Annu-hotel.com

Aparthotels in der Mongolei

Daten auswählen, um die neusten Preise und Angebote zu sehen

2 Erwachsene · 1 Zimmer

Andere Unterkunftstypen in der Mongolei

Am besten bewertete Aparthotels in der Mongolei

Die Aparthotels in anderen Ländern

Angesagte Reiseziele

Neueste Kundenbewertungen

Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten

Y

Yee

10/03/2026 14:54:51

8/10
Pluspunkt:

"The staff were really kind and helpful. And they never even expect to be tipped. We wanted to tip the girl who was so helpful to us throughout our stay but there was nobody there on the day we left because our flight was too early."

Minuspunkt:

Nothing.

E

Evan

04/03/2026 18:45:01

10/10
Pluspunkt:

"Everything went perfectly overall. A special mention to Sophie, the housekeeper, for her kindness and great work!"

Minuspunkt:

Aucun.

S

Sofía

02/10/2025 18:42:46

10/10
Pluspunkt:

"Ubicación excelente! Atención garantizada 24/7 por Agustín, un genio!! Siempre, siempre al pendiente de que no nos falte nada y dándonos las mejores recomendaciones! Volveremos!! Habitaciones mega prácticas y cómodas! Súper CONFIABLE! 10/10 Fuimos 1 semana y no tuvimos ni un problema! Anímense : )"

Minuspunkt:

Aucun.

R

Richard

01/06/2025 01:19:01

10/10
Pluspunkt:

"Best accommodation we have stayed in for all South America and central America. It has everything and is convenient for everywhere. Including beach."

Minuspunkt:

Aucun.

M

Mci1409

29/07/2024 08:21:33

10/10
Pluspunkt:

"The bed was comfortable. The studio room. was spacious and clean.. The kitchen had everything.Staff were friendly. But the view was more beautiful overlooking the sea."

Minuspunkt:

There was no hot water in the studio apartment..at least they should have installed a hot water heater in the shower would be better. the WiFi keeps going on and off.The TV had only 4 to 5 channels.Well, it's Solomon Islands. Everything there is yet to be upgraded.

M

Manfred

03/11/2025 15:22:22

9/10
Pluspunkt:

"Beste Lage zum erkunden der Stadt. Tolles Preis Leistungs Verhältnis."

Minuspunkt:

Wasser rinnt bei Duschkabine raus auf dem Boden.Gehört silikoniert.

C

Clodagh

19/09/2025 05:43:56

10/10
Pluspunkt:

"The staff were very polite and attentive, and the rooms were absolutely spotlessly clean! It was by far the best breakfast in Africa! A lovely touch with Homemade granola & even detox juice along with a great selection to sit every tastebud!! Fantastic!"

Minuspunkt:

Aucun.

M

Michael

08/02/2026 08:13:47

8/10
Pluspunkt:

"Good facilities, nice layout, code for the front door."

Minuspunkt:

Air con didn’t reach the bedroom and could hear the traffic at night.

I

Igor

25/06/2025 20:48:32

9/10
Pluspunkt:

"Super Parken, sehr guter Standort vom Hotel, es war mit Lift einfach in das Zimmer zu kommen, Wi-Fi war super, die Standt Stadt war sehr schön, in der Nähe gab es genug Supermärkte und Läden. Auf bitte wurde uns sogar ein Bügeleisen gegeben."

Minuspunkt:

Nichts, uns hat alles gefallen :)

B

B'elle

01/06/2025 07:33:49

9/10
Pluspunkt:

"The place was clean and the staff was very accommodating."

Minuspunkt:

Aucun.

8

86rico

24/01/2025 15:37:06

8/10
Pluspunkt:

"Freundliche Nachbarschaft und sehr freundliche Angestellte. Bei Problemen wird geholfen. Kontakt war leicht möglich und es wurde schnell geholfen. Sehr schöne ruhige Lage und sonnige Umgebung. Super Kühlschank!!"

Minuspunkt:

Die Wohnung war etwas lieblos eingerichtet. Viele Gegenstände waren beschädigt.

J

Johanna

01/03/2024 13:02:22

10/10
Pluspunkt:

"Das Personal war sehr freundlich und stand uns immer unterstützend zur Seite. Die Wohnung wahr sehr sauber, geräumig und mit allem ausgestattet, was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt."

Minuspunkt:

Aucun.

A

Alexandra

08/03/2026 12:42:58

8/10
Pluspunkt:

"Die Lage, das Code System, die Schnelligkeit des Personals bei Anfragen."

Minuspunkt:

Es wäre schön, wenn im Zimmer/ der Wohnung etwas mehr Ablagefläche, z.B. ein Regal oder ein Schrank wären.

E

Elisabeth

04/05/2025 15:26:19

10/10
Pluspunkt:

"Absolut alles war Super! Die Lage 10 von 10,das Apartment Super Aussicht und Ausstattung!Kommen bestimmt wieder!"

Minuspunkt:

Bei Ankunft,an der Eingangstür hat mit der Code alles funktioniert, aber der Zugang zu Fahrstuhl ließ sich nicht öffnen mit der Code. Zum Glück kam ein Hausbewohner und hat uns die Tür geöffnet, so konnten wir mit Fahrstuhl nach oben fahren. Da bekamen wir Schlüssel womit wir später alle Türen öffnen konnten.

E

Evan

04/03/2026 18:45:01

10/10
Pluspunkt:

"Everything went perfectly overall. A special mention to Sophie, the housekeeper, for her kindness and great work!"

Minuspunkt:

Aucun.

J

Jan

09/02/2026 19:06:26

10/10
Pluspunkt:

"Kommunikation war top, man hat sich beim Reinkommen wohlgefühlt, Einrichtung sah gut aus, SmartTv war top, Bad sah sauber aus. Waren leider nur eine Nacht da, aber ganz sicher nicht das letzte Mal!"

Minuspunkt:

Aucun.

L

Lucy

01/01/2025 00:51:22

10/10
Pluspunkt:

"Great staff on reception - very friendly and helpful, especially since I was the only guest in the hotel during the low season. The room was at an excellent rate and was very comfortable, clean and had everything I needed. The reception staff got me a kettle when I asked and I slept well."

Minuspunkt:

Construction works are going on in the area and at the hotel in winter. Theh hamman, spa and bar and restaurant are all closed in winter too - all understandable and no huge deal and there's plenty in the area open all the time.

C

Cord

01/03/2026 14:19:44

9/10
Pluspunkt:

"Ein toller Blick auf das Meer. Sehr schöne Strände in der Nähe."

Minuspunkt:

Beim Frühstück wäre etwas Abwechslung schön( zB mal etwas Obst oder ein Ei)

D

David

22/02/2024 10:29:30

9/10
Pluspunkt:

"Super Anlage zum entspannen und um einfach die Ruhe zu genießen. Alles ist grün schöner kleiner Strand und liegemöglichkeitensind vorhanden. Das Personal war auch super freundlich und ist sehr hilfsbereit. Ich konnte leider erst einen Tag später anreisen wegen einem Fulgausfall. Und die erste Nacht haben sie mir garnicht berechnet. Immer wieder gern wenn ich da bin Top Team."

Minuspunkt:

Das wlan war sehr hackelig und funktioniert eher schlecht. Aber das war jetzt kein großer Minuspunkt.

M

Marion

08/11/2025 19:00:14

8/10
Pluspunkt:

"Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig - direkt an der U-Bahn Station. Gegenüber befindet sich ein Fast-Food Restaurant und direkt daneben 2 Conv.-Stores. Auf jeder Etage befindet sich ein Wasserspender - Wäscheservice kann bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Die Zimmer werden täglich gereinigt- von wirklich außerordentlich nettem Personal."

Minuspunkt:

Es gibt nichts negatives. Für Europäer war nur das Badezimmer ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber das weiß man ja vorher. Man gewöhnt sich an die "Nasszelle" - im wahrsten Sinne des Wortes :-) Es wurde ja täglich geputzt, von daher war auch das gut.

Y

Yvonne

21/09/2025 17:47:17

9/10
Pluspunkt:

"Sehr gute Lage, das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, im Hotel eine ausgezeichnete Massage zu genießen-absolut empfehlenswert."

Minuspunkt:

Aucun.

S

Steffen

07/03/2026 00:49:41

8/10
Pluspunkt:

"Die Zimmer waren praktisch eingerichtet, schönes Badezimmer und die Küche hatte alles, was man braucht"

Minuspunkt:

Die Lüftung im Badezimmer lief dauerhaft und das war Nachts schon etwas unangenehm

S

Sylvia

07/12/2024 22:59:35

8/10
Pluspunkt:

"Personal freundlich, netter Pool, Appartement großzügig, 4 Betten,2 Bäder. Zum Strand 5 Minuten zu Fuß. Einige Restaurants fußläufig. Japaner zu empfehlen. (FufiIchiban)"

Minuspunkt:

Leider ist die Küche nur dürftig ausgestattet. Pfanne,Kochtopf, Teller, Tassen, Gläser, Schüsseln. Keine Messer, Toaster, Sieb. Aber Micro und Wasserkocher, Kühlschrank und Eisfach.

8

86rico

24/01/2025 15:37:06

8/10
Pluspunkt:

"Freundliche Nachbarschaft und sehr freundliche Angestellte. Bei Problemen wird geholfen. Kontakt war leicht möglich und es wurde schnell geholfen. Sehr schöne ruhige Lage und sonnige Umgebung. Super Kühlschank!!"

Minuspunkt:

Die Wohnung war etwas lieblos eingerichtet. Viele Gegenstände waren beschädigt.

F

Faisal

03/12/2023 17:52:51

10/10
Pluspunkt:

"Hôte très réactif et sympathique Appartement agréable chaleureux et très jolie je le recommande vivement pour vos séjours dans cette ville de Nîmes"

Minuspunkt:

Aucun.

M

Martyn

18/10/2024 14:02:47

10/10
Pluspunkt:

"Perfect..I’ll be back next year…Must be the best in Banos….Should be 11 out of 10."

Minuspunkt:

Aucun.

M

Mathias

26/02/2025 18:14:42

8/10
Pluspunkt:

"Großes Zimmer, bequemes Bett, Zimmerservice kam schon am nächsten Tag. Soweit alles gut, zumal für den günstiges Preis. Kostenlose Parkplätze gibt es vor der Tür oder in der Nähe."

Minuspunkt:

Aucun.

S

Simon

30/12/2025 16:08:27

9/10
Pluspunkt:

"Great view, good location to supermarkets and beaches"

Minuspunkt:

The road to the property is a little bumpy

S

Sheila

17/02/2026 10:32:21

8/10
Pluspunkt:

"Very quiet area and very clean. The man who works in the office is very helpful."

Minuspunkt:

Not really suitable without a car, it’s quite a steep walk up from Camp’s Bay and then have to walk through the basement car park to access the apartments. I found it quite expensive just for a studio compared to other accommodation I have used but Camps Bay is a more expensive area.

M

Martha

01/11/2023 16:50:33

8/10
Pluspunkt:

"Ich bekam ein gratis Upgrade auf ein Appartement, das sehr schön war, das Frühstück war sehr gut, die Hoteleigner freundlich, die Lage etwas abseits vom Ort ist auch gut. Am Abend beim Heimgehen muss man allerdings eine Taschenlampe mithaben."

Minuspunkt:

Die Stiegen verfügen über kein Geländer und die Terrassen sind nur durch eine ca. 20cm hohe Steinumrandung gesichert. Für Kinder gefährlich.

A

Andreas

15/11/2024 03:44:01

8/10
Pluspunkt:

"Personal super freundlich. Anlage sauber, Essen im Restaurant gut."

Minuspunkt:

Bett im Zimmer zu klein. Nur 1.90 m. Ich selber bin 2 m groß......

C

Cara

08/10/2025 09:47:56

9/10
Pluspunkt:

"Sehr gute Lage, Privat Parkplatz. Sehr freundlicher Gastgeber."

Minuspunkt:

Aucun.

C

Christoph

17/11/2025 21:28:52

8/10
Pluspunkt:

"Ausgezeichneter Service, Motiviertes und freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, super frühstück und tolle Lage mit wunderschönem Garten."

Minuspunkt:

Aucun.

J

Jan

09/02/2026 19:06:26

10/10
Pluspunkt:

"Kommunikation war top, man hat sich beim Reinkommen wohlgefühlt, Einrichtung sah gut aus, SmartTv war top, Bad sah sauber aus. Waren leider nur eine Nacht da, aber ganz sicher nicht das letzte Mal!"

Minuspunkt:

Aucun.

M

Martha

01/11/2023 16:50:33

8/10
Pluspunkt:

"Ich bekam ein gratis Upgrade auf ein Appartement, das sehr schön war, das Frühstück war sehr gut, die Hoteleigner freundlich, die Lage etwas abseits vom Ort ist auch gut. Am Abend beim Heimgehen muss man allerdings eine Taschenlampe mithaben."

Minuspunkt:

Die Stiegen verfügen über kein Geländer und die Terrassen sind nur durch eine ca. 20cm hohe Steinumrandung gesichert. Für Kinder gefährlich.

J

Jürgen

27/12/2024 12:23:46

9/10
Pluspunkt:

"Das Appartment war sehr gut ausgestattet, gute Küchenausstattung, schöne Terrasse mit Blick in den Garten Alles sehr sauber"

Minuspunkt:

Aucun.

A

Annette

08/11/2025 18:52:38

8/10
Pluspunkt:

"Nice setting, clean and comfortable room. Liked seeing the wildlife and walking the trails. In addition to the pool there's also table tennis, a football table and other games you can play which is a nice touch."

Minuspunkt:

There was no tea or coffee in the room. Instead coffee was changed at an excessive rate. The same applies to the resturant: I always expect to pay over the odds in a place like this but this really was excessive! The final thing I thought was harsh is the 10 am check out time especially at low season.

J

James

08/10/2024 11:44:39

10/10
Pluspunkt:

"Die Hotelanlage ist sehr gepflegt - unser Bungalow hatte die richtige Größe - das Personal angefangen vom Direktor bis zu den Zimmermädchen war sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut! Das Frühstück war sehr gut - sehr viel und abwechslungsreich, das Mittagessen mit Megaportionen in der Anlage war fantastisch. Die Lage ist sehr zentral. Der Supermarkt liegt direkt am Kreisverkehr. An einer langen Flaniermeile entlang des Strandes kann man am Abend die Seele baumeln lassen und den Abend in einen der zahlreichen Lokale sehr gemütlich verbringen. Es gibt zahlreiche Geschäfte in denen man die landestypischen Keramik , Teppichen wer will - Zigaretten zu äußerst günstigen Preisen im Vergleich zu Europa und sonstige Souvenirs erwerben kann. Unbedingt lange handeln! Sogar die Zigaretten haben keine Fixpreise! Von Geschäft zu Geschäft verschieden! Der Strand ist in normaler Gehgeschwindigkeit in 10 Minuten erreichbar."

Minuspunkt:

Vorsicht! wenn ältere Personen diese Anlage im Auge haben und dort den Aufenthalt buchen wollen. Im Eingangsbereich des Hotels sind hohe Marmorstufen und es gibt auf beiden Seiten keinen Handlauf. Links und rechts vom Hoteleingang stehen Blumentöpfe, das ist für ältere Leute ein großes Problem wenn sie die Stiegen hoch und runter gehen müssen. Ohne Unterstützung des jungen Mannes am Eingang wäre dass nicht zu schaffen gewesen. Man kann sich nirgendswo anhalten - man braucht Hilfestellung von Angehörigen und dem Hotelpersonal! Hier liegt großer Aufholbedarf! Weiters hatten wir einen kleinen Hund mit auf Reisen - als wir ankamen mussten wir für unseren 2-wöchigen Aufenthalt extra 129 Euro für den Hund bezahlen nur damit der Hund mit ins Zimmer darf - reine Akzeptanzgebühr laut Auskunft der Rezeption da im Umkreis viele Hotels keine Mitnahme eines Hundes erlauben. Vorwurf an Booking.com! Bei der Buchung stand Hunde sind erlaubt - es können EVENTUELL! Gebühren dafür anfallen. Es wurde bei der Buchung nicht angegeben mit welcher Gebühr man rechnen muss. Getrübt hat zum Schluss noch den sonst sehr angenehmen Aufenthalt das die zu erlegte Kaution für das Zimmer von € 30 nur zur Hälfte rückerstattet wurde. Die restlichen 15 Euro wurden vom Rezeptionisten einfach eingestreift. Das ist ein absolutes NO GO!

S

Stevenson

25/04/2024 16:24:38

9/10
Pluspunkt:

"Location and view spectacular. Comfortable and modern unit."

Minuspunkt:

Some accesss to food - e.g., breakfast. Food on the island is extremenlty expensive from stores. Some neighbors were noisy.

P

Patrick

28/07/2025 13:41:52

10/10
Pluspunkt:

"J’ai passé un excellent séjour à Zind Naaba ! Le cadre est magnifique, l’accueil chaleureux et le service impeccable. Je recommande vivement cet endroit . La prochaine fois je n'hériterai pas à essayer le spa."

Minuspunkt:

Aucun.

Alle Reiseziele