Andere Unterkunftstypen in Guinea
Am besten bewertete Bed & Breakfasts in Guinea
Die Bed & Breakfasts in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Mountain's View Hotel
Sororezo N° 06, Bujumbura

Rent Space Coliving - Cozy City Stay Bandar Hilir, Melaka
Pangsapuri Iskandar Shah Apartment, Block-A, 4 Floor, Malakka

Hillock Villa
No 10 Quarter, Damasatkyar Road, Kalaw

Room With A View & Apartment Style
Rene Pujol, Port Vila

Kaiser Panzió
Baja, Tóth Kálmán utca 12

Fuego Mio Bed & Breakfast
San Fuego 48a, Santa Cruz
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Isabell
02/10/2025 07:58:13
"Die Fahrt dahin ist schon die Reise wert Sehr nette Besitzerin obwohl sie krank war hat sich sehr gut um uns gekümmert Frühstückt erste Klasse Wir hatten Glück und haben apartament bekommen mit super Aussicht vom Schlafzimmer Wir weder die Unterkunft weiter empfehlen mit 100 Prozent"
Nichts
Lars
24/09/2025 19:19:10
"Alles. Nette Leute, gutes Frühstück, saubere Zimmer, sehr gute Lage"
Nichts
Forrest
07/02/2026 16:24:18
"Overall, it is a very cosy hotel / lodge with strong management that's nearly always available Nice bar, restaurant, and gym on site. In a good location with strong security"
Nothin
Alexander
12/09/2025 19:57:30
"I'm so pleased with the service, the location, the facility, that I'm planning to go back on my next vacation."
Aucun.
Jacqueline
12/03/2026 15:47:19
"Die Unterkunft ist gut gelegen . Es gibt ein Restaurant mit sehr guter Pizza ."
Wir haben zwei Ausflüge über die Unterkunft gebucht die sehr gut waren .
Kai
11/01/2026 19:55:51
"Super netter Empfang, alle sind hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer ist super, alles was man braucht. Sauber!!! Gute Dusche, gutes Bett und sehr gutes Frühstück. Von unseren Aufenthalten bei unserer Rundreise, klar das beste Zimmer. Absolut zu empfehlen."
Aucun.
Anna
05/10/2025 15:20:27
"Absolutely loved this place, and Ole is a fantastic host."
Aucun.
Markus
26/04/2023 11:16:18
"Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich. Ellen hat zum Dinner ein lokales Menü für uns gekocht und wir waren begeistert. Wir können das Zamaca sehr empfehlen. Jutta und Markus"
Aucun.
Renate
29/01/2026 09:58:13
"Sehr schöne ruhige Unterkunft. Einchecken ging problemlos und schnell. Badezimmer mit beheizbarem Handtuchhalter. Betten super bequem. Alles sehr sauber. Parkplatz kostenlos vor dem Haus."
Gibt nichts
Ndiaye
05/09/2024 12:51:01
"J'ai vraiment aimé que l'établissement tel que vendu était tel quel à mon arrivée avec un personnel discret mais très serviable. Très bel emplacement et calme."
Aucun.
Horst
18/11/2025 18:43:04
"Alles super. Leider ist Jean-Pierre vor kurzem gestorben, aber Valery tut dennoch tapfer und zuversichtlich alles, was möglich ist, damit man sich wohl fühlt. Wir hatten es sehr schön bei und mit ihr, die Zimmer sind recht klein, aber es ist ein gewaltiger Balkon davor. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse spektakulär, sie hat auch für uns gekocht, aber ich glaube, das macht sie in der Regel nicht mehr. Wir empfehlen das Haus ohne jede Einschränkung (sofern man ein Auto hat)."
nichts
Andreas
22/02/2026 11:15:57
"Frühstück ausreichend Personal sehr nett alle sprechen Deutsch"
War alles bestens
Gabriele
01/06/2025 23:16:30
"Wir haben hier nur einen Übernachtungsstopp gemacht. Natürlich ist es kein 5* Hotel. Trotzdem von uns 5 Sterne, da es alles hatte, was wir brauchten. Wenn man günstig übernachten möchte, ist das prima. Über Kleinigkeiten kann man sich immer aufregen. Aber manche Menschen brauchen das anscheinend und möchten für ein paar Euro residieren wie die Könige. Ja, es gab die Bahn. Aber: Oropax mitnehmen, und gut ist. Ja, es ist alles in die Jahre gekommen. Aber, und das ist die Hauptsache: Es ist sehr sauber gewesen. Auch das Badezimmer. Und wir konnten das Fenster verdunkeln. Ausreichend Parkplatz gab es auch. Ohne Aufpreis. Von der Hauptstraße nicht zu sehen. Check in war ganz easy über einen Code und die Kommunikation schnell und sehr nett. Und wir hatten ganz spontan während unserer Reise angefragt und auch sofort Antwort bekommen. Auch unserem Wunsch nach 2 einzelnen Betten wurde nachgekommen. Herzlichen Dank"
Es gibt immer was zu meckern. Machen wir nicht, da es für uns und unsere Zwecke vollkommen ok war
Isabell
02/10/2025 07:58:13
"Die Fahrt dahin ist schon die Reise wert Sehr nette Besitzerin obwohl sie krank war hat sich sehr gut um uns gekümmert Frühstückt erste Klasse Wir hatten Glück und haben apartament bekommen mit super Aussicht vom Schlafzimmer Wir weder die Unterkunft weiter empfehlen mit 100 Prozent"
Nichts
Joanna
22/10/2025 01:35:48
"Piękna lokalizacja. Dobre śniadanie - warto zamówić. Życzliwa i pomocna właścicielka."
Aucun.
Werner
28/12/2023 19:24:26
"Originelle, einfache Unterkunft in einem Stelzenhaus mit schönem Balkon. Persönlich und liebevoll eingerichtet, blitzsauber. Toilette und Bad liegen separat im Hof. Kleines Schwimmbecken. Etwas abgelegen aber ruhig und nahe am Flughafen. Tine und Frank sind wunderbare Gastgeber! Tine bereitet auf Wunsch ein leckeres Abendessen zu (10 €/Person), Frank fährt einen sogar schon am frühesten Morgen zum Flughafen (15 €)."
Aucun.
Stephane
09/02/2024 22:49:56
"L'accueil chaleureux, respectueux la gérante nous a très bien accueilli sympa très présent à répondre à toutes les questions la chambre bien propre aéré surtout bien sécurisé"
Une erreur des clé du portail principal alors fallait à chaque entrée devoir frapper pendant de longues minutes le gardien de nuit sachant cela m'a laissé sortir je lui ai dit je revenais tard a mon arrivée je suis resté 45 minutes dehors à frappé grâce au groupe d'échange avec le client j'ai écris la gérante très déranger du soucis ma rassuré qu'elle fait tout son possible pour joindre le gardien celui ci arrivée 30 minutes plutard même pas s'excuser Et aussi avoir plus de chaîne à la télé j'ai été obligé de regarder France 24 durant tout mon séjour
Koen
11/02/2026 12:51:03
"Very strongly recommend: Airbnb is part of a beautiful villa in safe residential neighbourhood. Private parking on the ground of the villa. The studio with the two double beds is huge and spotlessly clean. The bathroom is also very spacious. The hostess and host are extremely kind and very respectful of privacy, etc. Optional breakfast is offered - excellent coffee, fresh croissants or pain au chocolate, etc. You can hear the ocean which is some 200 m further."
We liked absolutely everything. We could list many more things we liked like the swimming pool which is long enough to swim into and warm.
Malcolm
25/08/2025 21:34:54
"Motel is strategically located in close proximity to other restaurants, shops and essential amenities"
Aucun.
Sarfaraz
10/05/2025 17:23:54
"Room with Garden view is Excellent !! Free Wifi !! Staff is very friendly, You may take tea coffee in Garden...small resturant in Garden is very nice. No polution, Hot Water availability whole day."
Not applicable
Sylvia
05/10/2025 23:18:08
"Das Personal war sehr nett und aufmerksam zum Frühstück. Die Kommunikation vor unserer Anreise war super. Das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber gemütlich. Und es war sehr Hundefreundlich... Es war ein sehr schöner Aufenthalt..."
Der Preis fürs Frühstück ist zu hoch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis müsste angepasst werden.
Anne-katrin
03/09/2025 18:03:02
"Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst und auch das Abendessen war sehr köstlich. Das Personal ist super nett."
Aucun.
Uwe
14/12/2025 11:25:57
"Die Kukummi Lodge ist etwas ganz Besonderes. Ryan und Danny leben echte, persönliche Gastfreundschaft. Ryan hat uns in einer echten Notlage geholfen: Unser Fahrzeug war nicht verkehrstüchtig, er kümmerte sich intensiv um die Autovermietung (Reifenproblem), organisierte Lösungen und holte uns sogar zu Wanderungen ab und zurück. Das ist absolut außergewöhnlich und gab uns ein enormes Gefühl von Sicherheit. Wunderschöne Lodge, großartige Atmosphäre, tolles Essen und ein herzliches Team. Schon am ersten Abend wurden wir familiär aufgenommen und verbrachten einen unvergesslichen Abend. Eine Lodge, die sich nicht durch Luxus, sondern durch Menschlichkeit abhebt. Uneingeschränkte Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!"
Nichts
Sabine
03/02/2026 16:39:28
"Das Frühstück war reichlich, alles was das Herz begehrte. Der Empfang-und Frühstücksraum war sehr exclusiv, aber auch glrichzeitig gemütlich. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Zimmer war wunderschön, das Bett wirklich bequem."
Die klassische Hintergrundmusik beim Frühstück war gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache.
Lars
22/11/2025 05:48:50
"Fantasic service. And ON TIME. Big room. Location Location Location"
I got a room in rhe endcof the corridor very few guests so the hot water didn't come before I stopped showering. But no big deal.
Anjola
14/12/2023 14:59:24
"I really liked the staff. Estelle was a great host"
Nothing
Carmen
27/01/2026 15:49:19
"Es ist eine liebevoll eingerichtet Villa mit viel Charm. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit."
Aucun.
Annemarie
16/07/2025 16:40:03
"Die freundliche, entspannte Atmosphäre, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die guten Tipps und Hilfsbereitschaft des Eigentümers, das wirklich leckere Essen und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Das nächste Mal bleiben wir etwas länger! :-)"
---
Sylvia
05/10/2025 23:18:08
"Das Personal war sehr nett und aufmerksam zum Frühstück. Die Kommunikation vor unserer Anreise war super. Das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber gemütlich. Und es war sehr Hundefreundlich... Es war ein sehr schöner Aufenthalt..."
Der Preis fürs Frühstück ist zu hoch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis müsste angepasst werden.
Steve
22/01/2026 01:49:38
"Laid back, pretty isolated location."
Living room floor was oily.
Frank
01/03/2024 20:19:10
"Eine traumhafte Lage, schöne Zimmer, fantastisches Essen und ein großartiges Team! Ich bin begeistert und kann die Unterkunft nur wärmstens empfehlen!"
Aucun.
Karsten
09/12/2025 13:41:06
"Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war einfach nur toll. Alles ist sehr bodenständig und einfach. Aber gerade dies passt zu der atemberaubenden Lage. Das Essen ist einfach nur der Hammer, sehr, sehr lecker."
Die großartige Küche spricht sich natürlich herum. So war es nicht selbstverständlich, dass man selbst in der Nachsaison als Übernachtungsgast zum Abendessen einen Platz im Restaurant bekommt. Wir mussten genauso fragen und ggf. reservieren wie jeder vorbeikommende Tourist. Aber im Endeffekt hat das alles sehr gut geklappt.
Jérémie
19/01/2026 17:32:21
"Das Personal war sehr nett. Der Aufenthalt war sehr angenehm"
Aucun.
James
12/02/2026 04:10:48
"Staff were very helpful, great place for the price"
Aucun.
Anjola
14/12/2023 14:59:24
"I really liked the staff. Estelle was a great host"
Nothing
Anna
05/10/2025 15:20:27
"Absolutely loved this place, and Ole is a fantastic host."
Aucun.
Thulisa
19/03/2026 14:19:34
"I had a really lovely stay at Tribute Guest House in Lesotho. From the moment I arrived, the service stood out. The lady at reception was incredibly kind and helpful. On my way to the guest house, my car got stuck in the mud, and she went out of her way to call a driver to check on me and assist. She really didn’t have to do that, but she did, and I truly appreciated it. The room was clean, comfortable, and had everything I needed for my stay. It was a bit cold at times, but that can be forgiven given the area and weather. The location was good and peaceful, which made it easy to relax. The amenities were great, the food was fresh and very enjoyable, and the WiFi worked well the whole time with no connection issues. What I liked most was the genuine care and kindness from the staff, along with how comfortable the stay was overall. There wasn’t much I didn’t like, except for the slight cold in the room. I would definitely book again, especially with my family next time."
Aucun.
Alexandra
27/01/2026 15:26:57
"Absolutely amazing! They were so kind to change our room because I have some mobility issues. We had the most delicious breakfast here. We're sorry we only spent one night at this property, as everything was just perfect"
Aucun.
Andreas
22/02/2026 11:15:57
"Frühstück ausreichend Personal sehr nett alle sprechen Deutsch"
War alles bestens
