Die anderen Unterkunftsarten in São Tomé und Príncipe
Am besten bewertete Privatzimmer in São Tomé und Príncipe

Casa de Ferias
Rua Pascoal Amado - Sao Tome e Principe, São Tomé

LaberMila Guest House
EN nº 2, São Tomé

Casa de Férias Agostinho Neto Palace
São Tomé e Príncipe Caminho de Agostinho Neto, casa rosa, Guadalupe

casa Luis
Campo de Milho, em São Tomé casa, São Tomé

Bigasso Guesthouse
Bairro sucata 103 entrada atraz pedra pedra, São Tomé
Die Privatzimmer in anderen Ländern
Angesagte Reiseziele

Grace Guest House
2890 146 Street, White Rock

Sunnyside Holiday Bungalow
Bandarawela Road, Ella

Les 2 Chambres Wassai
3 Rue Des Becs d'Argent, Rémiré

VaRI
Calle 2 #9-75, Tocaima

The Ark Boutique Hotel
Nesarabad Housing, Borshala (off Airport Road, Sylhet, Sylhet

Loc Phat Hoi An Homestay
420 Cua Dai, Cam Chau, Hội An
Neueste Kundenbewertungen
Basierend auf den letzten verifizierten Aufenthalten
Fabian
18/09/2023 10:40:38
"Sehr zentrale Lage, direkt in der Altstadt. Fenster sind schallisoliert, insofern bekommt man nur "wenig" mit von draußen. Ganz geräuschfrei ist es allerdings nicht. Als Unterkunft "nur zum Schlafen" sehr zu empfehlen. Sehr gute Seifenprodukte und gute Handtücher."
Die Fenster sind nicht zu 100% zu verdunkeln. Es bleibt "dämmerig", da nur ein Rollo und kein Vorhang vorhanden ist.
Julia
15/12/2024 12:10:58
"Die Unterkunft liegt sehr gut. Das City Center ist fußläufig erreichbar. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben zwei mal den kostengünstigen Shuttledienst genutzt und waren sehr zufrieden."
Aucun.
Thomas
13/12/2025 18:02:23
"Great value for money, super comfortable, quiet, big room, helpful staff on premises"
Far from everything. But that should be clear up front
Lilli
18/02/2026 08:40:52
"Alles: Die Lage ist toll, mein Zimmer war sehr gemütlich, das Bad sauber und die Küche wirklich toll! Die Dachterrasse auch großartig!"
Die Türschlösser funktionieren nicht gut - aber mir wurde sofort geholfen und sogar ein größeres Zimmer mit privatem Bad angeboten. Die Vermieterin ist super hilfsbereit. Nur die Betten sind etwas zu weich und das Wlan funktioniert nicht ganz zuverlässig.
Thomas
16/07/2025 19:40:58
"Herr Guy ist sehr freundlich und nett hilfsbereit war ein sehr schöner Aufentalt, es ist nicht weit zur Therme und zum Zentrum zum Essen gibt auch viele möglichkeiten. :-)"
Aucun.
Thomas
16/12/2025 21:27:18
"Super nette Gastgeberin und Personal - Lage etwas dezentral , zu Fuß alles machbar - schöne Dachterrasse Frühstücken in der Nähe machbar"
Nichts
Michael
17/01/2026 15:22:30
"Hier war alles perfekt. Ein netter Empfang. Große Wohnung mit allem was man braucht. Ruhige Lage. Parkplatz."
Es gab nichts aus zu setzten.
Bianka
29/09/2025 21:38:43
"Es ist fast schon familiär. Eine wunderschöne Gegend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch und das Frühstück / Buffet liebevoll hergerichtet."
Da kann ich nichts reinschreiben, es gibt nichts.
Chitiva
02/03/2026 04:23:12
"Todo ...el luga,r la ubicación, la anfitriona Angela , muy amable servicial volveremos sin pensarlo"
Aucun.
Dr
15/01/2024 19:48:34
"Saloua und ihre Familie sind unglaublich liebe Gastgeber, die wirklich alles gemacht haben, damit ich mich wohl fühle. Das Zimmer ist groß und gut gelegen und parken konnte ich auch vor der Tür. Top Empfehlung."
Aucun.
Thomas
16/12/2025 21:27:18
"Super nette Gastgeberin und Personal - Lage etwas dezentral , zu Fuß alles machbar - schöne Dachterrasse Frühstücken in der Nähe machbar"
Nichts
Roman
09/07/2024 10:11:03
"Valdas und Irina sind die nettesten Menschen die wir in Lettland bisher getroffen haben. Wir waren nur zufällig auf Durchreise vor Ort. Es lohnt sich etwas mehr Zeit mitzubringen. Ein Ort in der Natur um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen. Die Mahlzeiten waren hervorragend. Eine sehr schöne Begegnung. Dankeschön"
Aucun.
Alexander
25/05/2025 02:45:37
"Nette Menschen,Einblick in das Leben der Fijis , vorher gut informiert sein über die Gepflogenheiten, Man sollte sich im Klaren sein, dass alles sehr einfach ist!"
Es gab das Essen immer an einem anderen Ort, umständlich, unserer Meinung nach ist der Verpflegungspreis generell viel zu hoch
Jeton
07/05/2025 17:44:17
"Gastfreundlichkeit und mit einem herzlichen willkommen"
Aucun.
Thai-walti
04/03/2024 22:36:04
"Abholservice am Flughafen hat sehr gut geklappt. Guesthouse liegt nahe beim Flughafen Der Chef ist sehr hilfsbereit und hat mir viele Informationen gegeben"
Nichts, für mich hat es gepasst
Sigrid
05/03/2026 10:57:34
"Durch die Lage am Hügel hat man eine wunderschöne Aussieht aufs Meer!! Die Unterkunft bietet komfortabl Platz und ist durchdacht und sauber! Der Strand ist zu Fuß in 3 Minuten erreichbar und auch Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Auch Touren (Kajak, Tauchen, Schnorcheln) sind gleich am Strand buchbar. Die Besitzer sind sehr nett und unterstützen wo auch immer nötig. Die Küche verfügt über alles Nötige und es gibt auch eine Waschmaschine, die von den Gästen genutzt werden kann."
Nichts
Hannes
01/04/2025 09:06:37
"Ein unvergessliches Erlebnis in einem unglaublich prachtvollem Haus aus dem 18. Jh. architektonischen ein Schmuckstück. Allerdings auch der generellen Zustand aus der Zeit, nie renoviert, entsprechend unkomfortabel, Bad, WC siehe Fotos, Zimmertür nicht versperrbar., nicht sehr hygienisch. Handtuch und Leintuch als Deckenüberzug bekam ich auf Anfrage. Für Abenteuerlustige, die das nicht stört ein Traum, für Menschen, die ein bequemes Hotel bevorzugen nicht geeignet. Freundlicher Besitzer, konnte Motorrad im Foyer abstellen. Lage super in der Medina. Beste Zimmerwahl ist Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad, sehr schön und besserer Zustand als die anderen."
Aucun.
Jenny
27/03/2025 09:51:30
"Es war einer der besten Plätze wo ich auf meiner reise gewohnt habe.wer so wie ich die Herzlichkeit dem Luxus vorzieht ist dort genau richtig.herzliche Menschen in einer familiären Atmosphäre mit einem wunderbaren Frühstück welches so umfangreich war dass ich es gar nicht alles essen konnte.aber man kann es auch einfach für den tag aufheben. Ich würde immer wieder dortcwohnen und bin froh dass ich so lange dort geblieben bin"
Aucun.
Thomas
13/12/2025 18:02:23
"Great value for money, super comfortable, quiet, big room, helpful staff on premises"
Far from everything. But that should be clear up front
S
06/03/2026 03:52:47
"Super hospitable host! Great location, quiet, clean, and you can contemplate sitting on your balcony haha! Greattttttt sunset 🌅 view, so beautiful. Convenient facilities. Very good experience"
Aucun.
Frank
05/04/2024 03:37:24
"We enjoyed our stay at Tequila Sunrise. Timmi, the owner, is quite friendly and helpful. Her house is colorful and stands out in the neighborhood. The room seems very new. It is spotlessly clean, large, and includes a complete kitchen. It has all the appliances you could possibly use. There is a very large bottle of drinking water so you will never be thirsty. The air conditioning is strong and the TV has many channels. I would recommend this this lodging to anyone staying in Antigua."
Aucun.
Mildred
21/02/2026 21:16:49
"Anfitriona super agradable cordial amable y atenta"
Quizás habría que tener un microondas para calentar algo de comida si fuese necesario
Frank
05/04/2024 03:37:24
"We enjoyed our stay at Tequila Sunrise. Timmi, the owner, is quite friendly and helpful. Her house is colorful and stands out in the neighborhood. The room seems very new. It is spotlessly clean, large, and includes a complete kitchen. It has all the appliances you could possibly use. There is a very large bottle of drinking water so you will never be thirsty. The air conditioning is strong and the TV has many channels. I would recommend this this lodging to anyone staying in Antigua."
Aucun.
Jeton
07/05/2025 17:44:17
"Gastfreundlichkeit und mit einem herzlichen willkommen"
Aucun.
Thomas
13/12/2025 18:02:23
"Great value for money, super comfortable, quiet, big room, helpful staff on premises"
Far from everything. But that should be clear up front
Lars-arne
01/03/2024 14:24:02
"ein schönes Appartement, für den Außenbereich hätte ich mir etwas mehr Gartenatmosphäre gewünscht."
die Unterkunft ist nur schwer zu erreichen. Man ist auf teure Taxis angewiesen.
Flavia
28/05/2025 11:33:03
"Es ist perfekt gelegen, mitten im Zentrum. Man findet alles zu Fuss. Die Gastfamilie herzlich und warm. Tolles Ambiente. Danke dafür 😊 Es ist sehr sauber und es wird darauf geachtet. Die Zimmer im Obergeschoss sind perfekt."
Die Zimmer im Untergeschoss. Sie sind extrem feucht und unangenehm.
Kathy
04/11/2025 18:37:49
"L'appartement est au top. Les équipements fournis sont juste parfaits. Agréablement surprise d'avoir autant d'équipements dans une location au pas de la case. C'est la 1ère fois"
Aucun.
Sören
25/08/2025 16:26:52
"Paea hat uns herzlich bei sich aufgenommen. Das Zimmer ist in der Nähe vom Nuku Alofa Stadtzentrum und in der Nähe zum Hafen, perfekt für Whale Watching/Swimming! Dazu bietet Paea Inseltouren an und kann viele Tipps geben. Wir waren mit ihr bei einem traditionellen Dinner und wurden von ihr in den traditionellen Hochzeitsgewändern eingekleidet. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Sehr gutes WLAN!"
Ab und zu laut in der Nacht wegen der Streuner. Das ist aber eher der Insel geschuldet.
Harald
28/09/2025 08:25:05
"Lage direkt in Göreme ein richtiges Cave Hotel. Durch die Zimmer direkt in eine Höhle, war es sehr ruhig. Das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr gut mit viel Auswahl. Am Morgen kann man auf der Dachterasse die Heißluftballone beim Starten beobachten"
Leider hat ein echtes Cave Zimmer kein Fenster. Dadurch natürlich sehr ruhig, aber es war auch teilweise unangenehm warm. Außerdem fehlte ein Regal oder eine Stellage, wo man seine Kleidung etc. unterbringen könnte
Jenny
27/03/2025 09:51:30
"Es war einer der besten Plätze wo ich auf meiner reise gewohnt habe.wer so wie ich die Herzlichkeit dem Luxus vorzieht ist dort genau richtig.herzliche Menschen in einer familiären Atmosphäre mit einem wunderbaren Frühstück welches so umfangreich war dass ich es gar nicht alles essen konnte.aber man kann es auch einfach für den tag aufheben. Ich würde immer wieder dortcwohnen und bin froh dass ich so lange dort geblieben bin"
Aucun.
Lilly
24/11/2025 20:22:49
"Perfect location, budget and good value as it’s close to town, close to taxi stands, Apia Park which is handy if you’re here for concerts or sports events. The place was great and staff friendly and helpful"
Aucun.
Ron
14/03/2026 09:22:49
"Sehr zentrale Lage, in der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze (äußerer Straßenring, ca. 12 min entfernt), Vermieter ist sehr hilfsbereit, antwortet schnell. Die Unterkunft ist dazu sehr schön und die Zimmer recht groß!"
Aucun.
Peter
26/04/2023 20:08:26
"Ruhig gelegen in den Bergen, nahe dem Ajloun Castle, von hier aus auch gut Umm Qais und Pella als Rundreise gestaltbar. Super nette Gastgeber, die auch noch hervorragend kochen."
Aucun.
Lilly
24/11/2025 20:22:49
"Perfect location, budget and good value as it’s close to town, close to taxi stands, Apia Park which is handy if you’re here for concerts or sports events. The place was great and staff friendly and helpful"
Aucun.
Hayam
22/07/2024 20:16:17
"Near of all transportation very good location The Tram Station like 1 min walking distance Love it"
Nothing all good
Jacob
15/11/2025 10:26:42
"Felex, Asinja and the kids were so welcoming! They cook delicious food with local produce. Felex is always up for a chat and coordinating a wonderful community project in the village. It’s a simple room but basic amenities, but a truly unique experience."
I liked it all!
Endika
13/12/2025 11:33:09
"My stay in Lijiang on Artistic-Suite was perfect Even before arriving to Lijiang Julia reached out to me to give me instructions around the pick-up and to give tips around my stay During the stay the stuff made everything possible to make me feel like home - giving me constant advice, tips, where to eat, where to visit and helping me contact the tour guides I booked. They also were extremely kind and friendly with me Last but not least, the hotel is in a perfect location and is clean, beautiful and with lot of space Breakfast was great and the room was clean and big Would love to return"
Nothing to be honest, everything was amazing!