Andere Unterkunftsarten in Französisch-Polynesien
Die am besten bewerteten Privatzimmer in Französisch-Polynesien

Raiatea Guest
fare pk 2.9 Avera coté mer, Uturoa

Hakamanu Lodge
Tuherahera, Tikehau

Blue Moana Lodge
Route Sans Nom, Papara

Pearl house
Fare Huahine, Fare

MAKIVI Pension Bourgeoise
Les îles Marquises Hiva Oa, Atuona

Fare Haurevaiti Moorea
Route du collège 98728, Paopao

Vaiterupe Sweet Home
Pk 16,5 côté montagne Vaihere, Orufara

HeiAki Lodge Excursion Nukuhiva Chambre Hei
Marquises Nukuhiva Taiohae Hoata Vaiava, Nuku Hiva

Pearl house
Fare, Huahine

Le papayer
Île de Moorea AFAREAITU, Afareaitu

Pitate Surf House
PK 38,9 côté mer, Lotissement Pitate, Taharu'u, Atimaono

LE FARE BLEU Tiputa Rangiroa & clim
Lot arii nui, Tiputa

Penu maurua
Farauru, Te-Fare-Arii

Private Room in our Home Stay by Kohutahia Lodge, 7 min by car to airport and town
Lotissement Socredo pamatai C65, Faaa

Penu Maurua 2
Farauru, Te-Fare-Arii
Privatzimmer in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Bambuh Boutique Homestay
82 Moo 3, Tambon Nang Lae, Amphur Muang, Ban Den

Paea's Guest House
Tamakautonga Road, Nuku‘alofa

Quartos privados em uma casa comum
BAIRRO CTE NZAGI, Lubango

Odan Apart
Kuwait Street - Odan Apart Yakobian Building - 1st Floor -, Beirut

Guest house Mali hotel
Harambašićeva 25, Subotica

Colocation
167 Rue Gnessoa Desiré Gnonkonté Duplex, Abidjan
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Sandra
04/04/2023 17:01:04
"Sehr gute Lage, Super gepflegtes und einladendes Haus, hell mit hohen Decken, geschmackvoll und schlicht eingerichtet mit hochwertigen Möbeln, toller Garten und Blick, super warmes Wasser und guter Wasserdruck zum Duschen"
Leider gab es keine Möglichkeit vom Gastgeber ein Moskitonetz zu bekommen oder selber ein Mitgebrachtes anzubringen.
Franziska
26/02/2026 08:37:22
"Die Lage ist top! Man ist in 2 Gehminuten beim Wadi Shab. Die Terasse ist riesig und man sitzt direkt über dem Meer. Das Personal war ebenfalls toll und sehr hilfreich! Joel hat uns nach dem Besuch im Wadi sogar noch ein Frühstück gemacht, obwohl wir schon hätten auschecken müssen."
Das Zimmer ist eher steril, die Beleuchtung grell. Das Badezimmer hat eine Dusche im Raum (keine Duschkabine).
Silke
13/04/2025 22:27:34
"Traumhafte Lage auf einem einsamen Motu, wie im Paradies. Sehr nette Gastgeber. Leckeres Abendessen mit frischem Fisch."
Die Salzwasserduschen. Ein Wasserkocher (z.B. im Gemeinschaftsraum) wäre gut gewesen.
Ulrich
11/01/2025 09:17:40
"Alles war wunderbar, gemütlich, sehr freundliche und hilfsbereite Dame"
0
Dr
15/01/2024 19:48:34
"Saloua und ihre Familie sind unglaublich liebe Gastgeber, die wirklich alles gemacht haben, damit ich mich wohl fühle. Das Zimmer ist groß und gut gelegen und parken konnte ich auch vor der Tür. Top Empfehlung."
Aucun.
Hayam
22/07/2024 20:16:17
"Near of all transportation very good location The Tram Station like 1 min walking distance Love it"
Nothing all good
Deborah
07/10/2025 10:42:10
"Das Quartier war schön ruhig. Der Sitzplatz vor dem Haus mit der Morgensonne war mein persönliches Highlight. Die Betten waren bequem."
Die Wohnung hat kaum Aussicht. Aber das hat uns nicht gestört für 1 Nacht.
Silke
13/04/2025 22:27:34
"Traumhafte Lage auf einem einsamen Motu, wie im Paradies. Sehr nette Gastgeber. Leckeres Abendessen mit frischem Fisch."
Die Salzwasserduschen. Ein Wasserkocher (z.B. im Gemeinschaftsraum) wäre gut gewesen.
Pauline
14/02/2026 04:14:27
"Mark und Beatrix sind wundervolle Gastgeber. Für mich war das ehrlich gesagt die netteste und herzlichste Gastfreundschaft, die ich je in einer Unterkunft erleben durfte. Vom ersten Moment an haben wir uns willkommen, umsorgt und einfach sehr wohl gefühlt. Das Apartment war makellos sauber, extrem gut ausgestattet und ließ wirklich keine Wünsche offen. Man merkt sofort, wie viel Liebe und Sorgfalt hier hineingesteckt wird. Es war alles da, was man braucht, und noch mehr. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Mark und Beatrix für Ihre Gastfreundschaft und diese besondere Erfahrung! 😊"
Aucun.
Sibsei
04/09/2025 18:39:32
"Wer mehr von Land und Leuten kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Super nette Vermieteri, die uns einiges über sich und ihren Garten erzählte, in welchem wir uns dann auch bedienen durften. Der Ofen wurde auch extra für uns angeschürt, so dass uns eine behagliche Wärme empfing. Das Haus ist zwar alt, die Fußböden schräg, die Fenster geklebt, aber genau das macht den Charme der Unterkunft aus. Leider mussten wir schon um 7 Uhr abreisen, so dass wir leider nicht in den Genuss des vorzüglichen Frühstücks kamen, welches wir vor 2 Jahren genießen durften. Hege Kristin hat uns dennoch Kaffee und Croissants zur Verfügung gestellt, die wir uns am frühen Morgen zubereiten konnten. 👍"
Aucun.
Erika
28/06/2023 09:09:20
"Sehr nette Vermieter Parkplatz vor dem Haus Busverbindung in der Nähe"
Alles super
S
06/03/2026 03:52:47
"Super hospitable host! Great location, quiet, clean, and you can contemplate sitting on your balcony haha! Greattttttt sunset 🌅 view, so beautiful. Convenient facilities. Very good experience"
Aucun.
Beatrice
16/08/2025 10:39:19
"Die Besitzerin war sehr freundlich und hat uns gute Tipps zur U-Bahn und zu mehreren leckeren Restaurants in der näheren Umgebung gegeben. Die Wohnung war ruhig, wir hatten das Bad für uns alleine und mit der U-Bahn war das Zentrum gut erreichbar. Außerdem gibt's an der U-Bahn-Station einen leckeren Bäckerstand!"
Da die Wohnung unter dem Dach war, war es abends anfangs recht warm, bis die Luft von außen es wieder abgekühlt hat.
Jasmin
04/09/2023 21:46:37
"Die Unterkunft war für einen Kurztrip mit 4 Personen perfekt. Alles sauber und sehr netter Gastgeber."
Leider ist die Unterkunft nicht komplett zentral und die Bettwäsche hat etwas komisch gerochen. Ansonsten war aber alles super!
Heiko
03/03/2026 22:27:24
"herausragender gastgeber. super lage. nette mitreisende.."
Aucun.
Alching
18/02/2026 21:42:03
"The owners went the extra mile to accommodate me during a business trip. They were very welcoming in a cozy, family environment. Will definitely be back."
No complaints.
Eurotree
08/02/2026 22:20:58
"The area is very quiet, and the room was spotlessly clean and tidy. I loved the beautiful sea view from the property. Also, the hosts were incredibly kind and welcoming, making my stay very pleasant."
Aucun.
Hannes
01/04/2025 09:06:37
"Ein unvergessliches Erlebnis in einem unglaublich prachtvollem Haus aus dem 18. Jh. architektonischen ein Schmuckstück. Allerdings auch der generellen Zustand aus der Zeit, nie renoviert, entsprechend unkomfortabel, Bad, WC siehe Fotos, Zimmertür nicht versperrbar., nicht sehr hygienisch. Handtuch und Leintuch als Deckenüberzug bekam ich auf Anfrage. Für Abenteuerlustige, die das nicht stört ein Traum, für Menschen, die ein bequemes Hotel bevorzugen nicht geeignet. Freundlicher Besitzer, konnte Motorrad im Foyer abstellen. Lage super in der Medina. Beste Zimmerwahl ist Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad, sehr schön und besserer Zustand als die anderen."
Aucun.
Jessica
19/04/2025 03:09:06
"Super freundliches Personal, war hatten ein Problem mit dem Waschbecken welches unverzüglich behoben wurde."
Aucun.
Manfred
09/10/2024 10:04:47
"Ein herzliches Willkommen durch unsere Gastgeber, ein wunderschönes Haus und leckeres Bananen-Brot."
Aucun.
Sig
12/12/2024 20:37:23
"Daisy and Stephen are extraordinary hosts, we can't thank them enough!!!"
0
Linda
30/03/2025 22:10:10
"Mein Aufenthalt bei Mireka war unglaubliches Glück. 🙏 Ich habe mich so wohl gefühlt! Wir haben uns so gut verstanden! Es ist unglaublich schön dort. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und bitten Mireka den höchsten Respekt entgegen zu bringen, sie ist ein wunderbarer Mensch 🥰"
Aucun.
S
06/03/2026 03:52:47
"Super hospitable host! Great location, quiet, clean, and you can contemplate sitting on your balcony haha! Greattttttt sunset 🌅 view, so beautiful. Convenient facilities. Very good experience"
Aucun.
Beatrice
16/08/2025 10:39:19
"Die Besitzerin war sehr freundlich und hat uns gute Tipps zur U-Bahn und zu mehreren leckeren Restaurants in der näheren Umgebung gegeben. Die Wohnung war ruhig, wir hatten das Bad für uns alleine und mit der U-Bahn war das Zentrum gut erreichbar. Außerdem gibt's an der U-Bahn-Station einen leckeren Bäckerstand!"
Da die Wohnung unter dem Dach war, war es abends anfangs recht warm, bis die Luft von außen es wieder abgekühlt hat.
Eva
20/02/2026 16:20:51
"Wunderschöne Unterkunft. Da möchte man ganz lange bleiben. Eine richtige Wohlfühloase. Wir können es allen nur empfehlen !"
Aucun.
Jessica
19/04/2025 03:09:06
"Super freundliches Personal, war hatten ein Problem mit dem Waschbecken welches unverzüglich behoben wurde."
Aucun.
Sibsei
04/09/2025 18:39:32
"Wer mehr von Land und Leuten kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Super nette Vermieteri, die uns einiges über sich und ihren Garten erzählte, in welchem wir uns dann auch bedienen durften. Der Ofen wurde auch extra für uns angeschürt, so dass uns eine behagliche Wärme empfing. Das Haus ist zwar alt, die Fußböden schräg, die Fenster geklebt, aber genau das macht den Charme der Unterkunft aus. Leider mussten wir schon um 7 Uhr abreisen, so dass wir leider nicht in den Genuss des vorzüglichen Frühstücks kamen, welches wir vor 2 Jahren genießen durften. Hege Kristin hat uns dennoch Kaffee und Croissants zur Verfügung gestellt, die wir uns am frühen Morgen zubereiten konnten. 👍"
Aucun.
Sibsei
04/09/2025 18:39:32
"Wer mehr von Land und Leuten kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Super nette Vermieteri, die uns einiges über sich und ihren Garten erzählte, in welchem wir uns dann auch bedienen durften. Der Ofen wurde auch extra für uns angeschürt, so dass uns eine behagliche Wärme empfing. Das Haus ist zwar alt, die Fußböden schräg, die Fenster geklebt, aber genau das macht den Charme der Unterkunft aus. Leider mussten wir schon um 7 Uhr abreisen, so dass wir leider nicht in den Genuss des vorzüglichen Frühstücks kamen, welches wir vor 2 Jahren genießen durften. Hege Kristin hat uns dennoch Kaffee und Croissants zur Verfügung gestellt, die wir uns am frühen Morgen zubereiten konnten. 👍"
Aucun.
Michael
17/01/2026 15:22:30
"Hier war alles perfekt. Ein netter Empfang. Große Wohnung mit allem was man braucht. Ruhige Lage. Parkplatz."
Es gab nichts aus zu setzten.
Ron
14/03/2026 09:22:49
"Sehr zentrale Lage, in der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze (äußerer Straßenring, ca. 12 min entfernt), Vermieter ist sehr hilfsbereit, antwortet schnell. Die Unterkunft ist dazu sehr schön und die Zimmer recht groß!"
Aucun.
Deborah
07/10/2025 10:42:10
"Das Quartier war schön ruhig. Der Sitzplatz vor dem Haus mit der Morgensonne war mein persönliches Highlight. Die Betten waren bequem."
Die Wohnung hat kaum Aussicht. Aber das hat uns nicht gestört für 1 Nacht.
Julia
15/12/2024 12:10:58
"Die Unterkunft liegt sehr gut. Das City Center ist fußläufig erreichbar. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben zwei mal den kostengünstigen Shuttledienst genutzt und waren sehr zufrieden."
Aucun.
Urs
17/08/2023 14:33:42
"Ich buchte das Hotel für meine Radtrip durch die USA und wollte vor der Grenze übernachten. Die Unterkunft ist nicht ganz einfach zu finden, insbesondere der Eingang mit der Codebox ist gut versteckt (um das Haus herum und die Treppe hinunter (quasi Kellereingang). Abgesehen von den Startschwierigkeiten war die Unterkunft gut für die Durchreise."
Eingang zur Unterkunft nicht ganz einfach zu finden (siehe oben).
Niklas
13/05/2023 19:41:18
"Chez der Eigentümer ist ein sehr netter und hoffentlich Mann,Die Wohnung war sehr sauber, super gelegen. Sehr hilfsbereit und zuvorkommendes Personal"
Aucun.
Charles
17/02/2026 14:33:31
"Superbe maison, avec une piscine fort agréable. C est près d un écrin de verdure qui apporte une fraicheur naturelle en soirée. Il y a tout ce qu il faut pour un séjour : propreté, confort, et calme. De plus, les propiétaires sont adorables et très avenants. Bref, c est une pétite!"
Rien, tout etait très bien.
Andreas
16/10/2024 04:52:56
"Sehr nette Gastgeber, flexibel auch bei ungeplanten Äderungen, schönes Frühstück auch sehr früh morgens, tolles Ambiente"
Aucun.