Andere Unterkunftsarten in Taiwan
Die am besten bewerteten Bed & Breakfasts in Taiwan

悠花蓮民宿Unique Hualien
3F, No. 32, Minde 1st Street, Hualien City, Hualien

Time Travel B&B
No. 21, Lane 102, South 1st Street, Taitung

Floral Land B&B
No. 337, Zhongzheng Road, Zhixue

The Anderson Manor Hotel
No. 431, Section 1, Zhongzheng North Road, Ruisui

The Cotswolds Villa
No. 206-11, Renhe Road, Renai

川岸空中villa
No. 8, Alley 82, Lane 347, Xinchun South Road, Luodong

Lugo Hotel
No.133, Xinghai Road, Manzhou

Yesday B&B
No. 459, Guanghua 1st Road, Dongshan Township, Yilan County, Dongshan

WMS Villa
No. 26, Lane 162, Section 1, Yongxing Road, Dongshan

Pretty Nanwan B&B
No. 68, Xinyi Lane, Nanwan Road, Nanwan

醇境民宿市區車庫停車場
No. 3, Lane 36, Muhe Street, Hualien City, Hualien

紅瓦山舍 台東縣民宿1239號 Red Roof B&B
No. 10, Lane 348, Qiangguo Street, Taitung

David Samstrong Lite 小馬客棧 果園
No.92-1, Xiaoma Rd., Chenggong

愛來客民宿-臺東縣民宿第930號-I Like BnB
No. 98, Lane 255, Zhengqi N. Road, Taitung

David SamStrong Villa 大尾山姆維拉
No. 134-7, Xiaoma Road, Chenggong
Bed & Breakfasts in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Kaiser Panzió
Baja, Tóth Kálmán utca 12

Emirhan Inn Hotel, Sultanahmet
Kucuk Ayasofya Mahallesi Odev Sokak No 4 Sultanahmet, Fatih, Istanbul

Burwood central unit
5/18 Railway Parade 18, Sydney

Harmony Villa
Pont Casse, Dominica, Pont Cassé

Villa Nora Hvar
Ulica Petra Hektorovića 8, Hvar

Bed and Breakfast Majesty
Cvijiceva 27, Niš
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Olena
06/08/2025 14:50:49
"I checked out the room and then in the airport I got the news that my flight was delayed for 5 hours. I came back in the hotel and they allowed me to stay in my room. Thanks for understanding. The hotel doesn't offer food though they recommended the good restaurant nearby. They have a driver to arrange a transfer when necessary. So nice when we were in a rush to the airport!I"
I would recommend to renew towels. They were clean but old.
Christine
27/08/2025 01:50:36
"Service top 👍, Koffer wurden getragen , großes Zimmer und geräumig . Leckeres Frühstück . Lage spitze . Das Bett gemütlich ."
Das Bad etwas älter . Frühstück lange gedauert . Preis zu hoch für 2 Nächte .
Milka
13/10/2025 02:19:56
"Essa foi a melhor estadia q ja fiquei em São Paulo, a marli é um amor, seu esposo tbm é super receptivo, o quarto é bem confortável e muito limpo, o banheiro tbm é muito limpo, a casa é aconchegante e familiar, sem falar na localização q é ótima, próximo ao mercado e ao metrô. Fiquei a vontade e me sentindo em casa mesmo,a marli tbm prepara um café da manhã com muito carinho ,eu e meu esposo com certeza voltaremos em outras oportunidades."
Aucun.
Renato
30/10/2025 18:29:33
"Die Unterkunft war gut gelegen, ruhig zum schlafen und das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit."
Aucun.
Horst
18/11/2025 18:43:04
"Alles super. Leider ist Jean-Pierre vor kurzem gestorben, aber Valery tut dennoch tapfer und zuversichtlich alles, was möglich ist, damit man sich wohl fühlt. Wir hatten es sehr schön bei und mit ihr, die Zimmer sind recht klein, aber es ist ein gewaltiger Balkon davor. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse spektakulär, sie hat auch für uns gekocht, aber ich glaube, das macht sie in der Regel nicht mehr. Wir empfehlen das Haus ohne jede Einschränkung (sofern man ein Auto hat)."
nichts
Aylin
17/03/2026 11:31:26
"So ein super süßes Hotel, mit sehr netten Gastgebern. Das Frühstück war der Hammer."
Die Lage war etwas schwer zu erreichen, aber dennoch ok. Man hatte eine traumhaften Ausblick.
Frank
21/10/2025 16:40:09
"Ein sehr netter Empfang, tolle Zimmer und super Lage . Wir werden wieder kommen."
Aucun.
Derrick
01/02/2025 04:50:01
"the surroundings are calm and quiet, rooms are immaculate, neat and cosy. staff is friendly and welcoming. self-catering kitchen is allowed. Scrumptious breakfast also provided."
Aucun.
Ying
04/07/2024 10:13:39
"离我去的地方比较近,附近有超市很方便采购,服务反应及时,早餐种类比较少,但是吃的也还不错,卫生条件也是OK,没有异味,网络速度很快,整体是非常值得推荐。"
设施有些旧,空调声音会比较吵
Alicia
29/01/2026 22:39:52
"El recibimiento de zulma qué es una persona amorosa qué nos brindó toda la información para nuestra estadía"
Aucun.
Christina
05/08/2025 23:48:12
"Wunderschönes Ambiente, liebevoll hergerichtet. Tolle Gemeinschaftsräume, freundliches Personal!"
Es wird fast kein Englisch durch das Hostel-Personal gesprochen was es mit wenig bis kaum Spanisch Kenntnissen schwieriger macht. Die Gegend fühlt sich vorallem abends (alleine als Frau reisend) nicht ganz so sicher an. War abends nur mit UBER unterwegs.
Peter
15/11/2025 13:17:36
"Wenn ich aus dem Fenster meines Zimmers schaute, hat mich die Natur begrüßt, ich fühle mich fast wie im Regenwald. Man muss es einfach gesehen haben."
Es gibt nichts zu beanstanden.
Annemarie
16/07/2025 16:40:03
"Die freundliche, entspannte Atmosphäre, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die guten Tipps und Hilfsbereitschaft des Eigentümers, das wirklich leckere Essen und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Das nächste Mal bleiben wir etwas länger! :-)"
---
Boris
25/01/2026 21:14:08
"Tolle Unterkunft, schönes Haus, sehr vielseitiges und umfangreicheres Frühstück (bei Bestellung), netter und aufmerksamer Service durch Rose!"
Aucun.
Shelburn
22/10/2025 03:13:41
"I liked the hotel because it was clean, safe and secure.The staff was friendly."
The hot shower was a bit troublesome but we eventually got it to work
Klára
12/12/2025 12:37:43
"Everything was ok, the accommodation is very near to the airport, only about 15 minutes walk, so it´s great if you have long hours to wait for your next flight. Also, you can find many restaurants and cafeterias around and the neighborhood looked good and safe."
It´s possible to pay only in cash.
Volker
19/09/2023 01:50:35
"gutes Frühstück, trotz Lage an 132 ruhig, freundliche Vermieter"
Zimmer war etwas klein aber für eine Durchreise ausreichend
Herr
21/05/2025 02:43:50
"Nette Gastgeber, sehr Aufmerksam und hilfsbereit. Großes Haus zur gemeinsamen Nutzung. Naturnahe Lage. Gutes, vitales Frühstück."
Sauberkeit verbesserungswürdig, wir haben uns aber wohl gefühlt.
Isabell
02/10/2025 07:58:13
"Die Fahrt dahin ist schon die Reise wert Sehr nette Besitzerin obwohl sie krank war hat sich sehr gut um uns gekümmert Frühstückt erste Klasse Wir hatten Glück und haben apartament bekommen mit super Aussicht vom Schlafzimmer Wir weder die Unterkunft weiter empfehlen mit 100 Prozent"
Nichts
Thomas
11/10/2025 21:11:27
"Schöne Terasse, allerdings ist die Aussicht im sitzen erschwert, tolles Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen."
Liegt oben auf dem Berg, du brauchst ein Auto oder E Bikes. Das Bett ist sehr hart. Sauberkeit ginge besser.
Asif
02/12/2023 17:22:19
"Staff , the Was there ( I think her name Turki) was very nice , really very helping"
Aucun.
Allison
25/07/2025 04:22:05
"Location was amazing, the food you can have at the izakaya was amazing. They could speak english and one of the person working there translated the whole menu for us. They have a great system in place for the shared showers so don’t be worried about that. Hateruma is a gorgeous place to explore, highly recommend! Also booking system was super easy."
Nothing especially. There is a bit of room for facilities improvements but otherwise, all good
Benjamin
23/02/2026 12:27:26
"Es war ein absolutes Privileg, im altehrwürdigen Haus des ehemaligen Gouverneurs von Lamu zu wohnen. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Besonders hervorzuheben ist die Kulinarik: Das Frühstück mit hauseigenen Bio-Produkten ist hervorragend und das Swahili-Dinner ein echtes Muss! Auch das nachhaltige Konzept mit den praktischen Bio-Toiletten hat überzeugt. Die Lage ist zudem perfekt und ruhig gelegen, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zur Seafront, den Restaurants, Märkten und Geschäften. Ich kommen definitiv wieder!"
Aucun.
Kathrin
14/03/2026 22:48:39
"Der Garten mit den vielen Fischen war wunderschön. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Besitzer nahm sich sehr viel Zeit für unseren Sohn (3 Jahre), um ihm alle Tiere zu zeigen. Er durfte sogar die Fische füttern, es war ein einmaliges Erlebnis, vielen lieben Dank. Wir würden sofort wieder kommen."
Aucun.
Harald
13/07/2024 22:26:37
"Tolles Hotel. Freundliches Personal. Grosses Zimmer. Haben uns wohlgefühlt. Platz für unsere Motorradausrüstung. Motorräder gesichert im Hof. Unweit ein Klasse Lokal namens Noroc. Frühstück alles was das Herz begehrt. Klimaanlage top. Aussicht schön. Kanns nur empfehlen."
Nichts
Benjamin
16/02/2026 15:58:43
"Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind angenehm zum Schlafen. Der Eingang zu den Pyramiden ist nur 1 minute entfernt. Das Museum GEM Grand Egyptian Museum ist mit dem Auto/Taxi 10 min entfernt. Wir haben 1 Tag die Pyramiden besucht und 1 Tag das Museum GEM. Die Dachterrasse mit Blick auf die Pyramiden ist sehr schön. Die Stühle und Tische sehen auch gut aus. Dort hatten wir auch unser Frühstück bekommen. Omelette und leckerer Saft, Brot, Frischkäse und Marmelade. Sehr lecker. Dazu Kaffee. Da oben den Sonnenaufgang zu erleben war super. Wir kommen wieder. Die Gastgeber sind 3 Brüder die ihr Elternhaus in ein Hotel verwandelt haben. Richtig chic."
Aucun.
Thomas
11/10/2025 21:11:27
"Schöne Terasse, allerdings ist die Aussicht im sitzen erschwert, tolles Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen."
Liegt oben auf dem Berg, du brauchst ein Auto oder E Bikes. Das Bett ist sehr hart. Sauberkeit ginge besser.
Anna
05/10/2025 15:20:27
"Absolutely loved this place, and Ole is a fantastic host."
Aucun.
Anne-katrin
03/09/2025 18:03:02
"Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst und auch das Abendessen war sehr köstlich. Das Personal ist super nett."
Aucun.
Milka
13/10/2025 02:19:56
"Essa foi a melhor estadia q ja fiquei em São Paulo, a marli é um amor, seu esposo tbm é super receptivo, o quarto é bem confortável e muito limpo, o banheiro tbm é muito limpo, a casa é aconchegante e familiar, sem falar na localização q é ótima, próximo ao mercado e ao metrô. Fiquei a vontade e me sentindo em casa mesmo,a marli tbm prepara um café da manhã com muito carinho ,eu e meu esposo com certeza voltaremos em outras oportunidades."
Aucun.
Peter
18/12/2025 13:36:48
"Tolle Lage am Kratersee. Sehr gemütlicher Barbereich. Martha leitet das Guesthouse überzeugend."
Die Zufahrt, insbesondere bei Dämmerlicht, ist eine Katastrophe. Es gibt Kaltwasser im Bad. War einziger Gast. Etwas einsam dort. Der Preis ist zu hoch.
Muahtaq
28/10/2025 19:07:52
"I've stayed here many times and must say they really do live up to expectations"
Aucun.
Anne-katrin
03/09/2025 18:03:02
"Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst und auch das Abendessen war sehr köstlich. Das Personal ist super nett."
Aucun.
Lara
05/03/2026 13:00:19
"Freundlichkeit, Ausstattung der Zimmer sowie Sauberkeit aussergewöhnlich gut. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar - sogar Kaffee- und Wasser sind kostenlos in jedem Zimmer verfügbar. Absolut empfehlenswerte Unterkunft."
Aucun.
Annemarie
16/07/2025 16:40:03
"Die freundliche, entspannte Atmosphäre, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die guten Tipps und Hilfsbereitschaft des Eigentümers, das wirklich leckere Essen und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Das nächste Mal bleiben wir etwas länger! :-)"
---
Marek
29/11/2025 21:12:35
"Very helpful, kind and pleasant staff. You can order lunch, dinner and even laundry service. Not luxurious, but good enough considering what I paid"
Aucun.
Dorde
06/01/2026 18:53:02
"Everything was at an excellent level. The hospitality of the hosts, the food in their restaurant, the view from the apartment, the heating during the winter period, and the location. We will definitely come back again."
Aucun.
Christine
02/11/2025 16:38:50
"Tolle Lage mitten im Dschungel, wunderschönes gepflegtes Anwesen, unschlagbare Aussicht Das gefilterte Regenwasser kann man aus dem Hahn trinken"
Aucun.
Werner
28/12/2023 19:24:26
"Originelle, einfache Unterkunft in einem Stelzenhaus mit schönem Balkon. Persönlich und liebevoll eingerichtet, blitzsauber. Toilette und Bad liegen separat im Hof. Kleines Schwimmbecken. Etwas abgelegen aber ruhig und nahe am Flughafen. Tine und Frank sind wunderbare Gastgeber! Tine bereitet auf Wunsch ein leckeres Abendessen zu (10 €/Person), Frank fährt einen sogar schon am frühesten Morgen zum Flughafen (15 €)."
Aucun.