Andere Unterkunftstypen in Äthiopien
Am besten bewertete Bed & Breakfasts in Äthiopien

Betsi Bed & Breakfast (BBB)
King George V street, In front of The National Museum, Arada, Addis Abeba

Social House
Mickey Leland St, Bole, Addis Abeba

Birhanu Guest House and Tours
Lalibela,Lalibela,ethiopia, Lalībela

Calm Corner Addis
Jacros - Salite Mehret Road, Bole, Addis Abeba

Abaት Guest House
Cameroon Street, Bole, Addis Abeba

Cheers Bed & Breakfast
Africa avenue/bole road behind D.H. Geda tower, Bole, Addis Abeba

Tizazu
Dire Dawa University, Dire Dawa

Keba Guest INN
Togo Street Behind Denberua Hospital (haya hulet to signal road), Yeka, Addis Abeba
Die Bed & Breakfasts in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Naveria Heights Lodge
Naveria Heights Lodge, Savusavu

La Maison Suites & Gastronomía
Calle La Serena, La Paloma

Fuego Mio Bed & Breakfast
San Fuego 48a, Santa Cruz

Kuku Royal Lodge
Plot 578H Freedom Way, Off Mkuni Road, Ndola

Le k
BP 05, Ilot K 504, Nouakchott

Riverside Karakol
Shapak Baatyr 170, Karakol
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Daniel
04/10/2025 13:46:41
"Sensationelles Frühstück mit selbst gebackenen Kuchen und Brot. Alles was das Herz begehrt. Super freundliche Gastgeberin welche Deutsch, Englisch und Finnisch spricht."
Aucun.
Maggy
25/02/2025 11:00:18
"Sehr nett und freundlich alle, gutes Frühstück Ist zwar weit entfernt vom Strand und senegambia aber Personal besorgt ein immer günstiges Taxi"
Aucun.
Peter
15/11/2025 13:17:36
"Wenn ich aus dem Fenster meines Zimmers schaute, hat mich die Natur begrüßt, ich fühle mich fast wie im Regenwald. Man muss es einfach gesehen haben."
Es gibt nichts zu beanstanden.
Christin
08/11/2025 06:10:03
"Sehr nettes Personal, nah am Strand, Sehr ruhig gelegen"
Aucun.
Klára
12/12/2025 12:37:43
"Everything was ok, the accommodation is very near to the airport, only about 15 minutes walk, so it´s great if you have long hours to wait for your next flight. Also, you can find many restaurants and cafeterias around and the neighborhood looked good and safe."
It´s possible to pay only in cash.
Bekmamatov
24/11/2025 04:55:16
"„Tolles Hotel! Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nur 6 Minuten zu Fuß zum Registan-Platz. Mein Aufenthalt war wunderbar und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!“"
Aucun.
Torsten
25/06/2025 12:12:37
"Super freundliches Personal. Wir konnten das Zimmer bis zu unserer Abfahrt nach Cuyabeno (nachts) nutzen, und unser Gepäck für mehrere Tage im Hotel 'lagern'. Das Zimmer war sehr geräumig und alles war sauber."
Die direkte Hotelumgebung scheint nicht die Allerbeste zu sein.
Vikas
18/03/2026 11:12:29
"Good location near the main street with bus stop and supermarkets and restaurants. Room is clean and bathroom is newly renovated. Although the room is next to a main street there was no traffic noise. Great with parking included and breakfast included. Good with some cookies and dried wasa bread and coffee is available all day."
The wardrobe in the room was broken, the door cannot be opened. A towel for the floor in the bathroom was missing. The breakfast is a simple business breakfast and not a holiday breakfast buffet. Stairs to come to your room. So if you have luggage it is a bit trouble.
Maggy
25/02/2025 11:00:18
"Sehr nett und freundlich alle, gutes Frühstück Ist zwar weit entfernt vom Strand und senegambia aber Personal besorgt ein immer günstiges Taxi"
Aucun.
Christine
02/11/2025 16:38:50
"Tolle Lage mitten im Dschungel, wunderschönes gepflegtes Anwesen, unschlagbare Aussicht Das gefilterte Regenwasser kann man aus dem Hahn trinken"
Aucun.
Torsten
25/06/2025 12:12:37
"Super freundliches Personal. Wir konnten das Zimmer bis zu unserer Abfahrt nach Cuyabeno (nachts) nutzen, und unser Gepäck für mehrere Tage im Hotel 'lagern'. Das Zimmer war sehr geräumig und alles war sauber."
Die direkte Hotelumgebung scheint nicht die Allerbeste zu sein.
Boris
25/01/2026 21:14:08
"Tolle Unterkunft, schönes Haus, sehr vielseitiges und umfangreicheres Frühstück (bei Bestellung), netter und aufmerksamer Service durch Rose!"
Aucun.
Peter
23/02/2025 15:46:12
"Sehr schöner Innenhof, sehr stylisch traditionell. Gemütliche Unterkunft. Gut gelegen vor der Stadt an den Schnellstraßen. Top Restaurant gegenüber!"
Frühstück war etwas einfach und unpersönlich. Wenig Kommunikation. Einzelheiten waren zu schmal/ zu kurz.
Anna
05/10/2025 15:20:27
"Absolutely loved this place, and Ole is a fantastic host."
Aucun.
Luisa
20/03/2025 02:42:20
"Der Garten, die Aussicht, das Frühstück, das Personal."
Schimmel an der wand
Emmanuel
02/06/2025 04:52:08
"Very friendly hosts, nice and clean room, fantastic breakfast"
Aucun.
Maja
15/03/2026 21:11:19
"Alles perfekt, sehr freundliches Personal! Die Lage ist für Niš wirklich super. Man erreicht alles innerhalb weniger Gehminuten, so dass man das Auto gar nicht braucht."
Aucun.
Sebastian
29/09/2025 14:07:07
"Recht kleine Zimmer in sehr schönem historischem Gebäude. Alles sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, kein Luxushotel aber eine sehr gute Pension."
Das Gebäude ist im Wohngebiet recht schwer zu finden, der Marker auf der Karte ist ca. 100 Meter vom tatsächlichen Ort entfernt, man muss eine Seitenstraße gehen, die auf Google Maps nicht verzeichnet ist (in openstreetmap ist sie da), dort gibt es keine Klingel am Tor und hinter dem Tor wird man vom Hund begrüßt, der jedoch allgemein freundlich ist.
Astrid
02/09/2024 19:41:13
"Wir waren das 2.mal da. Alles war wieder bestens. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön und super sauber und das Frühstück hat alles geboten. Wir kommen wieder."
Alles war bestens!!!!!
Wilhelm
07/05/2024 20:10:29
"Wir waren vom 21.04. bis 02.05. zu Gast im La Maison. Da schon Nebensaison war, waren wir die einzigen Gäste. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, das Frühstück war immer lecker und es war sehr entspannt. Wir können La Maison uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen! Danke für die schöne Zeit Magali und Patrick!"
Wir waren voll und ganz zufrieden.
Herr
21/05/2025 02:43:50
"Nette Gastgeber, sehr Aufmerksam und hilfsbereit. Großes Haus zur gemeinsamen Nutzung. Naturnahe Lage. Gutes, vitales Frühstück."
Sauberkeit verbesserungswürdig, wir haben uns aber wohl gefühlt.
Koen
11/02/2026 12:51:03
"Very strongly recommend: Airbnb is part of a beautiful villa in safe residential neighbourhood. Private parking on the ground of the villa. The studio with the two double beds is huge and spotlessly clean. The bathroom is also very spacious. The hostess and host are extremely kind and very respectful of privacy, etc. Optional breakfast is offered - excellent coffee, fresh croissants or pain au chocolate, etc. You can hear the ocean which is some 200 m further."
We liked absolutely everything. We could list many more things we liked like the swimming pool which is long enough to swim into and warm.
Martin
01/04/2023 20:31:00
"grosse Suite mit Meersicht und Terrasse. Direkt am Strand. Gutes Restaurant, netter Service."
das inkludierte Frühstück ist etwas simpel. Das grosse Frühstück kostet dann gleich 15k XAF.
Charlotte
14/07/2025 10:53:36
"Sehr sauber, sehr bemüht, sehr freundlich, sehr ruhig. Badezimmer ganz neu."
Das Appartment hat den Charme der 70er Jahre
Thulisa
19/03/2026 14:19:34
"I had a really lovely stay at Tribute Guest House in Lesotho. From the moment I arrived, the service stood out. The lady at reception was incredibly kind and helpful. On my way to the guest house, my car got stuck in the mud, and she went out of her way to call a driver to check on me and assist. She really didn’t have to do that, but she did, and I truly appreciated it. The room was clean, comfortable, and had everything I needed for my stay. It was a bit cold at times, but that can be forgiven given the area and weather. The location was good and peaceful, which made it easy to relax. The amenities were great, the food was fresh and very enjoyable, and the WiFi worked well the whole time with no connection issues. What I liked most was the genuine care and kindness from the staff, along with how comfortable the stay was overall. There wasn’t much I didn’t like, except for the slight cold in the room. I would definitely book again, especially with my family next time."
Aucun.
Simon
22/09/2025 11:45:14
"Das Zimmer war eine Hütte mit Außendusche, aber war alles sauber und bei den Temperaturen kein Problem. Die Lage war zwar zentral aber man läuft schon ein Stück zu Fuss in die Innenstadt. Personal freundlich und hilfsbereit. Man hat eine Inseltour für mich organisiert. Das Frühstück war hervorragend und die Menge unglaublich viel."
Wenn man nicht bei Tageslicht zurück ist, läuft man im Dunkeln durch eine zwar sichere Nachbarschaft, aber wird vor jedem Haus von Hunden angebellt oder attackiert, sofern das Tor offen ist. In einer Nacht war es sehr kühl und eine zweite Decke wäre hilfreich gewesen.
Christine
27/08/2025 01:50:36
"Service top 👍, Koffer wurden getragen , großes Zimmer und geräumig . Leckeres Frühstück . Lage spitze . Das Bett gemütlich ."
Das Bad etwas älter . Frühstück lange gedauert . Preis zu hoch für 2 Nächte .
Gabriele
01/06/2025 23:16:30
"Wir haben hier nur einen Übernachtungsstopp gemacht. Natürlich ist es kein 5* Hotel. Trotzdem von uns 5 Sterne, da es alles hatte, was wir brauchten. Wenn man günstig übernachten möchte, ist das prima. Über Kleinigkeiten kann man sich immer aufregen. Aber manche Menschen brauchen das anscheinend und möchten für ein paar Euro residieren wie die Könige. Ja, es gab die Bahn. Aber: Oropax mitnehmen, und gut ist. Ja, es ist alles in die Jahre gekommen. Aber, und das ist die Hauptsache: Es ist sehr sauber gewesen. Auch das Badezimmer. Und wir konnten das Fenster verdunkeln. Ausreichend Parkplatz gab es auch. Ohne Aufpreis. Von der Hauptstraße nicht zu sehen. Check in war ganz easy über einen Code und die Kommunikation schnell und sehr nett. Und wir hatten ganz spontan während unserer Reise angefragt und auch sofort Antwort bekommen. Auch unserem Wunsch nach 2 einzelnen Betten wurde nachgekommen. Herzlichen Dank"
Es gibt immer was zu meckern. Machen wir nicht, da es für uns und unsere Zwecke vollkommen ok war
Karsten
09/12/2025 13:41:06
"Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war einfach nur toll. Alles ist sehr bodenständig und einfach. Aber gerade dies passt zu der atemberaubenden Lage. Das Essen ist einfach nur der Hammer, sehr, sehr lecker."
Die großartige Küche spricht sich natürlich herum. So war es nicht selbstverständlich, dass man selbst in der Nachsaison als Übernachtungsgast zum Abendessen einen Platz im Restaurant bekommt. Wir mussten genauso fragen und ggf. reservieren wie jeder vorbeikommende Tourist. Aber im Endeffekt hat das alles sehr gut geklappt.
Elke
13/03/2026 05:23:55
"Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Taxi früh 5:30 zum Flughafen für 15 €, sehr günstig."
Aucun.
Befree
02/10/2025 03:51:16
"Copan de Ruinas ist ein friedliches Örtchen, dennoch herrscht ordentlich Verkehr und es kann stickig heiss sein. Darum ist die Hanglage vom La Escalinata mit Blick auf den Wald perfekt. Es herrscht absolute Ruhe und es weht ein angenehmes Lüftchen. So lässt es sich auch gut ohne Klimaanlage (ob wohl vorhanden und funktionell) ruhig schlafen. Mir ist Tageslicht im Zimmer wichtig und hier hatte ich sogar einen Balkon. Dusche mit Warmwasser tip top und praktische Kleideraufhängung mit genügend Bügel."
Ein Vorhang wäre wünschenswert. Und den Türspalt besser abzudichten damit, wenn man die Klimaanlage ausschaltet, die Kälte nicht gleich wieder fort ist.
Karsten
09/12/2025 13:41:06
"Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war einfach nur toll. Alles ist sehr bodenständig und einfach. Aber gerade dies passt zu der atemberaubenden Lage. Das Essen ist einfach nur der Hammer, sehr, sehr lecker."
Die großartige Küche spricht sich natürlich herum. So war es nicht selbstverständlich, dass man selbst in der Nachsaison als Übernachtungsgast zum Abendessen einen Platz im Restaurant bekommt. Wir mussten genauso fragen und ggf. reservieren wie jeder vorbeikommende Tourist. Aber im Endeffekt hat das alles sehr gut geklappt.
Guido
14/02/2026 11:15:34
"Sehr nettes Personal. Tolle Lage , Sauber ,mit Pool"
Aucun.