Andere Unterkunftsarten in Französisch-Polynesien
Die am besten bewerteten Bed & Breakfasts in Französisch-Polynesien

Ninamu Pearl Guest House
Quartier Sage, Punaauia

Moana Breeze Rangiroa - Rental car included - Air conditioning - WI-Fi
FEI, Tiputa

Beach side Duplex
Servitude Teihotua, Punaauia

Faré Mahi Mahi
Pk 2 km TEPUA Côté montagne, Uturoa

Fare Anuanua
BP 80116 98729 Papetoai Moorea, Haapiti

Le Coconut Lodge
Tauamao, Avatoru

Mahina's Lodge
28 super Mahina, Mahina

ONLY YOU MOTU
Motu ONLY YOU, Bora Bora

Pointe Venus Lodge
Route de la Pointe Venus Rue Orohena, Mahina

Vue imprenable calme et sérénité
81 Rue Taua Ape, Pirae

Vai Iti Lodge
Dorsale de Afaahiti - Domaine Lehartel, Afaahiti

Pension Tautiare Village
Pension Tautiare Village, Maupiti

Fare Hanuatai
Raiatea, Tevaitoa

Noho Mai
Marquises - Nuku-Hiva, Nuku Hiva

Mara'ai le spot Tubuai Chambre triple Taahueia Deluxe SDB privée avec piscine
PK 8.8, Tubuai
Bed & Breakfasts in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

The Jam Lodge
18B Off Motor Road, Freetown

visitHOMES Faroe Islands
Áargarður 10, Leirvík

Albergaria Porcelana
Ponte Tavares, Estrada de Fruta-Fruta R/C e 1º, São Tomé

Anna Bed & Breakfast
Võidu 57, Kallaste

Comfort Hostel
17 calle 14-35 zona 10, Zona 10, Guatemala

Paradise Bay Bahamas
Queen Highway - Roker's Point, Farmerʼs Hill
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
James
12/02/2026 04:10:48
"Staff were very helpful, great place for the price"
Aucun.
Peter
23/02/2025 15:46:12
"Sehr schöner Innenhof, sehr stylisch traditionell. Gemütliche Unterkunft. Gut gelegen vor der Stadt an den Schnellstraßen. Top Restaurant gegenüber!"
Frühstück war etwas einfach und unpersönlich. Wenig Kommunikation. Einzelheiten waren zu schmal/ zu kurz.
King
21/12/2025 09:36:07
"This is excellence.A fantastic place.I love it so I will be back again. The staff are kind and friendly."
The price is really good.I have no complain.
Lucia
20/07/2024 05:31:16
"It felt like a little haven to come home to, somewhere quiet away from the city! The owners (Raquel and her father Jorge) are truly lovely and the staff are always happy to help with anything. I felt very safe staying here especially with the gated entrances. The garden was beautifully kept, consisting of tropical plants and flowers. The food was fresh and the staff made lunch and dinner if requested too. AC worked well, shower was hot, bed was comfy! I unfortunately got struck down with food poisoning on my last day, so we needed to check out later than expected so I could rest - they didn’t bat an eyelid when we asked and even provided me with some fresh watermelon/bread upon request. I sadly left a pair of my special earrings in my room too, and when Whatsapping Raquel, she confirmed her staff had found them and very honestly kept them safe so I could arrange shipping to the UK!"
Nothing we didn’t like, bear in mind it’s a B&B so make sure you get water bottles for the room etc which you can buy there for $1, there isn’t a safe in the room either if you’re considering bringing valuables (not that I didn’t feel safe with my belongings there).
Bettina
01/03/2026 13:35:03
"Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeberin, perfekte Lage in Zichron Ya'akov!"
Aucun.
Jo
16/04/2025 13:56:37
"Modern, clean, self contained with bedrooms having on-suite bathrooms which also provided convenience and privacy. minimalistic though everything you expect from a hotel accommodation/apartment we had , elements from the spa were also included dressing, gowns and slippers, beach towels. The air conditioning throughout the rooms was great keeping us cool when relaxing in such a hot period of the year"
Perfect for what we needed😊
Krystyna
02/01/2026 20:27:36
"Amazing place! Spotless room with a balcony and a truly breathtaking view. Delicious breakfasts every day. The owners are incredibly kind and helpful, always happy to assist and organize activities. Kayaks available for guests. The bay is just a short walk away, making the location perfect. Absolutely loved our stay — highly recommended!"
Aucun.
Horst
18/11/2025 18:43:04
"Alles super. Leider ist Jean-Pierre vor kurzem gestorben, aber Valery tut dennoch tapfer und zuversichtlich alles, was möglich ist, damit man sich wohl fühlt. Wir hatten es sehr schön bei und mit ihr, die Zimmer sind recht klein, aber es ist ein gewaltiger Balkon davor. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse spektakulär, sie hat auch für uns gekocht, aber ich glaube, das macht sie in der Regel nicht mehr. Wir empfehlen das Haus ohne jede Einschränkung (sofern man ein Auto hat)."
nichts
Volker
19/09/2023 01:50:35
"gutes Frühstück, trotz Lage an 132 ruhig, freundliche Vermieter"
Zimmer war etwas klein aber für eine Durchreise ausreichend
Beate
18/03/2026 21:19:12
"Traumhafte, weitläufige Anlage, direkt am Wanderweg zum Vulkan. Eher abgeschiedene Lage, ein Auto oder Roller sollte man haben. Man kann aber auch mit Bus oder Taxi anreisen und sich vor Ort einen Roller mieten, er wird in die Finca gebracht. Die Hütten liegen weit auseinander, mit viel Grün dazwischen. Sie sind einfach, aber sehr sauber - darauf kommt es ja an. Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit, hat uns die Auto-Fähre gebucht und ist in Vorkasse gegangen. Auch bei Ausflügen ( Kanu-Tour) ist sie behilflich. Frühstück und Abendessen kann dazu gebucht werden. Das Frühstück war sehr lecker."
Die Hütten sind schon sehr einfach ausgestattet. Mit der ersten waren wir nicht zufrieden, die Besitzerin hat uns aber umgehend eine andere angeboten. Nochmals danke dafür.
Christin
08/11/2025 06:10:03
"Sehr nettes Personal, nah am Strand, Sehr ruhig gelegen"
Aucun.
Jacqueline
27/10/2025 12:43:08
"This was my second time staying here, and I really appreciate how clean and well-maintained the place is. It’s comfortable, decent, and offers great value for money. The staff were polite and helpful, making the stay even better."
There’s no full kitchen available — just a small area with a microwave and an icebox. But considering the cost, it’s still a good deal.
Markus
26/04/2023 11:16:18
"Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich. Ellen hat zum Dinner ein lokales Menü für uns gekocht und wir waren begeistert. Wir können das Zamaca sehr empfehlen. Jutta und Markus"
Aucun.
Alicia
29/01/2026 22:39:52
"El recibimiento de zulma qué es una persona amorosa qué nos brindó toda la información para nuestra estadía"
Aucun.
Иво
30/07/2025 11:07:35
"Paradise in 250 meters of the center of Szovata Bai. Big, comfort rooms and bath"
-
Jo
16/04/2025 13:56:37
"Modern, clean, self contained with bedrooms having on-suite bathrooms which also provided convenience and privacy. minimalistic though everything you expect from a hotel accommodation/apartment we had , elements from the spa were also included dressing, gowns and slippers, beach towels. The air conditioning throughout the rooms was great keeping us cool when relaxing in such a hot period of the year"
Perfect for what we needed😊
Klara
12/07/2025 07:32:55
"Haus im kollonialen Stil Lokales Frühstück Sind auf Wünsche eingegangen Sehr bemüht"
Aucun.
Christin
08/11/2025 06:10:03
"Sehr nettes Personal, nah am Strand, Sehr ruhig gelegen"
Aucun.
Maja
15/03/2026 21:11:19
"Alles perfekt, sehr freundliches Personal! Die Lage ist für Niš wirklich super. Man erreicht alles innerhalb weniger Gehminuten, so dass man das Auto gar nicht braucht."
Aucun.
Benjamin
16/02/2026 15:58:43
"Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind angenehm zum Schlafen. Der Eingang zu den Pyramiden ist nur 1 minute entfernt. Das Museum GEM Grand Egyptian Museum ist mit dem Auto/Taxi 10 min entfernt. Wir haben 1 Tag die Pyramiden besucht und 1 Tag das Museum GEM. Die Dachterrasse mit Blick auf die Pyramiden ist sehr schön. Die Stühle und Tische sehen auch gut aus. Dort hatten wir auch unser Frühstück bekommen. Omelette und leckerer Saft, Brot, Frischkäse und Marmelade. Sehr lecker. Dazu Kaffee. Da oben den Sonnenaufgang zu erleben war super. Wir kommen wieder. Die Gastgeber sind 3 Brüder die ihr Elternhaus in ein Hotel verwandelt haben. Richtig chic."
Aucun.
Gabriele
01/06/2025 23:16:30
"Wir haben hier nur einen Übernachtungsstopp gemacht. Natürlich ist es kein 5* Hotel. Trotzdem von uns 5 Sterne, da es alles hatte, was wir brauchten. Wenn man günstig übernachten möchte, ist das prima. Über Kleinigkeiten kann man sich immer aufregen. Aber manche Menschen brauchen das anscheinend und möchten für ein paar Euro residieren wie die Könige. Ja, es gab die Bahn. Aber: Oropax mitnehmen, und gut ist. Ja, es ist alles in die Jahre gekommen. Aber, und das ist die Hauptsache: Es ist sehr sauber gewesen. Auch das Badezimmer. Und wir konnten das Fenster verdunkeln. Ausreichend Parkplatz gab es auch. Ohne Aufpreis. Von der Hauptstraße nicht zu sehen. Check in war ganz easy über einen Code und die Kommunikation schnell und sehr nett. Und wir hatten ganz spontan während unserer Reise angefragt und auch sofort Antwort bekommen. Auch unserem Wunsch nach 2 einzelnen Betten wurde nachgekommen. Herzlichen Dank"
Es gibt immer was zu meckern. Machen wir nicht, da es für uns und unsere Zwecke vollkommen ok war
Bekmamatov
24/11/2025 04:55:16
"„Tolles Hotel! Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nur 6 Minuten zu Fuß zum Registan-Platz. Mein Aufenthalt war wunderbar und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!“"
Aucun.
Ndiaye
05/09/2024 12:51:01
"J'ai vraiment aimé que l'établissement tel que vendu était tel quel à mon arrivée avec un personnel discret mais très serviable. Très bel emplacement et calme."
Aucun.
Julika
06/01/2026 17:18:13
"Die Unterkunft befindet sich direkt im Ortskern, so dass man alles fussläufig erreichen kann. Simon ist ein hervorragender Gastgeber und hilft gerne bei allen Fragen weiter. Frühstück draußen auf einer schönen Dachterrasse."
Aucun.
Rachel
24/01/2026 02:07:52
"Die Lage, die Aussicht vom obersten Stock, praktische Ausstattung, bequemes Bett, super Preis-Leistungsverhältnis."
Aucun.
Benjamin
23/02/2026 12:27:26
"Es war ein absolutes Privileg, im altehrwürdigen Haus des ehemaligen Gouverneurs von Lamu zu wohnen. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Besonders hervorzuheben ist die Kulinarik: Das Frühstück mit hauseigenen Bio-Produkten ist hervorragend und das Swahili-Dinner ein echtes Muss! Auch das nachhaltige Konzept mit den praktischen Bio-Toiletten hat überzeugt. Die Lage ist zudem perfekt und ruhig gelegen, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zur Seafront, den Restaurants, Märkten und Geschäften. Ich kommen definitiv wieder!"
Aucun.
Sabine
03/02/2026 16:39:28
"Das Frühstück war reichlich, alles was das Herz begehrte. Der Empfang-und Frühstücksraum war sehr exclusiv, aber auch glrichzeitig gemütlich. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Zimmer war wunderschön, das Bett wirklich bequem."
Die klassische Hintergrundmusik beim Frühstück war gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache.
Peter
23/02/2025 15:46:12
"Sehr schöner Innenhof, sehr stylisch traditionell. Gemütliche Unterkunft. Gut gelegen vor der Stadt an den Schnellstraßen. Top Restaurant gegenüber!"
Frühstück war etwas einfach und unpersönlich. Wenig Kommunikation. Einzelheiten waren zu schmal/ zu kurz.
Sarfaraz
10/05/2025 17:23:54
"Room with Garden view is Excellent !! Free Wifi !! Staff is very friendly, You may take tea coffee in Garden...small resturant in Garden is very nice. No polution, Hot Water availability whole day."
Not applicable
Michael
31/08/2025 12:14:29
"Personal war nett und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich."
Ausstattung ist etwas abgerockt...ansonsten war alles OK
Desislava
13/08/2025 08:41:55
"Quite a decent place for the price. Good location, friendly staff, the room had everything you needed."
The parking wasn't exactly free.
Daniel
02/08/2025 06:54:14
"Gemütlich auf der Terrasse sitzen und auf Sheki schauen"
Aucun.
Wilhelm
07/05/2024 20:10:29
"Wir waren vom 21.04. bis 02.05. zu Gast im La Maison. Da schon Nebensaison war, waren wir die einzigen Gäste. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, das Frühstück war immer lecker und es war sehr entspannt. Wir können La Maison uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen! Danke für die schöne Zeit Magali und Patrick!"
Wir waren voll und ganz zufrieden.
Martin
10/01/2026 06:52:11
"Super nette kleine Anlage im griechischen Style, direkt am Meer."
Kein Aufzug. Kühlschrank defekt.
Patrick
03/02/2026 08:27:34
"Tolle Unterkunft in guter Lage. Das Frühstück ist gut und das Personal hilft weiter bei Rollermiete,, Weiterreise, etc"
Aucun.
Hanna
30/01/2024 16:34:58
"Sehr gute Lage, freundlicher Besitzer, kleiner Innenhof mit Tischen. Kaffee und Tee zur freien Verfügung und kostenlose Benutzung von schnorchel Ausrüstung. Schönes Riff direkt am Strand zum schnorcheln"
Aucun.
Horst
18/11/2025 18:43:04
"Alles super. Leider ist Jean-Pierre vor kurzem gestorben, aber Valery tut dennoch tapfer und zuversichtlich alles, was möglich ist, damit man sich wohl fühlt. Wir hatten es sehr schön bei und mit ihr, die Zimmer sind recht klein, aber es ist ein gewaltiger Balkon davor. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse spektakulär, sie hat auch für uns gekocht, aber ich glaube, das macht sie in der Regel nicht mehr. Wir empfehlen das Haus ohne jede Einschränkung (sofern man ein Auto hat)."
nichts
Daniela
07/12/2025 19:02:59
"Pool, freundliche Gastgeberin & Angestellte. Liebesvolles Frühstück"
Nichts :)
Thulisa
19/03/2026 14:19:34
"I had a really lovely stay at Tribute Guest House in Lesotho. From the moment I arrived, the service stood out. The lady at reception was incredibly kind and helpful. On my way to the guest house, my car got stuck in the mud, and she went out of her way to call a driver to check on me and assist. She really didn’t have to do that, but she did, and I truly appreciated it. The room was clean, comfortable, and had everything I needed for my stay. It was a bit cold at times, but that can be forgiven given the area and weather. The location was good and peaceful, which made it easy to relax. The amenities were great, the food was fresh and very enjoyable, and the WiFi worked well the whole time with no connection issues. What I liked most was the genuine care and kindness from the staff, along with how comfortable the stay was overall. There wasn’t much I didn’t like, except for the slight cold in the room. I would definitely book again, especially with my family next time."
Aucun.
Boris
25/01/2026 21:14:08
"Tolle Unterkunft, schönes Haus, sehr vielseitiges und umfangreicheres Frühstück (bei Bestellung), netter und aufmerksamer Service durch Rose!"
Aucun.
Benjamin
16/02/2026 15:58:43
"Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind angenehm zum Schlafen. Der Eingang zu den Pyramiden ist nur 1 minute entfernt. Das Museum GEM Grand Egyptian Museum ist mit dem Auto/Taxi 10 min entfernt. Wir haben 1 Tag die Pyramiden besucht und 1 Tag das Museum GEM. Die Dachterrasse mit Blick auf die Pyramiden ist sehr schön. Die Stühle und Tische sehen auch gut aus. Dort hatten wir auch unser Frühstück bekommen. Omelette und leckerer Saft, Brot, Frischkäse und Marmelade. Sehr lecker. Dazu Kaffee. Da oben den Sonnenaufgang zu erleben war super. Wir kommen wieder. Die Gastgeber sind 3 Brüder die ihr Elternhaus in ein Hotel verwandelt haben. Richtig chic."
Aucun.