof. Also 24/7 sicher geparkt... Die Anlage ist auch schön und gepflegt. Das internet war auch absolut super in allen Räumen. Es gibt nicht mehr zu sagen. Es war wirklich alles bestens und wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!"

Negativer Punkt:

Aucun.

R

Roman

09/07/2024 10:11:03

10/10
Positiver Punkt:

"Valdas und Irina sind die nettesten Menschen die wir in Lettland bisher getroffen haben. Wir waren nur zufällig auf Durchreise vor Ort. Es lohnt sich etwas mehr Zeit mitzubringen. Ein Ort in der Natur um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen. Die Mahlzeiten waren hervorragend. Eine sehr schöne Begegnung. Dankeschön"

Negativer Punkt:

Aucun.

I

Isabelle

25/01/2026 18:04:43

9/10
Positiver Punkt:

"Wunderschöner Garten, großzügige und gut ausgestattete Villa (u.a. mit Warmwasser und Klimaanlage), bedonders schöne Terrasse, wir waren sehr zufrieden!"

Negativer Punkt:

Nur Kleinigkeiten wie eine schwergängige Badezimmertür, ein krümeliger Boden bei Ankunft und eine schwächelnde Herdplatte (alles kaum der Rede wert), allerdings hätten wir uns etwas mehr proaktive Informationen zur Ausstattung und Abläufen gewünscht. Die Vermieter haben jedoch immer zügig auf unsere Fragen via Whatsapp geantwortet. Wir empfehlen diesen Ort wärmstens weiter.

F

Flavia

28/05/2025 11:33:03

10/10
Positiver Punkt:

"Es ist perfekt gelegen, mitten im Zentrum. Man findet alles zu Fuss. Die Gastfamilie herzlich und warm. Tolles Ambiente. Danke dafür 😊 Es ist sehr sauber und es wird darauf geachtet. Die Zimmer im Obergeschoss sind perfekt."

Negativer Punkt:

Die Zimmer im Untergeschoss. Sie sind extrem feucht und unangenehm.

T

Todorova

29/06/2025 19:06:09

10/10
Positiver Punkt:

"Clean rooms and hotel. They have parking which is perfect."

Negativer Punkt:

There were 2 ladies at the reception - one of them was exceptionally kind, the other one was passive aggressive and rude (I only talked to her on the phone).

X

Xiangjun

28/06/2025 21:03:25

9/10
Positiver Punkt:

"location is perfect, which is nearby the second best beach of the island"

Negativer Punkt:

none.

C

Christopher

11/09/2025 10:50:35

10/10
Positiver Punkt:

"We are visiting from Australia and this was a perfect place to stay for over a week. Lovely host who was so kind. The guesthouse is only a 5 min walk to a lovely restaurant and another 5 mins to centre of town yet it’s so peaceful. Room was very clean and comfortable with great aircon. A lounge area is available with tea/coffee, fridge and microwave. Lovely outdoor seating area. I highly recommend this beautiful guesthouse."

Negativer Punkt:

Everything was great

E

Elke

07/02/2026 11:22:48

8/10
Positiver Punkt:

"Das Bett war breit (hatten wir auch extra so gebucht) und super bequem, das Beste, das wir auf unserer gesamten Gambia-Reise hatten. Die Dusche war heiß und mit gutem Wasserdruck. Die Unterkunft war sauber. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit einer kleinen Geschirrausstattung und einen Gemeinschafts Wohnraum. In der Umgebung gibt es in Laufweite Restaurants, oder wer sich gerne auf einheimische Art verpflegen möchte, auch Streetfood - preiswert und lecker. Die Lage ist optimal, um Abuko zu erkunden und um nach dem Flughafen schnell anzukommen. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen. Nur noch ein kleiner Hinweis: alle Bewertungen bezüglich Sauberkeit und Komfort beziehen sich auf afrikanische Verhältnisse."

Negativer Punkt:

Kleiner Verbesserungsvorschlag: einen Tisch und ein paar Stühle, dass man auch mal draußen sitzen kann:)

E

Endika

13/12/2025 11:33:09

10/10
Positiver Punkt:

"My stay in Lijiang on Artistic-Suite was perfect Even before arriving to Lijiang Julia reached out to me to give me instructions around the pick-up and to give tips around my stay During the stay the stuff made everything possible to make me feel like home - giving me constant advice, tips, where to eat, where to visit and helping me contact the tour guides I booked. They also were extremely kind and friendly with me Last but not least, the hotel is in a perfect location and is clean, beautiful and with lot of space Breakfast was great and the room was clean and big Would love to return"

Negativer Punkt:

Nothing to be honest, everything was amazing!

H

Hannes

01/04/2025 09:06:37

10/10
Positiver Punkt:

"Ein unvergessliches Erlebnis in einem unglaublich prachtvollem Haus aus dem 18. Jh. architektonischen ein Schmuckstück. Allerdings auch der generellen Zustand aus der Zeit, nie renoviert, entsprechend unkomfortabel, Bad, WC siehe Fotos, Zimmertür nicht versperrbar., nicht sehr hygienisch. Handtuch und Leintuch als Deckenüberzug bekam ich auf Anfrage. Für Abenteuerlustige, die das nicht stört ein Traum, für Menschen, die ein bequemes Hotel bevorzugen nicht geeignet. Freundlicher Besitzer, konnte Motorrad im Foyer abstellen. Lage super in der Medina. Beste Zimmerwahl ist Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad, sehr schön und besserer Zustand als die anderen."

Negativer Punkt:

Aucun.

D

Dr

15/01/2024 19:48:34

10/10
Positiver Punkt:

"Saloua und ihre Familie sind unglaublich liebe Gastgeber, die wirklich alles gemacht haben, damit ich mich wohl fühle. Das Zimmer ist groß und gut gelegen und parken konnte ich auch vor der Tür. Top Empfehlung."

Negativer Punkt:

Aucun.

J

Jens

22/04/2025 15:42:53

9/10
Positiver Punkt:

"Gute und vergleichsweise ruhige Lage. Zimmer für den Preis adäquat. Frühstück ebenso. Guter Blick von der Dachterasse."

Negativer Punkt:

Aucun.

B

Beatrice

16/08/2025 10:39:19

9/10
Positiver Punkt:

"Die Besitzerin war sehr freundlich und hat uns gute Tipps zur U-Bahn und zu mehreren leckeren Restaurants in der näheren Umgebung gegeben. Die Wohnung war ruhig, wir hatten das Bad für uns alleine und mit der U-Bahn war das Zentrum gut erreichbar. Außerdem gibt's an der U-Bahn-Station einen leckeren Bäckerstand!"

Negativer Punkt:

Da die Wohnung unter dem Dach war, war es abends anfangs recht warm, bis die Luft von außen es wieder abgekühlt hat.

P

Peter

26/04/2023 20:08:26

10/10
Positiver Punkt:

"Ruhig gelegen in den Bergen, nahe dem Ajloun Castle, von hier aus auch gut Umm Qais und Pella als Rundreise gestaltbar. Super nette Gastgeber, die auch noch hervorragend kochen."

Negativer Punkt:

Aucun.

E

Elke

10/11/2025 10:41:42

9/10
Positiver Punkt:

"Sehr schönes Haus, stilvoll eingerichtet in Laufnähe zum Karen Blixen Museum. Schöner Garten mit Pool und Bar. Das Abendessen war lecker, das Frühstück außergewöhnlich gut. Sehr empfehlenswert!"

Negativer Punkt:

Aucun.

J

Jeannette

18/03/2026 18:51:18

9/10
Positiver Punkt:

"Warmherzige und hilfsbereite Gastgeber die uns mit einem tollen Frühstück und abends mit einem leckerem Menü in einem gemütlichen Esszimmer verwöhnt haben. Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Haus liegt direkt an einem wunderschönen Palmenhain in dem man ausgedehnte Spaziergänge unternehmen kann - und unbedingt sollte! Ausflüge in die Dades und Todhra Schlucht von hier aus gut möglich"

Negativer Punkt:

Alles war prima.

E

Eurotree

08/02/2026 22:20:58

9/10
Positiver Punkt:

"The area is very quiet, and the room was spotlessly clean and tidy. I loved the beautiful sea view from the property. Also, the hosts were incredibly kind and welcoming, making my stay very pleasant."

Negativer Punkt:

Aucun.

D

Dominika

10/08/2024 21:32:18

9/10
Positiver Punkt:

"Sehr nette u hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Küche ist mit allem notwendigen ausgestattet. Blick aufs Meer."

Negativer Punkt:

Aucun.

A

Al-yahyan

02/12/2025 19:26:20

10/10
Positiver Punkt:

"Location next to beach and mall suitable for family"

Negativer Punkt:

shampoo and conditioner..

S

Silke

03/10/2024 18:13:54

10/10
Positiver Punkt:

"Tolle Unterkunft in ruhiger Lage, nicht weit vom Strand. Familiär ,sehr hilfsbereite Gastgeber mit deutsch und sehr guten Englisch Kenntnissen. Man fühlt sich einfach wohl."

Negativer Punkt:

Aucun.

K

Kerstin

22/01/2026 11:08:54

8/10
Positiver Punkt:

"Außergewöhnliche Atmosphäre. Der Gastgeber war sehr angenehm und locker."

Negativer Punkt:

Aucun.

S

Sig

12/12/2024 20:37:23

10/10
Positiver Punkt:

"Daisy and Stephen are extraordinary hosts, we can't thank them enough!!!"

Negativer Punkt:

0

F

Fabian

18/09/2023 10:40:38

8/10
Positiver Punkt:

"Sehr zentrale Lage, direkt in der Altstadt. Fenster sind schallisoliert, insofern bekommt man nur "wenig" mit von draußen. Ganz geräuschfrei ist es allerdings nicht. Als Unterkunft "nur zum Schlafen" sehr zu empfehlen. Sehr gute Seifenprodukte und gute Handtücher."

Negativer Punkt:

Die Fenster sind nicht zu 100% zu verdunkeln. Es bleibt "dämmerig", da nur ein Rollo und kein Vorhang vorhanden ist.

M

Michael

26/09/2023 23:10:13

10/10
Positiver Punkt:

"מקום לא ליד חושות עם רעש ורמקולים אם באמת מחפשים שקט זה המקום והכול במרחק של הליכה או מונית קצרה כדי להתפנק בעל המקום ממש נחמד וכול הזמן שאל והתעניין בצורך בעזרה ואם חסרים לנו דברים יש חוה ממ למטה שאפשר לאכול בה ארוחות בוקר וערב או לבשל בדירה"

Negativer Punkt:

Aucun.

J

Jens

22/04/2025 15:42:53

9/10
Positiver Punkt:

"Gute und vergleichsweise ruhige Lage. Zimmer für den Preis adäquat. Frühstück ebenso. Guter Blick von der Dachterasse."

Negativer Punkt:

Aucun.

Alle Reiseziele