Annu-hotel.com

Bed & Breakfasts in Äthiopien

Daten auswählen, um die neusten Preise und Angebote zu sehen

2 Erwachsene · 1 Zimmer

Andere Unterkunftstypen in Äthiopien

Am besten bewertete Bed & Breakfasts in Äthiopien

Die Bed & Breakfasts in anderen Ländern

Angesagte Reiseziele

Neueste Kundenbewertungen

Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten

D

Daniel

04/10/2025 13:46:41

10/10
Positiver Punkt:

"Sensationelles Frühstück mit selbst gebackenen Kuchen und Brot. Alles was das Herz begehrt. Super freundliche Gastgeberin welche Deutsch, Englisch und Finnisch spricht."

Negativer Punkt:

Aucun.

M

Maggy

25/02/2025 11:00:18

8/10
Positiver Punkt:

"Sehr nett und freundlich alle, gutes Frühstück Ist zwar weit entfernt vom Strand und senegambia aber Personal besorgt ein immer günstiges Taxi"

Negativer Punkt:

Aucun.

P

Peter

15/11/2025 13:17:36

10/10
Positiver Punkt:

"Wenn ich aus dem Fenster meines Zimmers schaute, hat mich die Natur begrüßt, ich fühle mich fast wie im Regenwald. Man muss es einfach gesehen haben."

Negativer Punkt:

Es gibt nichts zu beanstanden.

C

Christin

08/11/2025 06:10:03

9/10
Positiver Punkt:

"Sehr nettes Personal, nah am Strand, Sehr ruhig gelegen"

Negativer Punkt:

Aucun.

K

Klára

12/12/2025 12:37:43

8/10
Positiver Punkt:

"Everything was ok, the accommodation is very near to the airport, only about 15 minutes walk, so it´s great if you have long hours to wait for your next flight. Also, you can find many restaurants and cafeterias around and the neighborhood looked good and safe."

Negativer Punkt:

It´s possible to pay only in cash.

B

Bekmamatov

24/11/2025 04:55:16

10/10
Positiver Punkt:

"„Tolles Hotel! Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nur 6 Minuten zu Fuß zum Registan-Platz. Mein Aufenthalt war wunderbar und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!“"

Negativer Punkt:

Aucun.

T

Torsten

25/06/2025 12:12:37

10/10
Positiver Punkt:

"Super freundliches Personal. Wir konnten das Zimmer bis zu unserer Abfahrt nach Cuyabeno (nachts) nutzen, und unser Gepäck für mehrere Tage im Hotel 'lagern'. Das Zimmer war sehr geräumig und alles war sauber."

Negativer Punkt:

Die direkte Hotelumgebung scheint nicht die Allerbeste zu sein.

V

Vikas

18/03/2026 11:12:29

8/10
Positiver Punkt:

"Good location near the main street with bus stop and supermarkets and restaurants. Room is clean and bathroom is newly renovated. Although the room is next to a main street there was no traffic noise. Great with parking included and breakfast included. Good with some cookies and dried wasa bread and coffee is available all day."

Negativer Punkt:

The wardrobe in the room was broken, the door cannot be opened. A towel for the floor in the bathroom was missing. The breakfast is a simple business breakfast and not a holiday breakfast buffet. Stairs to come to your room. So if you have luggage it is a bit trouble.

M

Maggy

25/02/2025 11:00:18

8/10
Positiver Punkt:

"Sehr nett und freundlich alle, gutes Frühstück Ist zwar weit entfernt vom Strand und senegambia aber Personal besorgt ein immer günstiges Taxi"

Negativer Punkt:

Aucun.

C

Christine

02/11/2025 16:38:50

9/10
Positiver Punkt:

"Tolle Lage mitten im Dschungel, wunderschönes gepflegtes Anwesen, unschlagbare Aussicht Das gefilterte Regenwasser kann man aus dem Hahn trinken"

Negativer Punkt:

Aucun.

T

Torsten

25/06/2025 12:12:37

10/10
Positiver Punkt:

"Super freundliches Personal. Wir konnten das Zimmer bis zu unserer Abfahrt nach Cuyabeno (nachts) nutzen, und unser Gepäck für mehrere Tage im Hotel 'lagern'. Das Zimmer war sehr geräumig und alles war sauber."

Negativer Punkt:

Die direkte Hotelumgebung scheint nicht die Allerbeste zu sein.

B

Boris

25/01/2026 21:14:08

10/10
Positiver Punkt:

"Tolle Unterkunft, schönes Haus, sehr vielseitiges und umfangreicheres Frühstück (bei Bestellung), netter und aufmerksamer Service durch Rose!"

Negativer Punkt:

Aucun.

P

Peter

23/02/2025 15:46:12

8/10
Positiver Punkt:

"Sehr schöner Innenhof, sehr stylisch traditionell. Gemütliche Unterkunft. Gut gelegen vor der Stadt an den Schnellstraßen. Top Restaurant gegenüber!"

Negativer Punkt:

Frühstück war etwas einfach und unpersönlich. Wenig Kommunikation. Einzelheiten waren zu schmal/ zu kurz.

A

Anna

05/10/2025 15:20:27

9/10
Positiver Punkt:

"Absolutely loved this place, and Ole is a fantastic host."

Negativer Punkt:

Aucun.

L

Luisa

20/03/2025 02:42:20

10/10
Positiver Punkt:

"Der Garten, die Aussicht, das Frühstück, das Personal."

Negativer Punkt:

Schimmel an der wand

E

Emmanuel

02/06/2025 04:52:08

10/10
Positiver Punkt:

"Very friendly hosts, nice and clean room, fantastic breakfast"

Negativer Punkt:

Aucun.

M

Maja

15/03/2026 21:11:19

10/10
Positiver Punkt:

"Alles perfekt, sehr freundliches Personal! Die Lage ist für Niš wirklich super. Man erreicht alles innerhalb weniger Gehminuten, so dass man das Auto gar nicht braucht."

Negativer Punkt:

Aucun.

S

Sebastian

29/09/2025 14:07:07

8/10
Positiver Punkt:

"Recht kleine Zimmer in sehr schönem historischem Gebäude. Alles sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, kein Luxushotel aber eine sehr gute Pension."

Negativer Punkt:

Das Gebäude ist im Wohngebiet recht schwer zu finden, der Marker auf der Karte ist ca. 100 Meter vom tatsächlichen Ort entfernt, man muss eine Seitenstraße gehen, die auf Google Maps nicht verzeichnet ist (in openstreetmap ist sie da), dort gibt es keine Klingel am Tor und hinter dem Tor wird man vom Hund begrüßt, der jedoch allgemein freundlich ist.

A

Astrid

02/09/2024 19:41:13

10/10
Positiver Punkt:

"Wir waren das 2.mal da. Alles war wieder bestens. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön und super sauber und das Frühstück hat alles geboten. Wir kommen wieder."

Negativer Punkt:

Alles war bestens!!!!!

W

Wilhelm

07/05/2024 20:10:29

9/10
Positiver Punkt:

"Wir waren vom 21.04. bis 02.05. zu Gast im La Maison. Da schon Nebensaison war, waren wir die einzigen Gäste. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, das Frühstück war immer lecker und es war sehr entspannt. Wir können La Maison uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen! Danke für die schöne Zeit Magali und Patrick!"

Negativer Punkt:

Wir waren voll und ganz zufrieden.

H

Herr

21/05/2025 02:43:50

8/10
Positiver Punkt:

"Nette Gastgeber, sehr Aufmerksam und hilfsbereit. Großes Haus zur gemeinsamen Nutzung. Naturnahe Lage. Gutes, vitales Frühstück."

Negativer Punkt:

Sauberkeit verbesserungswürdig, wir haben uns aber wohl gefühlt.

K

Koen

11/02/2026 12:51:03

10/10
Positiver Punkt:

"Very strongly recommend: Airbnb is part of a beautiful villa in safe residential neighbourhood. Private parking on the ground of the villa. The studio with the two double beds is huge and spotlessly clean. The bathroom is also very spacious. The hostess and host are extremely kind and very respectful of privacy, etc. Optional breakfast is offered - excellent coffee, fresh croissants or pain au chocolate, etc. You can hear the ocean which is some 200 m further."

Negativer Punkt:

We liked absolutely everything. We could list many more things we liked like the swimming pool which is long enough to swim into and warm.

M

Martin

01/04/2023 20:31:00

9/10
Positiver Punkt:

"grosse Suite mit Meersicht und Terrasse. Direkt am Strand. Gutes Restaurant, netter Service."

Negativer Punkt:

das inkludierte Frühstück ist etwas simpel. Das grosse Frühstück kostet dann gleich 15k XAF.

C

Charlotte

14/07/2025 10:53:36

8/10
Positiver Punkt:

"Sehr sauber, sehr bemüht, sehr freundlich, sehr ruhig. Badezimmer ganz neu."

Negativer Punkt:

Das Appartment hat den Charme der 70er Jahre

T

Thulisa

19/03/2026 14:19:34

10/10
Positiver Punkt:

"I had a really lovely stay at Tribute Guest House in Lesotho. From the moment I arrived, the service stood out. The lady at reception was incredibly kind and helpful. On my way to the guest house, my car got stuck in the mud, and she went out of her way to call a driver to check on me and assist. She really didn’t have to do that, but she did, and I truly appreciated it. The room was clean, comfortable, and had everything I needed for my stay. It was a bit cold at times, but that can be forgiven given the area and weather. The location was good and peaceful, which made it easy to relax. The amenities were great, the food was fresh and very enjoyable, and the WiFi worked well the whole time with no connection issues. What I liked most was the genuine care and kindness from the staff, along with how comfortable the stay was overall. There wasn’t much I didn’t like, except for the slight cold in the room. I would definitely book again, especially with my family next time."

Negativer Punkt:

Aucun.

S

Simon

22/09/2025 11:45:14

8/10
Positiver Punkt:

"Das Zimmer war eine Hütte mit Außendusche, aber war alles sauber und bei den Temperaturen kein Problem. Die Lage war zwar zentral aber man läuft schon ein Stück zu Fuss in die Innenstadt. Personal freundlich und hilfsbereit. Man hat eine Inseltour für mich organisiert. Das Frühstück war hervorragend und die Menge unglaublich viel."

Negativer Punkt:

Wenn man nicht bei Tageslicht zurück ist, läuft man im Dunkeln durch eine zwar sichere Nachbarschaft, aber wird vor jedem Haus von Hunden angebellt oder attackiert, sofern das Tor offen ist. In einer Nacht war es sehr kühl und eine zweite Decke wäre hilfreich gewesen.

C

Christine

27/08/2025 01:50:36

10/10
Positiver Punkt:

"Service top 👍, Koffer wurden getragen , großes Zimmer und geräumig . Leckeres Frühstück . Lage spitze . Das Bett gemütlich ."

Negativer Punkt:

Das Bad etwas älter . Frühstück lange gedauert . Preis zu hoch für 2 Nächte .

G

Gabriele

01/06/2025 23:16:30

10/10
Positiver Punkt:

"Wir haben hier nur einen Übernachtungsstopp gemacht. Natürlich ist es kein 5* Hotel. Trotzdem von uns 5 Sterne, da es alles hatte, was wir brauchten. Wenn man günstig übernachten möchte, ist das prima. Über Kleinigkeiten kann man sich immer aufregen. Aber manche Menschen brauchen das anscheinend und möchten für ein paar Euro residieren wie die Könige. Ja, es gab die Bahn. Aber: Oropax mitnehmen, und gut ist. Ja, es ist alles in die Jahre gekommen. Aber, und das ist die Hauptsache: Es ist sehr sauber gewesen. Auch das Badezimmer. Und wir konnten das Fenster verdunkeln. Ausreichend Parkplatz gab es auch. Ohne Aufpreis. Von der Hauptstraße nicht zu sehen. Check in war ganz easy über einen Code und die Kommunikation schnell und sehr nett. Und wir hatten ganz spontan während unserer Reise angefragt und auch sofort Antwort bekommen. Auch unserem Wunsch nach 2 einzelnen Betten wurde nachgekommen. Herzlichen Dank"

Negativer Punkt:

Es gibt immer was zu meckern. Machen wir nicht, da es für uns und unsere Zwecke vollkommen ok war

K

Karsten

09/12/2025 13:41:06

10/10
Positiver Punkt:

"Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war einfach nur toll. Alles ist sehr bodenständig und einfach. Aber gerade dies passt zu der atemberaubenden Lage. Das Essen ist einfach nur der Hammer, sehr, sehr lecker."

Negativer Punkt:

Die großartige Küche spricht sich natürlich herum. So war es nicht selbstverständlich, dass man selbst in der Nachsaison als Übernachtungsgast zum Abendessen einen Platz im Restaurant bekommt. Wir mussten genauso fragen und ggf. reservieren wie jeder vorbeikommende Tourist. Aber im Endeffekt hat das alles sehr gut geklappt.

E

Elke

13/03/2026 05:23:55

8/10
Positiver Punkt:

"Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Taxi früh 5:30 zum Flughafen für 15 €, sehr günstig."

Negativer Punkt:

Aucun.

B

Befree

02/10/2025 03:51:16

9/10
Positiver Punkt:

"Copan de Ruinas ist ein friedliches Örtchen, dennoch herrscht ordentlich Verkehr und es kann stickig heiss sein. Darum ist die Hanglage vom La Escalinata mit Blick auf den Wald perfekt. Es herrscht absolute Ruhe und es weht ein angenehmes Lüftchen. So lässt es sich auch gut ohne Klimaanlage (ob wohl vorhanden und funktionell) ruhig schlafen. Mir ist Tageslicht im Zimmer wichtig und hier hatte ich sogar einen Balkon. Dusche mit Warmwasser tip top und praktische Kleideraufhängung mit genügend Bügel."

Negativer Punkt:

Ein Vorhang wäre wünschenswert. Und den Türspalt besser abzudichten damit, wenn man die Klimaanlage ausschaltet, die Kälte nicht gleich wieder fort ist.

K

Karsten

09/12/2025 13:41:06

10/10
Positiver Punkt:

"Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war einfach nur toll. Alles ist sehr bodenständig und einfach. Aber gerade dies passt zu der atemberaubenden Lage. Das Essen ist einfach nur der Hammer, sehr, sehr lecker."

Negativer Punkt:

Die großartige Küche spricht sich natürlich herum. So war es nicht selbstverständlich, dass man selbst in der Nachsaison als Übernachtungsgast zum Abendessen einen Platz im Restaurant bekommt. Wir mussten genauso fragen und ggf. reservieren wie jeder vorbeikommende Tourist. Aber im Endeffekt hat das alles sehr gut geklappt.

G

Guido

14/02/2026 11:15:34

10/10
Positiver Punkt:

"Sehr nettes Personal. Tolle Lage , Sauber ,mit Pool"

Negativer Punkt:

Aucun.

Alle Reiseziele