Andere Unterkunftsarten auf den Bermudas
Am besten bewertete Aparthotels auf den Bermudas
Aparthotels in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Bayview Vacation Apartments
Lee Road, Virgin Gorda

Residence H Se Sok
RESIDENCE H SENSOK Floor 25, Phumĭ Prêk Chrey

Oakwood PIK Jakarta
Jalan Pantai Indah Barat, Pantai Indah Kapuk Kamal Muara, Penjaringan, Jakarta

Almar Aparthotel
Avenida de Lisboa, Lobito

Hotel Aurora Apartments
Imanaq 41, Nuuk

Key Inn serviced residences Belair
42 rue Albert 1er, Belair, Luxemburg (Stadt)
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
El
16/12/2025 09:03:13
"J'ai bien aimé le positionnement et la tranquillité de cet emplacement"
On avait oublié de remplir de l'eau dans la salle de bain
Robert
31/08/2023 23:34:55
"Sehr komfortable und moderne Zimmer. Parkplatz im Preis inbegriffen. Gut abgeschirmte Lage durch angrenzende höhere Häuser (andauernder Kriegszustand August 2023). Raketenalarm wurde auch über Lautsprecher in den Zimmern angesagt."
Aucun.
Georgia
03/07/2023 23:18:20
"Das Zimmer ist sehr, sehr schön und ansprechend eingerichtet sowie sauber. Man hat einen direkten Zugang zum Garten, was sehr schön ist. Das Fruehstueck wird direkt an das Zimmer serviert."
Das Personal im Restaurant könnte aufmerksamer und freundlicher sein; die Bestellung des Fruehstuecks klappt nicht immer sehr gut; Wenn die Lodge gut belegt ist, sind die Zimmer recht hellhörig und man hört sehr deutlich die Gäste über einem. ES ist sehr negativ aufgefallen, dass es in der Bar&Restaurant keinen Kaffee oder andere Getränke zwischen ca. 9.-11 Uhr gibt; ich musste mit Gesprächspartnern, die mich im Pili Pili besucht haben, in ein 1 km entferntes Cafe fahren.
Yvonne
21/09/2025 17:47:17
"Sehr gute Lage, das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, im Hotel eine ausgezeichnete Massage zu genießen-absolut empfehlenswert."
Aucun.
Adriana
22/02/2026 14:46:55
"Tolle Lage, schöne großzügige Wohnung mit einer tollen Terrasse und sehr netten Vermieterin, alles war sehr nett und sehr herzlich. Vielen lieben Dank dafür"
Aucun.
Brahim
03/02/2026 13:50:40
"Personnel trzs sympa Endroit securise Chambres trzs propres"
Parking non abrite
Faisal
03/12/2023 17:52:51
"Hôte très réactif et sympathique Appartement agréable chaleureux et très jolie je le recommande vivement pour vos séjours dans cette ville de Nîmes"
Aucun.
James
08/10/2024 11:44:39
"Die Hotelanlage ist sehr gepflegt - unser Bungalow hatte die richtige Größe - das Personal angefangen vom Direktor bis zu den Zimmermädchen war sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut! Das Frühstück war sehr gut - sehr viel und abwechslungsreich, das Mittagessen mit Megaportionen in der Anlage war fantastisch. Die Lage ist sehr zentral. Der Supermarkt liegt direkt am Kreisverkehr. An einer langen Flaniermeile entlang des Strandes kann man am Abend die Seele baumeln lassen und den Abend in einen der zahlreichen Lokale sehr gemütlich verbringen. Es gibt zahlreiche Geschäfte in denen man die landestypischen Keramik , Teppichen wer will - Zigaretten zu äußerst günstigen Preisen im Vergleich zu Europa und sonstige Souvenirs erwerben kann. Unbedingt lange handeln! Sogar die Zigaretten haben keine Fixpreise! Von Geschäft zu Geschäft verschieden! Der Strand ist in normaler Gehgeschwindigkeit in 10 Minuten erreichbar."
Vorsicht! wenn ältere Personen diese Anlage im Auge haben und dort den Aufenthalt buchen wollen. Im Eingangsbereich des Hotels sind hohe Marmorstufen und es gibt auf beiden Seiten keinen Handlauf. Links und rechts vom Hoteleingang stehen Blumentöpfe, das ist für ältere Leute ein großes Problem wenn sie die Stiegen hoch und runter gehen müssen. Ohne Unterstützung des jungen Mannes am Eingang wäre dass nicht zu schaffen gewesen. Man kann sich nirgendswo anhalten - man braucht Hilfestellung von Angehörigen und dem Hotelpersonal! Hier liegt großer Aufholbedarf! Weiters hatten wir einen kleinen Hund mit auf Reisen - als wir ankamen mussten wir für unseren 2-wöchigen Aufenthalt extra 129 Euro für den Hund bezahlen nur damit der Hund mit ins Zimmer darf - reine Akzeptanzgebühr laut Auskunft der Rezeption da im Umkreis viele Hotels keine Mitnahme eines Hundes erlauben. Vorwurf an Booking.com! Bei der Buchung stand Hunde sind erlaubt - es können EVENTUELL! Gebühren dafür anfallen. Es wurde bei der Buchung nicht angegeben mit welcher Gebühr man rechnen muss. Getrübt hat zum Schluss noch den sonst sehr angenehmen Aufenthalt das die zu erlegte Kaution für das Zimmer von € 30 nur zur Hälfte rückerstattet wurde. Die restlichen 15 Euro wurden vom Rezeptionisten einfach eingestreift. Das ist ein absolutes NO GO!
Faisal
03/12/2023 17:52:51
"Hôte très réactif et sympathique Appartement agréable chaleureux et très jolie je le recommande vivement pour vos séjours dans cette ville de Nîmes"
Aucun.
William
18/07/2025 12:10:18
"I've stayed at this place for over 20 years and it has always been reliable. It is clean, quiet, and safe. This is not luxury of course and the furniture might be from a few generations ago but it is practical and very very clean. There is a small kitchen to allow you to make coffee and other small dishes. For the price it is an excellent choice and the location is superb."
It would be nice if it would be able to heat the room a little bit more. Traditional places in Lima tend to not bother much with heating or air conditioning because the temperature usually stays the same at around the 60s
Sheila
17/02/2026 10:32:21
"Very quiet area and very clean. The man who works in the office is very helpful."
Not really suitable without a car, it’s quite a steep walk up from Camp’s Bay and then have to walk through the basement car park to access the apartments. I found it quite expensive just for a studio compared to other accommodation I have used but Camps Bay is a more expensive area.
Amina
11/02/2026 11:57:27
"Loved the room and location. Walking distance to the beach and sea"
Aucun.
Adriana
22/02/2026 14:46:55
"Tolle Lage, schöne großzügige Wohnung mit einer tollen Terrasse und sehr netten Vermieterin, alles war sehr nett und sehr herzlich. Vielen lieben Dank dafür"
Aucun.
Jovana
25/08/2024 22:41:00
"Sauberkeit, genug Raum. Der Klima war schon angemacht, als ich gekommen bin, da ich später check-in machen musste. Sehr nette Personal, ich bin aus Montenegro gefahren und später gekommen, ohne Probleme hat mich Schlüssel gewartet und schon alles vorbereitet."
Es war nichts was mir nicht gefallen hat
Margarete
02/02/2026 19:40:29
"* Ich bewohnte ein Appartement im 7. Stock mit Ostblick und hatte dadurch einige Sonnenaufgänge zu bestaunen * die Matratze ist sehr weich, aber mir ist das lieber als zu hart * Dusche mit heißen Wasser und gutem Wasserdruck * Schreibtisch, Esstisch sowie ein Sofa mit Couchtisch machten es gemütlich * Küche mit allem ausgestattet um auch selbst kochen zu können * die Lage ist perfekt, in einer sehr ruhigen Wohngegend, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum und auch am Flughafen, Supermarkt um die Ecke * Frühstück mit Buffet - Preis/Leistung super, von allem etwas! * eigenständiger Check in für eine späte Anreise ideal"
* Laute Geräusche durch lNachbarn aus nebenan liegendem Zimmer, zum Glück nur einmal wirklich störend. Eine einheitliche Nachtruhe könnte dieses Problem vielleicht lösen . * leider war die Dachterrasse zu meiner Zeit nicht geöffnet, wahrscheinlich ein Winterthema
Marcel
02/12/2024 00:07:54
"Grosser Kühlschrank. Balkon. Reservierte gratis Strandliegen."
Kein tägliches gratis Wasser. ( bei den Preis)
Microsoft
04/01/2026 05:53:27
"Персонал,молодцы, чисто! Удобно, чай кофе,полотенце мыло щётка, душ туалет всё очень удобно"
4 места за 4тыщ сом,это класс для такой комнаты
Karin
03/03/2026 14:16:15
"Das Appartement war geräumig und sauber. Heizung und Wasserdruck haben funktioniert. Das Gebäude wird gerade renoviert, auch in der unmittelbaren Umgebung finden Bauarbeiten statt. Abends und morgens haben wir nichts davon gehört. Das Frühstück war vor Ort deutlich günstiger als online angeboten. Das Buffet war sehr reichhaltig und frisch - jedenfalls eine klare Empfehlung."
Nicht gefallen hat uns, dass auf der booking.com Seite nicht angegeben war, dass der Bus, wegen der aktuellen Straßenbauarbeiten dort nicht halten kann und umgeleitet wird. Die angegebene Haltestelle existiert derzeit nicht. Ist kein Mangel des Hotels, hat uns aber ziemlich geärgert.
Adrian
11/02/2026 01:37:17
"Nicht mehr ganz neue Unterkunft aber gut gepflegt. Gute Lage, gut zum Schnorcheln und in der Nähe der Haie und Stachelrochen. Wir haben auch eine Schildkröte und ein Adlerrochen gesehen."
In der Küche kann es ein wenig warm werden da nur der Schlafraum AC hat. Auf Anfrage haben sie uns sehr schnell einen Fan vorbeigeveacht.
Adrian
11/02/2026 01:37:17
"Nicht mehr ganz neue Unterkunft aber gut gepflegt. Gute Lage, gut zum Schnorcheln und in der Nähe der Haie und Stachelrochen. Wir haben auch eine Schildkröte und ein Adlerrochen gesehen."
In der Küche kann es ein wenig warm werden da nur der Schlafraum AC hat. Auf Anfrage haben sie uns sehr schnell einen Fan vorbeigeveacht.
Igor
25/06/2025 20:48:32
"Super Parken, sehr guter Standort vom Hotel, es war mit Lift einfach in das Zimmer zu kommen, Wi-Fi war super, die Standt Stadt war sehr schön, in der Nähe gab es genug Supermärkte und Läden. Auf bitte wurde uns sogar ein Bügeleisen gegeben."
Nichts, uns hat alles gefallen :)
祥子
13/09/2025 08:09:01
"The receptionist is very kind. She helped me a lot. Thank you."
Aucun.
Stevenson
25/04/2024 16:24:38
"Location and view spectacular. Comfortable and modern unit."
Some accesss to food - e.g., breakfast. Food on the island is extremenlty expensive from stores. Some neighbors were noisy.
Steven
12/01/2026 20:41:42
"It was clean, centrally located and yet quiet. The cordiality of the staff."
Nothing
Jose
30/07/2025 14:31:16
"El hotel en general es muy bonito, y la piscina está muy Bien: Mis chamos no querían salir de la piscina, en especial por el pequeño "Parque" acuático que tienen en las instalaciones de la piscina. Las piscinas las mantienen muy Bien limpias, incluso fuimos testigos de la limpieza exhaustiva que realizaron a la piscina de niños. El personal de mantenimiento le damos un buen "pulgar arriba". Se nos daño la cerradura y la cambiaron Al mismo momento en el que lo reportamos, a pesar de que tenían "various casos de emergencia" que necesitaban atender. Muy bien por El líder de mantenimiento."
El desayuno fue un desastre. Cuando llegamos nos asignaron una muchacha para hacerle seguimiento a nuestra "experiencia" en El hotel y nos dijo: "El desayuno es a la Carta, así que no hay que preocuparse". La verdad es que solo habían 3 tipos de desayuno y eran sumamente estrictos (no se podía cambiar pan por arepa por ejemplo). La Carta decía "huevos Al gusto", sin embargo no había huevos hervidos. A la final nos lo prepararon (porque Les explicamos que eran para Los niños) no sin antes mostrar una cara de desacuerdo y "volteada de ojos" no muy agradable. Por otro lado, El hotel estaba casi full (hecho corroborado por Los mismos administradores / trabajadores del hotel), y la disponibilidad de mesas era escasa, en incluso se hacían colas, especialmente, cerca de la hora de cierre del restaurant (10a.m.). Como especialistas en Gerencia e Ingeniería de costos, entendemos claramente que el objetivo de servir "desayunos a la Carta", es tratar de bajar costos (no toman en consideración que bajar costos en la situación de ocupación en la que se encontraban significa incrementar estrés a su personal y al turista), sin embargo eso se puede hacer con El hotel a poca ocupación (quizas igual o menor Al 30-40%) no con el hotel a 80% de ocupación. La mejor manera de manejar la comida con dicha ocupación, es preparar desayunos tipo Buffett. Se lo hicimos saber a la Gerente encargada del restaurant, sin embargo la misma no recibió la sugerencia de buenas maneras.
Pilate
17/02/2026 15:21:41
"Great facility!! Well thought designs and onaments"
Nothing
Helma
01/11/2025 17:33:30
"Sehr freundliche Besitzerin, macht alle Wünsche möglich. Gemütliches Hüttenflair mit Kachelofen in der Wohnstube."
DiebKüchenausstattung ist eher dürftig. Geschirr ist aber ausreichend vorhanden.
Elisabeth
04/05/2025 15:26:19
"Absolut alles war Super! Die Lage 10 von 10,das Apartment Super Aussicht und Ausstattung!Kommen bestimmt wieder!"
Bei Ankunft,an der Eingangstür hat mit der Code alles funktioniert, aber der Zugang zu Fahrstuhl ließ sich nicht öffnen mit der Code. Zum Glück kam ein Hausbewohner und hat uns die Tür geöffnet, so konnten wir mit Fahrstuhl nach oben fahren. Da bekamen wir Schlüssel womit wir später alle Türen öffnen konnten.
Maria
02/01/2026 11:12:23
"Very close to everything. Clean. Amenities were good. Had everything you needed."
Sofa bed could be better.
Mci1409
29/07/2024 08:21:33
"The bed was comfortable. The studio room. was spacious and clean.. The kitchen had everything.Staff were friendly. But the view was more beautiful overlooking the sea."
There was no hot water in the studio apartment..at least they should have installed a hot water heater in the shower would be better. the WiFi keeps going on and off.The TV had only 4 to 5 channels.Well, it's Solomon Islands. Everything there is yet to be upgraded.
Johanna
01/03/2024 13:02:22
"Das Personal war sehr freundlich und stand uns immer unterstützend zur Seite. Die Wohnung wahr sehr sauber, geräumig und mit allem ausgestattet, was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt."
Aucun.
James
08/10/2024 11:44:39
"Die Hotelanlage ist sehr gepflegt - unser Bungalow hatte die richtige Größe - das Personal angefangen vom Direktor bis zu den Zimmermädchen war sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut! Das Frühstück war sehr gut - sehr viel und abwechslungsreich, das Mittagessen mit Megaportionen in der Anlage war fantastisch. Die Lage ist sehr zentral. Der Supermarkt liegt direkt am Kreisverkehr. An einer langen Flaniermeile entlang des Strandes kann man am Abend die Seele baumeln lassen und den Abend in einen der zahlreichen Lokale sehr gemütlich verbringen. Es gibt zahlreiche Geschäfte in denen man die landestypischen Keramik , Teppichen wer will - Zigaretten zu äußerst günstigen Preisen im Vergleich zu Europa und sonstige Souvenirs erwerben kann. Unbedingt lange handeln! Sogar die Zigaretten haben keine Fixpreise! Von Geschäft zu Geschäft verschieden! Der Strand ist in normaler Gehgeschwindigkeit in 10 Minuten erreichbar."
Vorsicht! wenn ältere Personen diese Anlage im Auge haben und dort den Aufenthalt buchen wollen. Im Eingangsbereich des Hotels sind hohe Marmorstufen und es gibt auf beiden Seiten keinen Handlauf. Links und rechts vom Hoteleingang stehen Blumentöpfe, das ist für ältere Leute ein großes Problem wenn sie die Stiegen hoch und runter gehen müssen. Ohne Unterstützung des jungen Mannes am Eingang wäre dass nicht zu schaffen gewesen. Man kann sich nirgendswo anhalten - man braucht Hilfestellung von Angehörigen und dem Hotelpersonal! Hier liegt großer Aufholbedarf! Weiters hatten wir einen kleinen Hund mit auf Reisen - als wir ankamen mussten wir für unseren 2-wöchigen Aufenthalt extra 129 Euro für den Hund bezahlen nur damit der Hund mit ins Zimmer darf - reine Akzeptanzgebühr laut Auskunft der Rezeption da im Umkreis viele Hotels keine Mitnahme eines Hundes erlauben. Vorwurf an Booking.com! Bei der Buchung stand Hunde sind erlaubt - es können EVENTUELL! Gebühren dafür anfallen. Es wurde bei der Buchung nicht angegeben mit welcher Gebühr man rechnen muss. Getrübt hat zum Schluss noch den sonst sehr angenehmen Aufenthalt das die zu erlegte Kaution für das Zimmer von € 30 nur zur Hälfte rückerstattet wurde. Die restlichen 15 Euro wurden vom Rezeptionisten einfach eingestreift. Das ist ein absolutes NO GO!
Mathias
26/02/2025 18:14:42
"Großes Zimmer, bequemes Bett, Zimmerservice kam schon am nächsten Tag. Soweit alles gut, zumal für den günstiges Preis. Kostenlose Parkplätze gibt es vor der Tür oder in der Nähe."
Aucun.
Mathias
26/02/2025 18:14:42
"Großes Zimmer, bequemes Bett, Zimmerservice kam schon am nächsten Tag. Soweit alles gut, zumal für den günstiges Preis. Kostenlose Parkplätze gibt es vor der Tür oder in der Nähe."
Aucun.
Christoph
17/11/2025 21:28:52
"Ausgezeichneter Service, Motiviertes und freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, super frühstück und tolle Lage mit wunderschönem Garten."
Aucun.
Frank
06/04/2025 17:07:59
"Geräumiges Zimmer, bequemes Bett, viel zusätzliche Angebote wie Pool/Gym/..."
Aucun.
Patrick
28/07/2025 13:41:52
"J’ai passé un excellent séjour à Zind Naaba ! Le cadre est magnifique, l’accueil chaleureux et le service impeccable. Je recommande vivement cet endroit . La prochaine fois je n'hériterai pas à essayer le spa."
Aucun.
86rico
24/01/2025 15:37:06
"Freundliche Nachbarschaft und sehr freundliche Angestellte. Bei Problemen wird geholfen. Kontakt war leicht möglich und es wurde schnell geholfen. Sehr schöne ruhige Lage und sonnige Umgebung. Super Kühlschank!!"
Die Wohnung war etwas lieblos eingerichtet. Viele Gegenstände waren beschädigt.
Juan
28/01/2026 17:29:41
"Everything, from the location to the very nice staff. If you are coming to Yangon definitely this place is highly recommended. I will stay here on every visit to Yangon."
No complaints
Samar
20/06/2023 16:01:42
"Alles super und sldie Peronal sind freundlich sowie das Zimmer ist sauber ich kann nur weiter empfehlen."
Mir hat nicht gefallen, dass die Zahlung nur in der Lage undes geht nicht online, die Zahlung zu erledigen
