Annu-hotel.com

Hotels in den Niederlanden suchen

Daten eingeben, um die neusten Preise und Angebote für Hotels in in den Niederlanden zu sehen

2 Erwachsene · 1 Zimmer

Welche Art von Aufenthalt suchen Sie?

Hotels mit den besten Bewertungen

Hotels in anderen Ländern

Angesagte Reiseziele

Neueste Kundenbewertungen

Basierend auf den neuesten verifizierten Aufenthalten

K

Knäb

29/09/2025 10:14:13

10/10
Pluspunkt:

"Die Lage, die Ausstattung und die Vermieter (wobei diese dieses Mal im Urlaub waren). Man hat absolut alles was man für einen tollen Urlaub benötigt! Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt!"

Minuspunkt:

Die Matratze unten im Schlafzimmer. Die muss erneuert werden, durchgelegen.

D

Dirk

13/05/2026 18:34:43

10/10
Pluspunkt:

"Terrasse mit Stühlen den Sonnenuntergang zu erleben. Die Stille nachts. Bett war sehr gut. Sicherheit mit Zugang sehr gut auch Mitternacht um zum Objekt und später zum Zimmer zu gelangen. Frühstück war einfache Auswahl aber sehr lecker und man konnte dabei das Meer und Strand genießen."

Minuspunkt:

Zu wenig Steckdosen...Toilette getrennt von Dusche. Die Zeiten für das Frühstück sollten ab 8 Uhr beginnen statt zu 9 Uhr.

A

Annette

03/04/2026 13:54:25

8/10
Pluspunkt:

"Die Einrichtung war ansprechend, die Küche gut ausgestattet (Geschirrspüler, Trockentücher, Spültabs, Salz, Pfeffer, Backofen-Micro-Kombination…), die Betten bequem, die Aussicht auf das Wasser vom Balkon aus. Verkehrsanbindung ok"

Minuspunkt:

Sehr hellhörig (wir konnten über die Lüftung die Gespräche der Nachbarwohnung hören, diese waren zum Glück keine Nachtschwärmer), Ich hatte einen Silberfisch in meinem Bett (ansonsten war es aber wirklich sauber- ich ekele mich leider schnell), der nächste Bäcker/ Lebensmittelmarkt ist mind. 10 Min Fußweg entfernt

B

Bettina

29/07/2025 13:07:09

10/10
Pluspunkt:

"Sehr schönes, liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit Klimaanlage. Die Möbel sind teilweise schon erneuert obwohl sie bei meinem letzten Besuch (vor ca. 1-2 Jahren) noch ziemlich gut waren. Tolle Veranda, liebevoll bepflanzt. Top gepflegt. Schönes Badezimmer. Geräumiges Schlafzimmer mit bequemen Bett. Parkplatz. Alles ebenerdig. Jederzeit gerne wieder. Sehr netter Kontakt. Einfacher Zugang zum Haus mit Zahlenkombi."

Minuspunkt:

Das Wetter 😂.

M

Mario

01/05/2026 10:21:15

10/10
Pluspunkt:

"Super Ausstattung und herrlicher Blick über die Stadt."

Minuspunkt:

Aucun.

H

Henry

18/10/2025 09:40:37

10/10
Pluspunkt:

"Das Zimmer war sehr schön alter Holzboden ist ein altes Haus. Wunderschönes Zimmer sehr Romantisch."

Minuspunkt:

Aucun.

H

Helmut

06/04/2026 08:27:08

10/10
Pluspunkt:

"Die Inhaber führen das Hotel mit viel Herzblut. Der Gast fühlt sich sofort wie Zuhause. Der Service ist besser, wie in manchem 5 Sterne Hotel. Das Frühstück ein besonderes Highlight des Aufenthaltes. Unbeschreiblich, wie mit viel Liebe alles gereicht wird und Sonntags gab es sogar Sekt. Auch dabei wurde an alles gedacht, nämlich alkoholfreien Sekt. Der schöne Frühstücksraum, angrenzend ein Deko-Laden. Dann das Eiscafé mit höchster Eis-Qualität. Die Betten von hervorragender Qualität. Das Zimmer sehr sauber und gepflegt im ganzen Bereich. Wer hier nicht glücklich ist, dem kann nicht mehr geholfen werden. DANKE liebe Inhaber für diese schöne Zeit!!!"

Minuspunkt:

Nichts - es hat alles super gepasst!

S

Sukriti

06/01/2025 12:05:05

10/10
Pluspunkt:

"Big space rooms, ideal for a group of 13 friends. Brooms, vacuum, sponges, dustbin bags, kitchen cloth and other cleaning essentials were provided which allowed us to clean every day and enjoy the stay. Since we were 13 people in the house for several days, who would cook and stay in the accommodation all day, this was definitely a plus point for a comfy stay."

Minuspunkt:

The heater would go down in the night and we would feel really cold. It was possible to adjust the temperature again manually so it was no issue in the end. The window next to the bathroom in the top bedroom could not be properly closed as it was tiled open the whole time which caused the room especially the bathroom to be colder. We tried to stop the cold with an extra blanket but a permanent fix would be better. Also it would be helpful if we had known about the tourist tax payment in advance.

M

Martina

28/10/2025 20:51:01

10/10
Pluspunkt:

"Die Wohnung ist sehr gemütlich und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr geräumig und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kühlschrank war gefüllt mit Leckereien fürs Frühstück von herzhaft bis süß, großer Obstteller und Orangen zum Auspressen, Müsli, Joghurt usw. Küche war ausgestattet mit allem was man braucht. Es fehlte nichts."

Minuspunkt:

Alle Reiseziele