Die anderen Unterkunftsarten in Litauen
Die am besten bewerteten Privatzimmer in Litauen

Guest House & Villa Astoma
J. Simpsono g. 13, Palanga

Kastycio 6a
Kastyčio gatvė 6a-1, Palanga

Smiltės apartamentai
Druskupio g. 8-10, Birštonas

Prie Ąžuolo
Malūno g. 16 / Smelynės g. 24, Zarasai

Kulautuva Park Apartments
L.Giros gatvė 3, Kulautuva

Rooms in Palanga
6 Našlaičių takas, Palanga

Gedimino 1
1 Gedimino gatvė, Palanga

Simona House
Gumbines g. 34 , Šiauliai

Pas Eda
40 L. Vaineikio gatvė 40, Palanga

Pas Juste
Kopu gatve 15/4, Nida

Holiday house KNP
J. Janonio g. 5, Palanga

Nakvisa
Siauliu g. 2C, Zarasai

Pas Aldoną
Švyturio g. 8 , Šventoji

Kopu 9
9 Kopų gatvė 7, Nida

Valentina's Rooms
Jakšto g. 3 - 20, Naujamiestis, Vilnius
Die Privatzimmer in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

AR Sun Hotel
PK 7, Route Arrachart, Antsiranana, Diego Suarez

Les 2 Chambres Wassai
3 Rue Des Becs d'Argent, Rémiré

Maderalzinho
4 Rue Dio Papinha (Maison Bleu interphone droite) Madeiralzinho, Mindelo

Haus Seehof
Gamsjaga 4, Sankt Gilgen

El Callejon Guest House
Teatro González 2 cuadras al Sur 1/2 cuadra al Oeste, Casa color Blanco con Gris # 206, León, León

Modern Holland Park Home with Easy City Access
425 Nursery Rd, Brisbane
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Sibsei
04/09/2025 18:39:32
"Wer mehr von Land und Leuten kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Super nette Vermieteri, die uns einiges über sich und ihren Garten erzählte, in welchem wir uns dann auch bedienen durften. Der Ofen wurde auch extra für uns angeschürt, so dass uns eine behagliche Wärme empfing. Das Haus ist zwar alt, die Fußböden schräg, die Fenster geklebt, aber genau das macht den Charme der Unterkunft aus. Leider mussten wir schon um 7 Uhr abreisen, so dass wir leider nicht in den Genuss des vorzüglichen Frühstücks kamen, welches wir vor 2 Jahren genießen durften. Hege Kristin hat uns dennoch Kaffee und Croissants zur Verfügung gestellt, die wir uns am frühen Morgen zubereiten konnten. 👍"
Aucun.
Sandra
04/04/2023 17:01:04
"Sehr gute Lage, Super gepflegtes und einladendes Haus, hell mit hohen Decken, geschmackvoll und schlicht eingerichtet mit hochwertigen Möbeln, toller Garten und Blick, super warmes Wasser und guter Wasserdruck zum Duschen"
Leider gab es keine Möglichkeit vom Gastgeber ein Moskitonetz zu bekommen oder selber ein Mitgebrachtes anzubringen.
Denitza
15/02/2026 18:06:40
"Highly recommended!!! Very nice location with beautiful view and great facilities. The hosts are beyond kind and welcoming. Conveniently located walking distance from the port, but still in quiet and private location. We felt straight at home. The hosts gave us great tips for the island and even booked our St Valentine restaurant for us."
Aucun.
Marion
16/01/2025 01:08:26
"Sehr sehr freundliche und aufmerksame Menschen. Neben der fürsorglichen Betreuungg kann das Leben einer Familie wahrgenommen werden."
Und hat alles sehr gut gefallen
Eva
20/02/2026 16:20:51
"Wunderschöne Unterkunft. Da möchte man ganz lange bleiben. Eine richtige Wohlfühloase. Wir können es allen nur empfehlen !"
Aucun.
如青
04/01/2024 03:51:53
"性價比非常高,在跨年連假每間飯店都誇張亂漲房價的時候,只有這間飯店提供合理的價格,真的很棒! 房間跟陽台都非常大,隱密性也不錯,床雖然很軟但支撐性很高,睡得很好。 房間還有提供冷暖氣,風量很大也很強;浴室也很大,且水熱得速度很快,水壓也不錯,且淋浴間地板有止滑,很棒。 有很多停車位,附近也有很多好吃的餐廳,民宿外的草地區也讓人很放鬆。 沒有提供冰塊,但跟住宿方詢問就會提供,滿棒的,住宿還有提供飲水機甚至是電梯,很棒。 另外個人常常覺得住宿提供的肥皂太大塊,沒用完很浪費,此住宿提供的肥皂較小,比較環保,退房沒用完也不會心疼。"
櫃檯的右側有貼歡迎使用信用卡字樣,實際到現場卻無法刷卡只能付現,這點讓人不是很愉快。 C/I時間只到晚上九點,不確定九點過後是否還能入住,八點半左右就接到民宿方來電詢問是否要抵達了,讓人有壓力。 住宿本身非常安靜,但有遇到帶小孩的旅客小孩早上一直狂跑亂跳,也有遇到早上約七點開始使用鐵槌敲東西的聲音,雖然都被吵醒,但聲音都沒有持續很久。 另外個人覺得房內的沙發很硬。
Anna
08/03/2026 16:10:40
"Einfaches Zimmer mit Fan und schattigen Balkon zum sitzen. Kleine Küche zur Mitbenutzung mit Tisch zum sitzen. Verschiedene Vögel zum beobachten. Es ist zentral gelegen und sehr ruhig. Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit trotz sprach Schwierigkeit. Aber mit Übersetzer ging es gut. Haben geholfen bei Tour und Boot Transfer."
Aucun.
Peter
26/04/2023 20:08:26
"Ruhig gelegen in den Bergen, nahe dem Ajloun Castle, von hier aus auch gut Umm Qais und Pella als Rundreise gestaltbar. Super nette Gastgeber, die auch noch hervorragend kochen."
Aucun.
Bianka
29/09/2025 21:38:43
"Es ist fast schon familiär. Eine wunderschöne Gegend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch und das Frühstück / Buffet liebevoll hergerichtet."
Da kann ich nichts reinschreiben, es gibt nichts.
Hofmann
19/10/2025 06:21:55
"Liegt etwas ausserhalb in einer guten Gegend. Bis zur Metro etwa 300m. Kleine Zimmer aber dafür Balkon mit Weitblick, grünem Garten und großem Saal. Freundliche Gastgeber."
Aucun.
Eurotree
08/02/2026 22:20:58
"The area is very quiet, and the room was spotlessly clean and tidy. I loved the beautiful sea view from the property. Also, the hosts were incredibly kind and welcoming, making my stay very pleasant."
Aucun.
Hannes
01/04/2025 09:06:37
"Ein unvergessliches Erlebnis in einem unglaublich prachtvollem Haus aus dem 18. Jh. architektonischen ein Schmuckstück. Allerdings auch der generellen Zustand aus der Zeit, nie renoviert, entsprechend unkomfortabel, Bad, WC siehe Fotos, Zimmertür nicht versperrbar., nicht sehr hygienisch. Handtuch und Leintuch als Deckenüberzug bekam ich auf Anfrage. Für Abenteuerlustige, die das nicht stört ein Traum, für Menschen, die ein bequemes Hotel bevorzugen nicht geeignet. Freundlicher Besitzer, konnte Motorrad im Foyer abstellen. Lage super in der Medina. Beste Zimmerwahl ist Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad, sehr schön und besserer Zustand als die anderen."
Aucun.
Isabelle
25/01/2026 18:04:43
"Wunderschöner Garten, großzügige und gut ausgestattete Villa (u.a. mit Warmwasser und Klimaanlage), bedonders schöne Terrasse, wir waren sehr zufrieden!"
Nur Kleinigkeiten wie eine schwergängige Badezimmertür, ein krümeliger Boden bei Ankunft und eine schwächelnde Herdplatte (alles kaum der Rede wert), allerdings hätten wir uns etwas mehr proaktive Informationen zur Ausstattung und Abläufen gewünscht. Die Vermieter haben jedoch immer zügig auf unsere Fragen via Whatsapp geantwortet. Wir empfehlen diesen Ort wärmstens weiter.
Dr
15/01/2024 19:48:34
"Saloua und ihre Familie sind unglaublich liebe Gastgeber, die wirklich alles gemacht haben, damit ich mich wohl fühle. Das Zimmer ist groß und gut gelegen und parken konnte ich auch vor der Tür. Top Empfehlung."
Aucun.
Brian
16/03/2026 16:28:40
"Very clean, cozy and charming spot. Very glad I chose to stay here and I would be happy to book here again!"
Aucun.
Zuzana
05/01/2026 01:05:35
"Great property in a very quiet location, though still close to the restaurants. Francis has taken personal care of us. House is lovely, clean, kitchen is well equiped. We took tour with Francis as well, both were wonderfull. You can spend your time at the beach and will be there alone most of the time, since the property is small (pls note that swimming is not recommend, as pretty much everywhere on this island). We have very much enjoyed our vacation there."
Aucun.
Bastian
15/11/2025 01:36:28
"Wer echte laotische Kultur auf einer friedvollen Insel erleben möchte, kommt hier her! Super herzliche Familie, in der man sich schnell aufgenommen fühlt. Der Gastgeber Mr. Phonephet gibt viele Infos zu Leben und Kultur der einheimischen. Möglichkeit zu einem Ausflug in der man lokale Schnapsproduktion und die Herstellung von Bambuskörben sehen kann, sehr sehenswert."
Aucun.
Arbnore
06/07/2025 17:41:05
"Ich habe vier Tage in diesem Unterkunft verbracht und mich rundum wohlgefühlt. Alles war sauber, gemütlich und gut ausgestattet. Die Lage ist ideal und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder!"
Nichts!
Brian
16/03/2026 16:28:40
"Very clean, cozy and charming spot. Very glad I chose to stay here and I would be happy to book here again!"
Aucun.
Thomas
16/07/2025 19:40:58
"Herr Guy ist sehr freundlich und nett hilfsbereit war ein sehr schöner Aufentalt, es ist nicht weit zur Therme und zum Zentrum zum Essen gibt auch viele möglichkeiten. :-)"
Aucun.
Todorova
29/06/2025 19:06:09
"Clean rooms and hotel. They have parking which is perfect."
There were 2 ladies at the reception - one of them was exceptionally kind, the other one was passive aggressive and rude (I only talked to her on the phone).
Hannes
01/04/2025 09:06:37
"Ein unvergessliches Erlebnis in einem unglaublich prachtvollem Haus aus dem 18. Jh. architektonischen ein Schmuckstück. Allerdings auch der generellen Zustand aus der Zeit, nie renoviert, entsprechend unkomfortabel, Bad, WC siehe Fotos, Zimmertür nicht versperrbar., nicht sehr hygienisch. Handtuch und Leintuch als Deckenüberzug bekam ich auf Anfrage. Für Abenteuerlustige, die das nicht stört ein Traum, für Menschen, die ein bequemes Hotel bevorzugen nicht geeignet. Freundlicher Besitzer, konnte Motorrad im Foyer abstellen. Lage super in der Medina. Beste Zimmerwahl ist Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad, sehr schön und besserer Zustand als die anderen."
Aucun.
Brigitte
19/03/2026 12:47:02
"Sympathischer Familienbetrieb. Die Zimmer sind zweckmäßig, der Außenbereich liebevoll gestaltet und gemütlich. Die Lage ist zwar ein bisschen ab vom Schuss, hat aber den Vorteil, dass es ruhiger ist als im Ortskern. Man kann in der Unterkunft zu einem fairen Preis Fahrräder leihen. Gleich ums Eck gibt es schöne Fahrradstrecken durch die Reisfelder."
Aucun.
Sandhya
25/11/2025 12:35:23
"She is one of the sweetest persons I ever met in Bhutan. The room was neat and clean and it was a very nice homestay. She took care of me and my friends so well. If you qre in Punakha, I would recommend to take her homestay rather than going to any hotel"
Nothing. She was superb. The stay was in a remote location. But if you have a car, it is still accessible
Tino
04/07/2025 22:09:01
"Todo bien! The owners are very friendly and make me really feel comfortable and home. The house nice and clean. The area is quiet and safe. I really enjoyed my stay there and send greetings from Germany!"
Aucun.
Bianka
29/09/2025 21:38:43
"Es ist fast schon familiär. Eine wunderschöne Gegend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch und das Frühstück / Buffet liebevoll hergerichtet."
Da kann ich nichts reinschreiben, es gibt nichts.
Matthias
09/08/2025 11:08:21
"Super unkompliziert. Sind um 05:30 eingecheckt und um 18:00 ausgecheckt. Gezahlt haben wir eine Nacht. Das ist mehr als fair. Sehr einfache Verhältnisse, aber sauber und ordentlich."
Aucun.
Fabian
18/09/2023 10:40:38
"Sehr zentrale Lage, direkt in der Altstadt. Fenster sind schallisoliert, insofern bekommt man nur "wenig" mit von draußen. Ganz geräuschfrei ist es allerdings nicht. Als Unterkunft "nur zum Schlafen" sehr zu empfehlen. Sehr gute Seifenprodukte und gute Handtücher."
Die Fenster sind nicht zu 100% zu verdunkeln. Es bleibt "dämmerig", da nur ein Rollo und kein Vorhang vorhanden ist.
Natalie
30/09/2023 15:36:31
"Sehr freundlicher Besitzer, warmherziger Empfang, einmalige Lage"
Aucun.
Michael
26/09/2023 23:10:13
"מקום לא ליד חושות עם רעש ורמקולים אם באמת מחפשים שקט זה המקום והכול במרחק של הליכה או מונית קצרה כדי להתפנק בעל המקום ממש נחמד וכול הזמן שאל והתעניין בצורך בעזרה ואם חסרים לנו דברים יש חוה ממ למטה שאפשר לאכול בה ארוחות בוקר וערב או לבשל בדירה"
Aucun.
Sig
12/12/2024 20:37:23
"Daisy and Stephen are extraordinary hosts, we can't thank them enough!!!"
0
Manfred
09/10/2024 10:04:47
"Ein herzliches Willkommen durch unsere Gastgeber, ein wunderschönes Haus und leckeres Bananen-Brot."
Aucun.
Vitalij
15/10/2023 18:47:10
"Wir waren nur 1 Nacht in der Unterkunft, alles war sauber, gemütlich eingerichtet, bequeme Betten. Unkomplizierte Check-in, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Vielen Dank. Wir würden wieder kommen."
Aucun.
Sandra
04/04/2023 17:01:04
"Sehr gute Lage, Super gepflegtes und einladendes Haus, hell mit hohen Decken, geschmackvoll und schlicht eingerichtet mit hochwertigen Möbeln, toller Garten und Blick, super warmes Wasser und guter Wasserdruck zum Duschen"
Leider gab es keine Möglichkeit vom Gastgeber ein Moskitonetz zu bekommen oder selber ein Mitgebrachtes anzubringen.
Heiko
03/03/2026 22:27:24
"herausragender gastgeber. super lage. nette mitreisende.."
Aucun.
Natascha
26/09/2023 14:45:12
"Die Unterkunft haben wir spontan am gleichen Tag gebucht und hatten eine sehr gute und schnelle Kommunikation mit dem Gastgeber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten keinerlei Einschränkungen mit der Check In Zeit. Dies hat uns in unserer Reiseplanung sehr unterstützt! Der Gastgeber war super freundlich und äußerst zuvorkommend. Wir hätten gerne noch mehr Nächte dort verbracht, aber unsere Reiseroute ließ dies leider nicht zu. Ich empfehle diese Unterkunft aber von Herzen weiter!"
Es war alles perfekt! Danke für die tolle Zeit!
Irene
03/02/2025 14:14:15
"Tom und Gloria sind sehr nett. Der Ausblick großartig"
Aucun.