Andere Unterkunftsarten in Ruanda
Die am besten bewerteten Bed & Breakfasts in Ruanda

Urban by CityBlue Kigali
Rue des Parcs, Kigali

Inside Afrika Boutique Hotel
46 Rue de Lac Mpanga ( KN 46 ST), Kigali

Umusambi B&B
kg 315 st, Kigali

Ikaze B&B
KK 102 Nyarugunga, Kigali, Rwanda KK 102 Street, Kigali

Ndare Eco Ville
33 KK 105th Street, Kigali

kigali Pillar House inn
KG 364A Street, Kigali

La Locanda
mn 205 n°14 14, Ruhengeri

SAISH Stay
RN4 300ST, Ruhengeri

Wepick Homes
KG 450 Street, Kigali

Tivana
KG 215 Street, Kigali

Salama Village Kigali
KG 549 Street # 28, Kigali

GISOZI Ambiance Residential Villa
8 KG 712 St 1, Kigali

ROSETTA VILLAGE Accommodation
16 KN 5 Street 16, Kigali

Kigali View Stay
KK 630 Street, Kigali

Kalih Villa
28 KG 611 Street, Kigali
Bed & Breakfasts in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

ZL Brasil
Rua Gil Ribeiro, 94, São Paulo

Hostel Seoul
9, Bomun-ro 9-gil, Jongno-Gu, Jongno-Gu, Seoul

Reset
Joris Klasweg 37, Zanderij

Maria Giovanna Guest House
Rabat Road, Marsalforn

MAZMI CASA
Ali Bin Abi Taleb Street , Bur Dubai Creekside, behind Dubai Museum, Dubai

Maison d'hôtes Chez Giuliana
RUE LAMIN GUEYE P. 733, Ouagadougou
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Vikas
18/03/2026 11:12:29
"Good location near the main street with bus stop and supermarkets and restaurants. Room is clean and bathroom is newly renovated. Although the room is next to a main street there was no traffic noise. Great with parking included and breakfast included. Good with some cookies and dried wasa bread and coffee is available all day."
The wardrobe in the room was broken, the door cannot be opened. A towel for the floor in the bathroom was missing. The breakfast is a simple business breakfast and not a holiday breakfast buffet. Stairs to come to your room. So if you have luggage it is a bit trouble.
Guenter
14/07/2024 19:37:59
"Zentrale ruhige Lage in Sao Tome, Gehdistanz zu Supermärkten, Sights und Restaurants. Gratistransfer Flughafen, Möglichkeit der Automiete via Host, der auch Französisch spricht."
Küchenmitbenützung im Aufenthaltsraum nicht gerne gesehen (Wasserkochet etc, ist ok).. Unterschiedliche Zimmerqualität: Je weiter weg von der Straße, desto geräumiger.
Asif
02/12/2023 17:22:19
"Staff , the Was there ( I think her name Turki) was very nice , really very helping"
Aucun.
Sebastian
29/09/2025 14:07:07
"Recht kleine Zimmer in sehr schönem historischem Gebäude. Alles sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, kein Luxushotel aber eine sehr gute Pension."
Das Gebäude ist im Wohngebiet recht schwer zu finden, der Marker auf der Karte ist ca. 100 Meter vom tatsächlichen Ort entfernt, man muss eine Seitenstraße gehen, die auf Google Maps nicht verzeichnet ist (in openstreetmap ist sie da), dort gibt es keine Klingel am Tor und hinter dem Tor wird man vom Hund begrüßt, der jedoch allgemein freundlich ist.
Ernst
04/03/2026 23:59:28
"Der Garten, mit Pool waren fsntadtisch. Das Frühstück war gut und ausreichend, Bis auf den Kaffee"
Der Kaffee war nicht gut.
Markus
26/04/2023 11:16:18
"Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich. Ellen hat zum Dinner ein lokales Menü für uns gekocht und wir waren begeistert. Wir können das Zamaca sehr empfehlen. Jutta und Markus"
Aucun.
Maria-elisabeth
12/10/2024 21:05:00
"Sehr gutes Frühstück. Ortszentrum gleich in der Nähe, Wir waren nur eine Nacht dort, würden das B&B aber auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen."
Nichts
Jeanne
16/08/2025 08:23:23
"The calm environment, the spacious apartment, the delicious breakfasts we had, each one different on 4 days, and the good relation with our host who was very nice to answer several questions we had on the area"
Aucun.
Horst
18/11/2025 18:43:04
"Alles super. Leider ist Jean-Pierre vor kurzem gestorben, aber Valery tut dennoch tapfer und zuversichtlich alles, was möglich ist, damit man sich wohl fühlt. Wir hatten es sehr schön bei und mit ihr, die Zimmer sind recht klein, aber es ist ein gewaltiger Balkon davor. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse spektakulär, sie hat auch für uns gekocht, aber ich glaube, das macht sie in der Regel nicht mehr. Wir empfehlen das Haus ohne jede Einschränkung (sofern man ein Auto hat)."
nichts
Karsten
09/12/2025 13:41:06
"Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war einfach nur toll. Alles ist sehr bodenständig und einfach. Aber gerade dies passt zu der atemberaubenden Lage. Das Essen ist einfach nur der Hammer, sehr, sehr lecker."
Die großartige Küche spricht sich natürlich herum. So war es nicht selbstverständlich, dass man selbst in der Nachsaison als Übernachtungsgast zum Abendessen einen Platz im Restaurant bekommt. Wir mussten genauso fragen und ggf. reservieren wie jeder vorbeikommende Tourist. Aber im Endeffekt hat das alles sehr gut geklappt.
Maja
15/03/2026 21:11:19
"Alles perfekt, sehr freundliches Personal! Die Lage ist für Niš wirklich super. Man erreicht alles innerhalb weniger Gehminuten, so dass man das Auto gar nicht braucht."
Aucun.
Kai
11/01/2026 19:55:51
"Super netter Empfang, alle sind hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer ist super, alles was man braucht. Sauber!!! Gute Dusche, gutes Bett und sehr gutes Frühstück. Von unseren Aufenthalten bei unserer Rundreise, klar das beste Zimmer. Absolut zu empfehlen."
Aucun.
Volker
19/09/2023 01:50:35
"gutes Frühstück, trotz Lage an 132 ruhig, freundliche Vermieter"
Zimmer war etwas klein aber für eine Durchreise ausreichend
Alicia
29/01/2026 22:39:52
"El recibimiento de zulma qué es una persona amorosa qué nos brindó toda la información para nuestra estadía"
Aucun.
Bekmamatov
24/11/2025 04:55:16
"„Tolles Hotel! Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nur 6 Minuten zu Fuß zum Registan-Platz. Mein Aufenthalt war wunderbar und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!“"
Aucun.
Anne-katrin
03/09/2025 18:03:02
"Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst und auch das Abendessen war sehr köstlich. Das Personal ist super nett."
Aucun.
Renate
26/04/2025 16:51:05
"Nette Anlage, Pool, Frühstück gut, schöne Gartengestaltung, freundliche Hunde"
Der Straßenlärm im Restaurantbereich
Norman
05/08/2025 17:10:51
"Sehr nette, herzliche und hilfsbereite Besitzerin so wie auch alle Angestellten sehr freundlich!"
Aucun.
Anna
05/10/2025 15:20:27
"Absolutely loved this place, and Ole is a fantastic host."
Aucun.
Alicia
29/01/2026 22:39:52
"El recibimiento de zulma qué es una persona amorosa qué nos brindó toda la información para nuestra estadía"
Aucun.
Gabriele
01/06/2025 23:16:30
"Wir haben hier nur einen Übernachtungsstopp gemacht. Natürlich ist es kein 5* Hotel. Trotzdem von uns 5 Sterne, da es alles hatte, was wir brauchten. Wenn man günstig übernachten möchte, ist das prima. Über Kleinigkeiten kann man sich immer aufregen. Aber manche Menschen brauchen das anscheinend und möchten für ein paar Euro residieren wie die Könige. Ja, es gab die Bahn. Aber: Oropax mitnehmen, und gut ist. Ja, es ist alles in die Jahre gekommen. Aber, und das ist die Hauptsache: Es ist sehr sauber gewesen. Auch das Badezimmer. Und wir konnten das Fenster verdunkeln. Ausreichend Parkplatz gab es auch. Ohne Aufpreis. Von der Hauptstraße nicht zu sehen. Check in war ganz easy über einen Code und die Kommunikation schnell und sehr nett. Und wir hatten ganz spontan während unserer Reise angefragt und auch sofort Antwort bekommen. Auch unserem Wunsch nach 2 einzelnen Betten wurde nachgekommen. Herzlichen Dank"
Es gibt immer was zu meckern. Machen wir nicht, da es für uns und unsere Zwecke vollkommen ok war
Ying
04/07/2024 10:13:39
"离我去的地方比较近,附近有超市很方便采购,服务反应及时,早餐种类比较少,但是吃的也还不错,卫生条件也是OK,没有异味,网络速度很快,整体是非常值得推荐。"
设施有些旧,空调声音会比较吵
Johann
12/01/2025 08:25:58
"Ich habe darüber ein Film gedreht. Bitte öffne den Link. https://youtube.com/watch?v=64LK_uwdl1k&si=3aIyMyR1d-fS32L-"
Aucun.
Libor
03/11/2025 11:15:15
"Great accommodation in “middle of nowhere”. Quiet place with superb rooms, brand new. Fully equipped kitchen available. Proactive and nice receptionist! I wish to stay there more than one night!"
Aucun.
Gabriele
01/06/2025 23:16:30
"Wir haben hier nur einen Übernachtungsstopp gemacht. Natürlich ist es kein 5* Hotel. Trotzdem von uns 5 Sterne, da es alles hatte, was wir brauchten. Wenn man günstig übernachten möchte, ist das prima. Über Kleinigkeiten kann man sich immer aufregen. Aber manche Menschen brauchen das anscheinend und möchten für ein paar Euro residieren wie die Könige. Ja, es gab die Bahn. Aber: Oropax mitnehmen, und gut ist. Ja, es ist alles in die Jahre gekommen. Aber, und das ist die Hauptsache: Es ist sehr sauber gewesen. Auch das Badezimmer. Und wir konnten das Fenster verdunkeln. Ausreichend Parkplatz gab es auch. Ohne Aufpreis. Von der Hauptstraße nicht zu sehen. Check in war ganz easy über einen Code und die Kommunikation schnell und sehr nett. Und wir hatten ganz spontan während unserer Reise angefragt und auch sofort Antwort bekommen. Auch unserem Wunsch nach 2 einzelnen Betten wurde nachgekommen. Herzlichen Dank"
Es gibt immer was zu meckern. Machen wir nicht, da es für uns und unsere Zwecke vollkommen ok war
Uwe
14/12/2025 11:25:57
"Die Kukummi Lodge ist etwas ganz Besonderes. Ryan und Danny leben echte, persönliche Gastfreundschaft. Ryan hat uns in einer echten Notlage geholfen: Unser Fahrzeug war nicht verkehrstüchtig, er kümmerte sich intensiv um die Autovermietung (Reifenproblem), organisierte Lösungen und holte uns sogar zu Wanderungen ab und zurück. Das ist absolut außergewöhnlich und gab uns ein enormes Gefühl von Sicherheit. Wunderschöne Lodge, großartige Atmosphäre, tolles Essen und ein herzliches Team. Schon am ersten Abend wurden wir familiär aufgenommen und verbrachten einen unvergesslichen Abend. Eine Lodge, die sich nicht durch Luxus, sondern durch Menschlichkeit abhebt. Uneingeschränkte Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!"
Nichts
Befree
02/10/2025 03:51:16
"Copan de Ruinas ist ein friedliches Örtchen, dennoch herrscht ordentlich Verkehr und es kann stickig heiss sein. Darum ist die Hanglage vom La Escalinata mit Blick auf den Wald perfekt. Es herrscht absolute Ruhe und es weht ein angenehmes Lüftchen. So lässt es sich auch gut ohne Klimaanlage (ob wohl vorhanden und funktionell) ruhig schlafen. Mir ist Tageslicht im Zimmer wichtig und hier hatte ich sogar einen Balkon. Dusche mit Warmwasser tip top und praktische Kleideraufhängung mit genügend Bügel."
Ein Vorhang wäre wünschenswert. Und den Türspalt besser abzudichten damit, wenn man die Klimaanlage ausschaltet, die Kälte nicht gleich wieder fort ist.
Jacqueline
12/03/2026 15:47:19
"Die Unterkunft ist gut gelegen . Es gibt ein Restaurant mit sehr guter Pizza ."
Wir haben zwei Ausflüge über die Unterkunft gebucht die sehr gut waren .
Gabriele
01/06/2025 23:16:30
"Wir haben hier nur einen Übernachtungsstopp gemacht. Natürlich ist es kein 5* Hotel. Trotzdem von uns 5 Sterne, da es alles hatte, was wir brauchten. Wenn man günstig übernachten möchte, ist das prima. Über Kleinigkeiten kann man sich immer aufregen. Aber manche Menschen brauchen das anscheinend und möchten für ein paar Euro residieren wie die Könige. Ja, es gab die Bahn. Aber: Oropax mitnehmen, und gut ist. Ja, es ist alles in die Jahre gekommen. Aber, und das ist die Hauptsache: Es ist sehr sauber gewesen. Auch das Badezimmer. Und wir konnten das Fenster verdunkeln. Ausreichend Parkplatz gab es auch. Ohne Aufpreis. Von der Hauptstraße nicht zu sehen. Check in war ganz easy über einen Code und die Kommunikation schnell und sehr nett. Und wir hatten ganz spontan während unserer Reise angefragt und auch sofort Antwort bekommen. Auch unserem Wunsch nach 2 einzelnen Betten wurde nachgekommen. Herzlichen Dank"
Es gibt immer was zu meckern. Machen wir nicht, da es für uns und unsere Zwecke vollkommen ok war
Frank
21/10/2025 16:40:09
"Ein sehr netter Empfang, tolle Zimmer und super Lage . Wir werden wieder kommen."
Aucun.
Rowina
02/03/2026 16:40:15
"Very large comfortable room, clean and nice, kitchen available. Proprietor was very kind and helped me when I didn't manage to open the door."
Entrance is hard to find, I first thought I was in the wrong place.
Rupert
27/07/2025 12:39:44
"Man tritt aus dem Bungalow und ist direkt am Strand. Der ist wunderschön, weißer Sand, helltürkises, klares Wasser, kaum Leute. Die Anlage ist sehr schön gepflegt klein und familiär, man fühlt sich sofort wohl. Superfreundliche und hilfsbereite Leitung, die einen bei allen möglichen Anfragen (Automiete, Ausflüge, etc.) gerne unterstützen."
Da gibts eigentlich nichts zu meckern...
Thomas
11/10/2025 21:11:27
"Schöne Terasse, allerdings ist die Aussicht im sitzen erschwert, tolles Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen."
Liegt oben auf dem Berg, du brauchst ein Auto oder E Bikes. Das Bett ist sehr hart. Sauberkeit ginge besser.
Guido
14/02/2026 11:15:34
"Sehr nettes Personal. Tolle Lage , Sauber ,mit Pool"
Aucun.
Dobir
14/04/2025 18:19:13
"Staff is excellent food very nice and friendly staff very helpful everyone."
Staff and service.
Werner
10/07/2025 15:05:04
"Ein phantastisches B&B mit viel Liebe zum Detail. Bonnie und ihre Töchter sind sehr herzliche Gastgeberinnen, man fühlt sich sofort wohl. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber, das gemeinsame Frühstück ein Highlight."
Aucun.
Ndiaye
05/09/2024 12:51:01
"J'ai vraiment aimé que l'établissement tel que vendu était tel quel à mon arrivée avec un personnel discret mais très serviable. Très bel emplacement et calme."
Aucun.
Andreas
22/02/2026 11:15:57
"Frühstück ausreichend Personal sehr nett alle sprechen Deutsch"
War alles bestens
Simon
25/07/2025 08:37:24
"I needed somewhere convenient on route to Sumy and this was perfect after passing through Kyiv quiet, comfortable and the restaurant was excellent"
Aucun.
Sarfaraz
10/05/2025 17:23:54
"Room with Garden view is Excellent !! Free Wifi !! Staff is very friendly, You may take tea coffee in Garden...small resturant in Garden is very nice. No polution, Hot Water availability whole day."
Not applicable
Maja
15/03/2026 21:11:19
"Alles perfekt, sehr freundliches Personal! Die Lage ist für Niš wirklich super. Man erreicht alles innerhalb weniger Gehminuten, so dass man das Auto gar nicht braucht."
Aucun.
Sabrina
11/11/2024 01:38:12
"Tama und seine Mutter sind Herz und Seele dieser kleinen Lodge. Sie liegt direkt am Wasser und man kann mit Kayaks und SUP die Lagune erkunden. Zudem stehen Fahrräder zur Verfügung. Zimmer sehen genau aus wie auf dem Foto und sind sehr sauber. Es gibt Ventilatoren und Insekten-Repellent. Es gibt sogar 2 Badezimmer. Wenn alle 4 Zimmer belegt sind wirklich sehr praktisch. Die Küche ist gut ausgestattet und wird regelmäßig sauber gemacht. Besonders erwähnenswert ist der eingebaute Filter für Trinkwasser: man muss keine Flaschen kaufen. Auch auf die Mülltrennung wird geachtet. Ökologisch sehr vorbildlich. Tama hat mit mir zu dem eine Inselrundfahrt gemacht wirklich empfehlenswert. Ich habe sehr viel gelernt. Absolut zu empfehlen!"
Nichts
Darren
04/12/2025 15:12:35
"The property is right next to Burwood train station, which made getting around super convenient. The price was reasonable and the overall value for money was excellent. Everything in the unit was easy and straightforward. Good for anyone looking for a convenient and budget-friendly place to stay."
nothing